Cheftrainer Uwe Rösler
Re: Cheftrainer Uwe Rösler
Pfannenstiel kann sich den Trainer in den Highlands suchen...
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-36521199
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... r-36521199
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Kann er dort wesentlich mehr verdienen als beim VfL und ist es eine sportlich attraktive Herausforderung?
-
Kreisklasse
Die schottische Liga jenseits von Glasgow ist jetzt nicht die große Liga. Kein Vergleich mit der Premier League.
Rösler äußert ganz klar das er den Verein nicht verlassen wird.
O Ton:Solange der Verein mich haben möchte bleibe ich hier.

O Ton:Solange der Verein mich haben möchte bleibe ich hier.
Es kann nur einen geben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dem Schwafel-Peter steht die kurze Hose aber nicht... 
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Kreisklasse
Danke Kreisklasse.
Absolut super das Interview.
Der Uwe ist Malocher und zudem ein echt feiner Kerl.
Hat sich Alles hart erarbeitet.
Der passt hierher wie die Faust auf's Auge.
Ein Kämpfer.Das ist die Mentalität die wir brauchen.
Ich hoffe das er noch lange hier bleibt-auch wenn es mal nicht so laufen sollte.
Bei mir hat er echt einen sehr großen Kredit.
Absolut super das Interview.
Der Uwe ist Malocher und zudem ein echt feiner Kerl.
Hat sich Alles hart erarbeitet.
Der passt hierher wie die Faust auf's Auge.
Ein Kämpfer.Das ist die Mentalität die wir brauchen.
Ich hoffe das er noch lange hier bleibt-auch wenn es mal nicht so laufen sollte.
Bei mir hat er echt einen sehr großen Kredit.
- Eppendorfer
Uwe gestern auch noch in verschieden Bochumer Lokalitäten unterwegs und für jeden ansprechbar und sehr kommunikativ mit den VfL Fans. Das scheint wirklich zu passen wie die Faust aufs Auge.
Uwe ist der richtige Trainer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Möchte mir garnicht vorstellen, wo wir jetzt stehen würden.
Wenn nach der Hecking Entlassung bei uns so Hammerwerfer aller Zeidler oder Letsch aufgeschlagen wären
. Von daher muss man unsere Führung ausdrücklich dafür Loben das die Wahl auf Rösler fiel
Aber auch Uwe ist kein Zauberer, wenn wir wirklich mal wieder um den Aufstieg mitspielen wollen. Dann muss man ihm auch das dementsprechende Personal zur Verfügung stellen. Wenn man gesehen hat was wir gestern gegen Ende von der Bank nachlegen konnten. Hat das nicht unbedingt zur Beruhigung meiner Nerven beigetragen.
Glück Auf
Wenn nach der Hecking Entlassung bei uns so Hammerwerfer aller Zeidler oder Letsch aufgeschlagen wären
Aber auch Uwe ist kein Zauberer, wenn wir wirklich mal wieder um den Aufstieg mitspielen wollen. Dann muss man ihm auch das dementsprechende Personal zur Verfügung stellen. Wenn man gesehen hat was wir gestern gegen Ende von der Bank nachlegen konnten. Hat das nicht unbedingt zur Beruhigung meiner Nerven beigetragen.
Glück Auf
Ich habe mir soeben die PK vor dem Schalke-Spiel angesehen. Und zwar die vor dem Auswärtsspiel in Schalke. Ich will nicht nachtreten, aber positiv formuliert, ist Rösler witziger, interessanter, kompetenter, freundlicher, auskunftsfreudiger, informativer und viel sympathischer als Hecking.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Hecking - und vor allem Dufner - waren leider schwerwiegende Fehlentscheidungen. Zeidler und Lettau natürlich auch. Man stelle sich vor, wenn ...
Es wäre wirklich zu wünschen, wenn wir endlich mal wieder auf Strecke eine gute Wahl getroffen haben. Dieses jährliche Wechselspiel seit Reis hat auch zu all dem geführt.
Es wird spanennd, wenn wir unsere erste Negativphase unter Rösler haben. Möge diese aber noch so lange wie möglich ausbleiben.
Es wird spanennd, wenn wir unsere erste Negativphase unter Rösler haben. Möge diese aber noch so lange wie möglich ausbleiben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Was wäre daran denn schon wieder spannend? Bitte doch nicht immer alles schlechte, Fünferkette, Negativphasen, Krisen, herbeirufen
"Spannend", wie wir da durch kommen.
Diese wird früher oder (hoffentlich erst) später kommen.
Hat auch nichts mit herbeireden zu tun, sondern mit der Realität. Es darf meinetwegen noch ewig dauern, aber irgendwann werden wir so eine Phase haben.
Diese wird früher oder (hoffentlich erst) später kommen.
Hat auch nichts mit herbeireden zu tun, sondern mit der Realität. Es darf meinetwegen noch ewig dauern, aber irgendwann werden wir so eine Phase haben.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 2. Februar 2026, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, wie viele sieglose Spiele waren das jetzt? Gut, dass die erste Negativphase (inklusive Fünferlkette) überstanden ist 
Wenn Remis Spiele schon Negativphasen sind, geht es uns ja ganz gut. 
- Blauester Jan
ist ja immer auch die Frage, wie sowas endet. Vier Unentschieden, dann verloren -> Krise. Vier Unentschieden, dann gesiegt -> gute Serie. Und die Gegner sollten wir auch nicht vergessen, in unserem Fall haben wir gerade tabellarisch gesehen die gröbsten Brocken ohne Niederlage gestemmt.
-
Peschels Erben
Steng genommen sind wir jetzt durchs dicke durch und da liegt ja bekanntlich die größte Gefahr. "Jetzt wird es leichter" darf keiner denken.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
- Blauester Jan
dann ist doch jetzt der richtige Moment, den Blick nach oben zu lenken, 13 Punkte Rückstand sollten schwer genug aufzuholen sein, um die Spannung aufrecht zu erhalten.