Kaderplanung 2025/2026 (neu)
-
Herakles775
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Auch bei Wittek habe ich den gleichen Einwand wie bei Loosli, ich teile da die Meinung von Peschel ihm seine Erben. Was willst Du denn sonst machen? Auch noch eine neuen LV suchen? Das ist die Position auf der wir seit ca. 5 Jahren nix gefunden haben.
Wenn man einen Spieler kennt und beurteilen kann, hat das durchaus Vorteile. Wir haben doch in letzter Zeit wahrhaft genug Fehleinschätzungen von fremden Spielern gehabt
Wenn man einen Spieler kennt und beurteilen kann, hat das durchaus Vorteile. Wir haben doch in letzter Zeit wahrhaft genug Fehleinschätzungen von fremden Spielern gehabt
Es ist jetzt keine Verlängerung wie damals bei Soares, aber schon richtig und wichtig. Wittek kann in den nächsten zwei Jahren ein Aufstiegs-LV sein. Das passt.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑28. Januar 2026, 12:12Und es wird sich nichts ändern in Bochum. Macht keine Laune mehr. Wieder mit einem Absteiger verlängert, der vorher alles andere gut performte und so wie es auch schon bei anderen Spielern war, vielleicht nur Gas gab für einen neuen Vertrag. Der VfL ist und bleibt eine Pommesbude.
VfL-Schreier
-
VfL-Schreier
Dann mal in Elversberg nachfragen wie das geht, wenn man 5 Jahre nix findet.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
-
VfL-Schreier
Sorry aber das ist null Einfallsreichtum. Wieder altes Gemüse einfach verlängern. Wie beim Spezi von Rösler Sobottka den man auch kaum sehen wird. Immer werden Gelder ohne Sinn und Verstand verschwendet.
VfL-Schreier
-
richrather
Na ja, viele Fortuna-Fans verstehen auch nicht, dass Düsseldorf nicht mit ihm verlängert hat.
-
Kreisklasse
Wir wissen doch schon seit Tagen, dass Wittek ein Vertragsangebot des VfL vorliegen hat und noch etwas pokert. Jetzt hat es sich offensichtlich ausgepokert. Warum auch immer.
Eine Verlängerung, die man definitiv machen kann. Sehe da definitiv mehr Stammspielerpotential als bei unserer aktuellen Stamm-IV. Und mit Mikkel als Herausforderer ist die Seite doppelt über den Sommer hinaus besetzt.
Ich fürchte allerdings, dass dies undank der Leihaktionen des Schinkenfreundes bisher so ziemlich die einzige Position ist, für die das gilt.
Eine Verlängerung, die man definitiv machen kann. Sehe da definitiv mehr Stammspielerpotential als bei unserer aktuellen Stamm-IV. Und mit Mikkel als Herausforderer ist die Seite doppelt über den Sommer hinaus besetzt.
Ich fürchte allerdings, dass dies undank der Leihaktionen des Schinkenfreundes bisher so ziemlich die einzige Position ist, für die das gilt.
Re: Kadjajerplanung 2025/2026 (neu)
Ja Wittek hatte schon länger ein Angebot vorliegen. Jetzt stellt sich nur die Frage hat er aus vollster Überzeugung unterschrieben. Oder war es für ihn eine Notlösung weil ihm kein anderer Verein ein besseres Angebot vorgelegt hat :
Glück Auf
Glück Auf
-
Herakles775
Der VfL, der Verein für Notlösungen. Natürlich sind wir eine Notlösung, welch anderer Verein würde ihm denn ein besseres Angebot machen?
Wurde auf TM.de gepostet
Quelle Sky:
Exklusiv! Der VfL Bochum arbeitet unter Hochdruck an einer Verpflichtung von Bayern-Talent Moritz Göttlicher (17). Gespräche zwischen den Klubs weit fortgeschritten. Aber noch nicht abgeschlossen. Im Sommer wäre der Mittelfeldspieler ablösefrei. Bochum will ihn sofort, bietet Top Perspektive bei den Profis. Einigung mit dem Spieler über einen Vertrag bis 2031 besteht. Auch Mainz und Augsburg waren zuletzt dran.
Quelle Sky:
Exklusiv! Der VfL Bochum arbeitet unter Hochdruck an einer Verpflichtung von Bayern-Talent Moritz Göttlicher (17). Gespräche zwischen den Klubs weit fortgeschritten. Aber noch nicht abgeschlossen. Im Sommer wäre der Mittelfeldspieler ablösefrei. Bochum will ihn sofort, bietet Top Perspektive bei den Profis. Einigung mit dem Spieler über einen Vertrag bis 2031 besteht. Auch Mainz und Augsburg waren zuletzt dran.
Pedda for President
Tatsächlich, sofern dieses Gerücht sich bewahrheitet bin ich doch etwas begeistert. Ein junger Spieler, welcher in München gut ausgebildet wurde und scheinbar auch das Interesse von Augsburg auf sich genommen hat.
Klingt nach einer interessanten Sache, vor allem im Hinblick der Wertsteigerung. Aber ihm sollte man natürlich auch die Zeit und Ruhe geben sich einzufinden.
Allerdings muss ich zugeben, ich habe ihn noch nicht spielen sehen und kann ihn daher auch 0 einschätzen. Aber sicherlich kennt sich hier jemand besser aus und kann das besser beurteilen.
Klingt nach einer interessanten Sache, vor allem im Hinblick der Wertsteigerung. Aber ihm sollte man natürlich auch die Zeit und Ruhe geben sich einzufinden.
Allerdings muss ich zugeben, ich habe ihn noch nicht spielen sehen und kann ihn daher auch 0 einschätzen. Aber sicherlich kennt sich hier jemand besser aus und kann das besser beurteilen.
Denke da automatisch an Zwetschge.
Der kam auch aus dem Bayern Nachwuchs zu uns.
Der kam auch aus dem Bayern Nachwuchs zu uns.
-
VfL-Schreier
Für einen 17 jährigen liest sich das Spielerprofil auf alle Fälle nicht schlecht.
Glück Auf
Glück Auf