Glück Auf
VfL Bochum - S04
Re: VfL Bochum - S04
Damit sollte das Abstiegsgespenst endlich von der Castroper weggeschossen sein
Glück Auf
Glück Auf
Big Point!
Noch 10-11 weitere Punkte und der Worst Case ist abgewendet.
Edit: Und dann schauen wir mal, was noch geht.
Noch 10-11 weitere Punkte und der Worst Case ist abgewendet.
Edit: Und dann schauen wir mal, was noch geht.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 31. Januar 2026, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Auf Wiedersehen
Auf Wiedersehen
Heute schütte ich mich zu und ich hab auch jeden Grund dazu
Glück Auf
Auf Wiedersehen
Heute schütte ich mich zu und ich hab auch jeden Grund dazu
Glück Auf
Kann die Bogestra nicht jetzt schon anfangen zu streiken. Dann können die Affen nach Hause oder zum Bahnhof laufen. Unterwegs gibt es ja genug Trinkhallen da können se sich noch en leckeres Fiege kaufen. Ist mal was anderes wie das Büchsenbier von
Hans A
Glück Auf
Hans A
Glück Auf
Also ich muss schon sagen son Sieg gegen Schalke wertet das Wochenende doch enorm auf

Drei Punkte drei Bier
Alles in allem ein verdienter Sieg, nicht nur aufgrund der klar besseren 1. HZ. Auch im 2. Durchgang kam eigentlich nicht so viel von den Schlakkern. Die waren halt nicht im Derby-Modus, selber schuld
Kann auch die Diskussion und die Pfiffe des Schiris nicht verstehen. Beide male völlig korrekt. Beim ersten ist klar der Unterarm im Gesicht von Horn und beim zweiten ist es ein klares Handspiel und außerdem auch klar Abseits.
Ansonsten eigentlich ganz entspannt runter gespielt. So kann es weitergehen.
Kann auch die Diskussion und die Pfiffe des Schiris nicht verstehen. Beide male völlig korrekt. Beim ersten ist klar der Unterarm im Gesicht von Horn und beim zweiten ist es ein klares Handspiel und außerdem auch klar Abseits.
Ansonsten eigentlich ganz entspannt runter gespielt. So kann es weitergehen.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
23 aus 12(1 Niederlage) unter Rösler. Das hätte mal jemand bei Amtsantritt erzählen sollen.
Re: VfL Bochum -8 S04
Hatte irgendeiner ernsthaft Angst vor Dzeko?
Sieg ist verdient. Der Kontrast zwischen Holtmann und Alfa ist Wahnsinn. Hoffentlich hat Gerrit nichts ernsthaftes
Sieg ist verdient. Der Kontrast zwischen Holtmann und Alfa ist Wahnsinn. Hoffentlich hat Gerrit nichts ernsthaftes
Er wird einfach platt gewesen sein.
Lt Uwe Rösler war Gerrit einfach „komplett im Arsch“ …
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
- Blauester Jan
Wie gesagt, nach dem Spiel stehen für beide Mannschaften die Zeichen auf Klassenerhalt. Die Abwehr hat nicht viel zugelassen und quod probatur ist Schalke ohne Grund oder maximal wegen Torverhinderungstaktik - gut, andere werden damit Europameister - vorne. Da gehts aber gerade hart dahin, wir haben gegen die Spitzenteams durch die Bank gut ausgesehen.
Wird ne schöne Sportschau
Ja, besser Holtmann brennt 45 min alles ab, als wenn er 60 min spielt und in der Zeit versucht, die Körner zusammen zu halten.
Wird ne schöne Sportschau
Ja, besser Holtmann brennt 45 min alles ab, als wenn er 60 min spielt und in der Zeit versucht, die Körner zusammen zu halten.
@ Holt, zitat:
"Allerdings musste der Flügelflitzer schon zur Pause raus. "Gerrit war aufgrund der Tiefenläufe etwas am Ende. Nach der Verletzung haben sicher noch Körner gefehlt. Er hat ein riesen Spiel gemacht. Nach einer Verletzung so zurückzukommen, ist nicht selbstverständlich. Ich habe ihm nach dem Spiel gratuliert", klärte Horn auf."
(c) artikel kicker.de 31.01.2026 15:31 h Tiziano Canizales
ich habe d wechsel als bewußte schonung verstanden.
"Allerdings musste der Flügelflitzer schon zur Pause raus. "Gerrit war aufgrund der Tiefenläufe etwas am Ende. Nach der Verletzung haben sicher noch Körner gefehlt. Er hat ein riesen Spiel gemacht. Nach einer Verletzung so zurückzukommen, ist nicht selbstverständlich. Ich habe ihm nach dem Spiel gratuliert", klärte Horn auf."
(c) artikel kicker.de 31.01.2026 15:31 h Tiziano Canizales
ich habe d wechsel als bewußte schonung verstanden.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
OnkelPommes
Die Bogestra WIRD bestreikt. Aber ja, hätte ich gerne heute schon gemacht.Aden hat geschrieben: ↑31. Januar 2026, 15:14Kann die Bogestra nicht jetzt schon anfangen zu streiken. Dann können die Affen nach Hause oder zum Bahnhof laufen. Unterwegs gibt es ja genug Trinkhallen da können se sich noch en leckeres Fiege kaufen. Ist mal was anderes wie das Büchsenbier von
Hans A![]()
![]()
![]()
Glück Auf
- Blauester Jan
ich glaube, für die Schalker ist das kein großes Ding, ne ganz normale Niederlage, nichts, worüber sie sich aufregen müssen 
Das mit Holtmann war vorauszusehen persönlich hatte ich so ab Minute 60 gerechnet. Aber er hat heute wieder einmal bewiesen wie wichtig er für uns auf aussen ist. Bockstarkes Spiel und das nach einer Verletzungspause
Glück Auf
Glück Auf
Ich hoffe für die Schlacker ist die Niederlage ein Ding und die endgültige Trendwende das sie den Aufstieg noch verspielen.
Es gab ja auch in unseren Reihen genug Ahnungslose die Gerrit die Klasse abgesprochen haben uns zu helfen, nicht mehr schnell genug, technisch schwach, keine Übersicht usw
Gerrit ist ein Unterschiedsspieler in Liga 2 sollte heute auch die Blinden erkannt haben
Schöner Sieg...
hinter uns in Sitzbereich
Block I
wieder so viele Schalke Zuschauer...
es ist unglaublich, dass VfLer ihre Karte an solche Besucher verscherbeln.
Wir waren umgeben von GE.
unglaublich...
Hobbes
hinter uns in Sitzbereich
Block I
wieder so viele Schalke Zuschauer...
es ist unglaublich, dass VfLer ihre Karte an solche Besucher verscherbeln.
Wir waren umgeben von GE.
unglaublich...
Hobbes