VfL Bochum - S04
Re: VfL Bochum - S04
Je näher das Match kommt,umso mehr kribbelt es.
Laut Schalker PK werden die letzten 30 Minuten für Edin Dzeko angedacht sein.
Dejan Ljubicic hingegen ist fit und dürfte auf der 6/8/10 Position beginnen.
Die linke Abwehrseite -Schalke spielt 3er Kette- ist laut PK geschwächt.Kurucay 5e gelbe,und Vitalie Becker -linker Schienenspieler noch verletzt- fehlen denen..Wer Lust auf die PK der Königsblauen hat (15 Min) - bitte..
https://www.youtube.com/watch?v=3zNFnxu-O9c
Laut Schalker PK werden die letzten 30 Minuten für Edin Dzeko angedacht sein.
Dejan Ljubicic hingegen ist fit und dürfte auf der 6/8/10 Position beginnen.
Die linke Abwehrseite -Schalke spielt 3er Kette- ist laut PK geschwächt.Kurucay 5e gelbe,und Vitalie Becker -linker Schienenspieler noch verletzt- fehlen denen..Wer Lust auf die PK der Königsblauen hat (15 Min) - bitte..
https://www.youtube.com/watch?v=3zNFnxu-O9c
- Blauester Jan
Ein richtungsweisendes Match, nach dem Spiel sind die Weichen für beide Mannschaften auf Klassenerhalt gestellt 
-
Peschels Erben
VfL wird erneut nicht im sonder Trikot spielen. Das hat ja nun schon fast System. Slapstick pur
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Zwar am Ende so wie es sein sollte...
- aber der Rückzieher ist ebenso falsch wie peinlich.
- aber der Rückzieher ist ebenso falsch wie peinlich.
Intern aufarbeiten
Waren unsere Verantwortlichen evtl garnicht eingebunden
Hat das vielleicht unser Platzwart im Alleingang entschieden
Unfassbar der Komödiantenstadl lässt grüßen
Glück Auf
Glück Auf
Viele Köche (viele Mitarbeiter) verderben den Brei.
Der VfL muss dringend wieder schlanker und agiler werden.
Der VfL muss dringend wieder schlanker und agiler werden.
Es wurden sich intern keine Gedanken darum gemacht,dass es in der Fanszene zu Problemen mit dem Trikot kommen könnte.
Es war tatsächlich kein cleverer Schachzug gerade gegen Schalke in schwarz auflaufen zu wollen.
Den Protest kann ich verstehen.
Daher ist es aus meiner Sicht die richtige Maßnahme des VfL gegen Schalke in blau aufzulaufen.
Bei zukünftigen Trikotwahlen werden die Fans wohl mehr mit einbezogen.
War mit Sicherheit keine böse Absicht des VfL.Es wurden sich aber zu wenige Gedanken gemacht.
Es war tatsächlich kein cleverer Schachzug gerade gegen Schalke in schwarz auflaufen zu wollen.
Den Protest kann ich verstehen.
Daher ist es aus meiner Sicht die richtige Maßnahme des VfL gegen Schalke in blau aufzulaufen.
Bei zukünftigen Trikotwahlen werden die Fans wohl mehr mit einbezogen.
War mit Sicherheit keine böse Absicht des VfL.Es wurden sich aber zu wenige Gedanken gemacht.
-
Kreisklasse
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen!
Vielleicht würde ja ein Mitarbeiter (m,w,d) reichen, der im Verein und/oder in der Stadt verwurzelt ist und über entsprechende Ausbildung und Erfahrung verfügt.
Eine "Professionalisierung" nur mittels ungebundener Technokraten funktioniert beim Familienverein nicht.
PR bemerkte bei X passend, dass die Kritiker zu 90% in Schwarz ins Stadion kommen.
Ob die Zahl stimmt sei mal dahin gestellt, die Kritik kommt ja nicht nur von den Ultras. Aber es ist auf jeden Fall etwas dran.
Kommt mir alles vor wie
ein Ruder-Achter ohne Steuermann
auf Rückwartsfahrt...
Trauriges Finish, VfL !
ein Ruder-Achter ohne Steuermann
auf Rückwartsfahrt...
Trauriges Finish, VfL !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Eppendorfer
Mittlerweile macht sich auch GE darüber lustig und betont wieder mal das es für die kein Derby ist und warum Bochum so einen Aufriss macht wegen dem schwarzen Lappen und das wir doch im Grunde unser Heimspiel mit der größten Reichweite medial optimal dafür nutzen könnten. Aber das die VfL Verantwortlichen vor dem Paar Männekes aus der Ostkurve kuschen verstehen sie nun gar nicht und behaupten das wir am Samstag eh alle mit ner Fleppe nach Hause gehen wenn wir verloren haben , egal in welcher Farbe wir pöhlen.

-
VfL-Schreier
Erinnert mich an 2007. Da ging es für die Zahnlosen nur um die Höhe des Sieges. War das schön die Gesichter damals in der Bahn, Bahnhof oder in der Ostkurve zu sehen. Auch die Aufzeichnung auf Arena mit Mulder und Slomka. Köstlich.
Arrogant und überheblich S04. Wie immer halt.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Super Eröffnung @ ElkBlauester Jan hat geschrieben: ↑28. Januar 2026, 16:34Ja, das war legendär, ich glaube, das beste Spiel, welches ich je im Ruhrstadion gesehen habe und das sind schon einige - natürlich spielen die Emotionen da voll rein.
Und ja, ein tolles Spiel. Hier auf Youtube in drei Teilen:
https://www.youtube.com/watch?v=cH5HyiHCLrw
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!