Das macht die Konkurrenz (neu)
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Das "wie" ist am Ende ohnehin nur eine Randnotiz. Sonst müssten wir uns für den Punkt gestern fast schon in Grund und Boden schämen.
Wenn Schalke das bis Ende durchzieht, geht es verdient rauf. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Wenn Schalke das bis Ende durchzieht, geht es verdient rauf. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Peschels Erben
Sorry Leute aber Schalke verkauft mitten im Rennen um den Aufstieg einen ihrer besseren Spieler. Als "Ersatz" wird Dzeko geholt.
Bei Sissoko war hier ja schon groß Geheule. Wahrscheinlich wäre es Vergleichbar, wenn wir nun Onyeka abgeben würden (wenn er uns denn überhaupt gehören würde:) und dafür kommt nun Dimitri Payet, Dele Alli oder Jesse Lingard zu uns. Den Aufschrei will ich hören.
Möchte hier bei all dem Lob für Schalke mal klarstellen, dass die wohl auch nicht immer am langen Hebel sitzen. Glaube nicht, dass man so begeistert ist, dass man Sylla nun abgibt. Und "nein" haben sie standhaft auch nicht gesagt.
Bei Sissoko war hier ja schon groß Geheule. Wahrscheinlich wäre es Vergleichbar, wenn wir nun Onyeka abgeben würden (wenn er uns denn überhaupt gehören würde:) und dafür kommt nun Dimitri Payet, Dele Alli oder Jesse Lingard zu uns. Den Aufschrei will ich hören.
Möchte hier bei all dem Lob für Schalke mal klarstellen, dass die wohl auch nicht immer am langen Hebel sitzen. Glaube nicht, dass man so begeistert ist, dass man Sylla nun abgibt. Und "nein" haben sie standhaft auch nicht gesagt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Das ' Wie ' ist tatsächlich egal.Beim ' verdient ' liegst du aber laut Statistik arg daneben.
Natürlich wird es auf 34 Spiele keinen perfekten Ausgleich geben,aber schon bemerkenswert das die 8 Punkte mehr haben als denen eigentlich zustünde.Aber ja,wäre denen ja egal warum man 45 anstatt 15 Mio TV Gelder einstreicht..
Da Statistik affin hier mal ein paar Zahlen..
https://www.fotmob.com/de/leagues/146/t ... ?filter=xg
Natürlich wird es auf 34 Spiele keinen perfekten Ausgleich geben,aber schon bemerkenswert das die 8 Punkte mehr haben als denen eigentlich zustünde.Aber ja,wäre denen ja egal warum man 45 anstatt 15 Mio TV Gelder einstreicht..
Da Statistik affin hier mal ein paar Zahlen..
https://www.fotmob.com/de/leagues/146/t ... ?filter=xg
Wir haben zwei weniger. Unter Hecking waren es wimre deutlich mehr weniger, denn drei der überzähligen Schalker Punkte kommen von uns (habe mal nachgeguckt, das stimmt gar nicht. hat sich nur so angefühlt).
Zuletzt geändert von olki am 26. Januar 2026, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wie gesagt Olki,es kann in der Mathematik keinen perfekten Ausgleich geben.Aber S04 performt mit +8 völlig über.
Ein wenig mehr Ausgleich und Hannover zieht von dannen und Schalke wird in die Röhre schauen..
Uns bleibt nur das Jahr 2026/27..Hannover hat gezeigt was zu tun ist..
Ein wenig mehr Ausgleich und Hannover zieht von dannen und Schalke wird in die Röhre schauen..
Uns bleibt nur das Jahr 2026/27..Hannover hat gezeigt was zu tun ist..
Pherai (HSV) ist auf dem Markt.
Gut dass wir frühzeitig Sobottka eingetütet haben.
Gut dass wir frühzeitig Sobottka eingetütet haben.
Das beste und einzige was uns an der momentanen Tabelle interessieren sollte.
Das wir auf einem Nichtabstiegsplatz stehen
Glück Auf
Das wir auf einem Nichtabstiegsplatz stehen
Glück Auf
Pherai spielt 8/10er ,Sobottka 6er - wenn ich weiss das ich Lenz für 10-12 Mio abgebe, und reinvestieren will! ,wäre das -bei mir- einer von 5-6 guten neuen Spielern dieser Klasse.Wobei ich garnicht weiß was der HSV an Ablöse aufruft ?!
Das die Clubberer wieder dran sind,war ja klar.Siehe Becker,Justvan....
Das die Clubberer wieder dran sind,war ja klar.Siehe Becker,Justvan....
https://www.kicker.de/ausschreitungen-i ... 56/artikel
Nachklapp zum Spiel Magdeburg - Dresden.
Ich freue mich immer, wenn wir in der Saison nicht gegen Dresden spielen müssen.
Es sind leider immer zu viele Chaoten auswärts dabei, meistens auch mit sehr rechter Gesinnung.
Nun scheinen auch die Madgeburger nicht mehr ganz frisch im Kopf zu sein.
Nachklapp zum Spiel Magdeburg - Dresden.
Ich freue mich immer, wenn wir in der Saison nicht gegen Dresden spielen müssen.
Es sind leider immer zu viele Chaoten auswärts dabei, meistens auch mit sehr rechter Gesinnung.
Nun scheinen auch die Madgeburger nicht mehr ganz frisch im Kopf zu sein.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Ähm, du weißt aber schon, dass wir noch in Dresden spielen müssen? Wird ein ganz wichtiges Spiel.
Ist mir bekannt. Aber Dresden ist für mich als Auswärtsfahrer eine No-Go-Zone.
Es ging generell um das Verhalten der "sogenannten" Dresdner-"Fans" / Holligans.
Es ging generell um das Verhalten der "sogenannten" Dresdner-"Fans" / Holligans.
Bis zum Dresden Spiel werden wir hoffentlich, was die Abstiegsgefahr angeht, schon durch sein. In 10 Spielen die noch fehlenden 13-14 P holen(36-37 werden reichen), sollte in der Form die wir seit Mitte Oktober haben, machbar sein. Zumindest wenn der bisherige Rösler Schnitt so halbwegs anhält. Und dann kann man gucken, was Tabellarisch geht.
Edit ergänzt: Zum Spiel kurz vor der Grenze zu sein, ist natürlich auch akzeptabel. ^^
Ich denke, nach 1 Niederlage aus 11 Spielen kann man die Sache mit gesunden Optimismus angehen, ohne Überheblich zu wirken.
Edit ergänzt: Zum Spiel kurz vor der Grenze zu sein, ist natürlich auch akzeptabel. ^^
Ich denke, nach 1 Niederlage aus 11 Spielen kann man die Sache mit gesunden Optimismus angehen, ohne Überheblich zu wirken.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Blauester Jan
Völlig richtig, mal endlich durchzugreifen. Keine Strafen für die Vereine, aber die Idioten per Schnellverfahren in den Knast bringen. Machst du das zwei- dreimal, überlegen sie es sich vielleicht. Wichtig ist aber, dass das schnell geht und konsequent, wenn es immer Monate bis zum Prozess dauert und dann larifari veranstaltet wird, ist das nicht besonders abschreckend.
Js das wäre schön wenn das in Deutschlands Justiz so laufen würde. Aber tut es leider nicht
bei uns laufen noch etliche frei rum. Die erheblich schwerere Körperverletzungen begangen haben.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 27. Januar 2026, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dann noch zum Thema Holligans und Ostdeutschland. Als unsere Jungs mit denen vom BFC Dynamo unterwegs waren. Habe ich hier auch nicht unbedingt gelesen das das großartig kritisiert wurde.
Glück Auf
Glück Auf
Sorry, aber die so genannte "Fan-Freundschaft" mit BFC habe ich nie für richtig / gut empfunden.
Neues aus Ückendorf.
Kurzes Gastspiel von Ljubicic
inklusive Nichtaufstiegsklausel ?
https://www.fussballtransfers.com/a2837 ... wieder-weg
Kurzes Gastspiel von Ljubicic
inklusive Nichtaufstiegsklausel ?
https://www.fussballtransfers.com/a2837 ... wieder-weg
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Herakles775
https://m.bild.de/sport/fussball/vfl-bo ... gle.com%2F
Wann schwärmt denn Horn mal von unseren Tranfsers?
Wenn die eigenen Spieler indirekt die Kaderplanung bemängeln…Bochums Horn schwärmt von Schalke-Transfers
Wann schwärmt denn Horn mal von unseren Tranfsers?
-
Peschels Erben
Das ist aus der Kategorie den Gegner stark reden. Obwohl es schon ein wenig stimmt. Es ist Winter und die haben mir Dzeko und vor allem Ljubicic schon gut einen rausgehauen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß