https://www.youtube.com/watch?v=tJWx_Fzf4Bg
VfL Bochum - S04
- Bollwerk1848
Re: VfL Bochum - S04
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Ja das Thema Stompf treibt mich auch immer um !
Kommt aus meiner Sicht oft viel zu schlecht bei den Nachbetrachtungen weg!
Kommt aus meiner Sicht oft viel zu schlecht bei den Nachbetrachtungen weg!
Ja das Problem bei Strompf finde ich. Das das Spiel mit Ball am Fuß schon stark verbesserungswürdig ist. Aber ansonsten was er dahinten teilweise abräumt vorallem im Kopfballspiel finde ich schon echt nicht schlecht.
Glück Auf
Glück Auf
-
Kreisklasse
Genau.
Gegen den Ball zumeist gut. Mit dem Ball zu oft ein Fehlpasskönig.
Gegen den Ball zumeist gut. Mit dem Ball zu oft ein Fehlpasskönig.
Genau das ist das Problem bei Strompf.Kann mit dem Ball zu wenig anfangen.
Als Abräumer durchaus gut.
Reicht das auf Dauer für höhere Ansprüche?
Als Abräumer durchaus gut.
Reicht das auf Dauer für höhere Ansprüche?
Natürlich nicht. Aber Vertrag bis 2028. Gut dotiert.
Er und Loosli müssten IV 3 und 4 sein. Ob Vogt nochmal kommt?
- sammypochstein74
Da schätzt du locker um 1.000 zu viel!Eppendorfer hat geschrieben: ↑1. Februar 2026, 10:15Dass Gute war das gestern maximal 4000 -4500 Schalker im Stadion waren, damit schafft der VfL denen wahrscheinlich die kleinste physikalische Anwesenheit im deutschen Fußball was wirklich lobenswert und das Ergebnis guter Arbeit in diesem Bereich ist. In der SBL nur vereinzelt Gelsenkirchen über 95 Prozent Bochumer beim letzten Spiel in der BL waren das noch ganz andere Verhältnisse. Dafür beim Hinspiel in GE wesentlich mehr Bochumer im Laoala , mindestens 15 Prozent , eher mehr geschätzt wo auch immer die alle die Karten her hatten.
Auf der Süd waren maximal 300 Ücken und auf der West maximal!!! 500, wenn überhaupt!
Konnte man aus Block C, Reihe 29, Platz 13 sehr gut übersehen
Das war´s!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Kreisklasse
Viel Spaß übrigens gleich an den Werkbänken und in den Büros. Insbesondere natürlich denen, die in Nachbarorten arbeiten.
Ich denke mal die meisten nutzen heute den Streik und bleiben zuhause. Damit sie nach der Schmach nicht auch noch die Sprüche der Arbeitskollegen über sich ergehen lassen müssen.
Außerdem, wer weiß wieviel überhaupt zur Arbeit mussten. Da gibt es ja auch irgend so ein Lied vonwegen Arbeitslos und eine Flasche Bier
Glück Auf
Außerdem, wer weiß wieviel überhaupt zur Arbeit mussten. Da gibt es ja auch irgend so ein Lied vonwegen Arbeitslos und eine Flasche Bier
Glück Auf
-
Kreisklasse
Horn (mal wieder) und Holtmann in der Elf des Spieltages.
Kein anderer Verein mit 2 dabei.
-
OnkelPommes
Nochmal zu Strompf. Ich habe auch immer Angst wenn er zur Grätsche ansetzt. Und wenn er im Strafraum beteiligt ist, riecht es irgendwie immer nach Elfmeter. Da musste Angst haben, dass er beim Ball weghauen nicht den Gegner trifft. Das wirkt alles so ungestüm. Ist wie bei Passlack, der Einsatz stimmt.
Strompf ist super, auf den lass ich nix kommen. So habe ich auch immer gespielt- nur leider viel mehr Karten gesehen als er. 
Bei diesen Aktionen hält sich meine Angst sogar noch in Grenzen. Wenn er aber den Ball am Fuß hat, dann bekomm ich HerzrasenOnkelPommes hat geschrieben: ↑2. Februar 2026, 13:37Nochmal zu Strompf. Ich habe auch immer Angst wenn er zur Grätsche ansetzt. Und wenn er im Strafraum beteiligt ist, riecht es irgendwie immer nach Elfmeter. Da musste Angst haben, dass er beim Ball weghauen nicht den Gegner trifft. Das wirkt alles so ungestüm. Ist wie bei Passlack, der Einsatz stimmt.
Früher war Fußball einfach nicht so ein Schauspieler und Kunstflieger Sport
Konnte man doch Samstag wieder bestaunen
Nach einem Trikotzupfer werden die Hände vor das Gesicht gehalten als hätte man sich einen Nasenbeinbruch zugezogen
Zur Krönung hätte nur noch gefehlt das sich der VAR meldet.
Glück Auf
Konnte man doch Samstag wieder bestaunen
Nach einem Trikotzupfer werden die Hände vor das Gesicht gehalten als hätte man sich einen Nasenbeinbruch zugezogen
Zur Krönung hätte nur noch gefehlt das sich der VAR meldet.
Glück Auf
- Blauester Jan
Holtmann ist klar, Horn wundert mich jetzt doch, der Kicker bewertet das zurückgenommene (erste) 2 - 1 als regelkonform, dann wäre es ein ziemlich klarer Torwartfehler; auch wenn die Szene abgepfiffen war, sollte sowas schon in die Bewertung eingehen, wenn das bewertende Magazin den Pfiff als falsch einordnet. Aber egal, soll ja eher nicht unser Problem sein.Kreisklasse hat geschrieben: ↑2. Februar 2026, 11:19Horn (mal wieder) und Holtmann in der Elf des Spieltages.