VfL Bochum - SC Paderborn
Re: VfL Bochum - SC Paderborn
57' etwas lässig bei d ecke (abseits hin oder her)
Horn
61' Marsh
(Miyo - gute leistung)
74' Sob
(Lenz)
74' Olsen
(Morg)
74' Wätjen
(Onye)
82' Maso
(Pan)
+3'
Horn
61' Marsh
74' Sob
74' Olsen
74' Wätjen
82' Maso
+3'
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Blitzsauberer Auftritt...
Und jetzt weiß ich auch, wie sich Hannover nach dem Spiel gegen uns fühlte.
Aber Heute muss man dann leider von zwei verlorenen Punkten sprechen.
Chancen gab es genug, wobei du natürlich wenn das ganz blöd läuft, mit einem kleinen Fehler ganz blank dastehst.
Gegen Nürnberg sollte man jetzt aber mal wieder den 3er ziehen. Dann sind wir sehr gut dabei.
Und jetzt weiß ich auch, wie sich Hannover nach dem Spiel gegen uns fühlte.
Aber Heute muss man dann leider von zwei verlorenen Punkten sprechen.
Chancen gab es genug, wobei du natürlich wenn das ganz blöd läuft, mit einem kleinen Fehler ganz blank dastehst.
Gegen Nürnberg sollte man jetzt aber mal wieder den 3er ziehen. Dann sind wir sehr gut dabei.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Schade Schokolade..
Eigentlich ein sehr gutes Spiel und eigentlich kann man mit nem Punkt gegen Paderborn zufrieden sein.
Aber nur eigentlich
Eigentlich ein sehr gutes Spiel und eigentlich kann man mit nem Punkt gegen Paderborn zufrieden sein.
Aber nur eigentlich
Drei Punkte drei Bier
Hohe Kunst das Spiel nicht zu gewinnen.
Die vielen unentschieden haben was mit fehlender Effizienz zu tun. Sollte man sich ganz rot im Aufgabenbuch notieren, wenn es um neue Spieler für den Sommer geht.
Die vielen unentschieden haben was mit fehlender Effizienz zu tun. Sollte man sich ganz rot im Aufgabenbuch notieren, wenn es um neue Spieler für den Sommer geht.
Zuletzt geändert von BOJU am 15. Februar 2026, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Remis hilft uns nicht weiter, aber wir müssen es hinnehmen
- PommesMayo
7 Siege 7 Unentschieden und 8 Niederlagen. So steigt man nicht auf
Immerhin den Vorsprung auf Kiel,Fürth,Dresden und Magdeburg vergrössert
Chancen wären heute (noch viel mehr als in Münster) mehr als ausreichend da gewesen. Aber Punkt trotz des Chancenwuchers ok - wenn Freitag gewonnen wird.
So langsam sieht man Abläufe. Darauf würde sich aufbauen lassen. Hier und da die ein oder andere Position noch verstärken, einen Torjäger dazu holen, hinten etwas mehr Technik und Tempo, Pannewig reifen lassen, Miyoshi mal ohne Verletzung durchs Jahr kommen lassen, ja das könnte was werden. Problem: im Sommer geht’s wieder bei (fast) 0 los.
So langsam sieht man Abläufe. Darauf würde sich aufbauen lassen. Hier und da die ein oder andere Position noch verstärken, einen Torjäger dazu holen, hinten etwas mehr Technik und Tempo, Pannewig reifen lassen, Miyoshi mal ohne Verletzung durchs Jahr kommen lassen, ja das könnte was werden. Problem: im Sommer geht’s wieder bei (fast) 0 los.
insgesamte eine gute präsentation,
jedoch m.e.: 2 verloren, 1 gerettet.
wenn richtig gezählt:
13 chancen
, davon einige richtig gute
lt. kicker insges.: 22 torschüsse
Seimen mit einem guten tag
,
Horn mit wenigen ausnahmen hatte einem ruhigen tag.
jedoch m.e.: 2 verloren, 1 gerettet.
wenn richtig gezählt:
13 chancen
lt. kicker insges.: 22 torschüsse
Seimen mit einem guten tag
Horn mit wenigen ausnahmen hatte einem ruhigen tag.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
Ab der 75 habe ich den Punkt angenommen. Bevor wieder einmal das ungeschriebene Gesetz greift wenn man seine Dinger vorne nicht macht.
Glück Auf
Glück Auf
Bei allem Lob für den Paderborner Torwart. Irgendwo hat es dann aber auch etwas mit fehlender Klasse zu tun wenn man die Vielzahl an Chancen nicht nutzt.
Glück Auf
Glück Auf
Das war ein Top Spiel vom VfL.
Leider das Tor nicht gemacht.
Da war die Abschlussqualität halt nicht gut genug.
Klar hatte Seimen einen guten Tag.Aber die meisten Abschlüsse waren zu unpräzise.
Interessant fand ich wie wir uns nach den ersten 15 Minuten aus dem Paderborner Pressing befreien konnten und das Spiel kontrolliert haben-stark
.
Toto ist zwecks Anweisungen einmal auf die andere Seite des Feldes gelaufen.
Weiß jemand genau was geändert wurde?
Leider das Tor nicht gemacht.
Da war die Abschlussqualität halt nicht gut genug.
Klar hatte Seimen einen guten Tag.Aber die meisten Abschlüsse waren zu unpräzise.
Interessant fand ich wie wir uns nach den ersten 15 Minuten aus dem Paderborner Pressing befreien konnten und das Spiel kontrolliert haben-stark
Toto ist zwecks Anweisungen einmal auf die andere Seite des Feldes gelaufen.
Weiß jemand genau was geändert wurde?
-
Hemmann1848
Für mich eine sehr gute Leistung des VfL - natürlich trübt das fehlende Tor den Eindruck ein wenig. Aber gegen einen stets gefährlichen Gegner muss man auch 'mal einen Punkt nehmen und sich freuen, dass man sich keinen Konter gefangen hat.
Gegenüber der Hecking-Ära ist die Mannschaft kaum noch wiederzuerkennen in Bezug auf System, Disziplin, Einsatz und Torchancen.
Bei xGoals von 1,92 : 0,39 (Da hätte ich auf beiden Seiten mehr erwartet.) und Laufleistungen von über 120 km kann man nur wenig kritisieren.
Gegenüber der Hecking-Ära ist die Mannschaft kaum noch wiederzuerkennen in Bezug auf System, Disziplin, Einsatz und Torchancen.
Bei xGoals von 1,92 : 0,39 (Da hätte ich auf beiden Seiten mehr erwartet.) und Laufleistungen von über 120 km kann man nur wenig kritisieren.
Wir Fans drücken die Daumen...
Das ist leider auch eine Wahrheit an ansonsten viel Positiven. Uns fehlt vorne jemand, der quasi immer für eins gut ist. Hofmann zwar wie fast alle unter Rösler, stark verbessert, aber dieses "man muss nur warten bis er irgendwann sicher trifft", ist nicht da.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Peschels Erben
Wer noch vom Aufstieg redet glaubt auch noch, dass der BVB Meister wird. Sorry aber lasst das doch einfach bleiben. Wer mit 3 aus 6 in die Saison geht als Absteiger nach 4 Jahren Bundesliga steigt nicht mehr auf. Ich glaube, dass wir einfach am Limit spielen. Wir waren besser als Paderborn. Hilft nur einfach nix. Die Kirsche auf der. Torte wäre es echt gewesen, wenn Olsen den in der 93. reingwürgt hätte.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Dass Dortmund noch Meister wird ist leider vielfach wahrscheinlicherPeschels Erben hat geschrieben: ↑15. Februar 2026, 17:47Wer noch vom Aufstieg redet glaubt auch noch, dass der BVB Meister wird. Sorry aber lasst das doch einfach bleiben. Wer mit 3 aus 6 in die Saison geht als Absteiger nach 4 Jahren Bundesliga steigt nicht mehr auf. Ich glaube, dass wir einfach am Limit spielen. Wir waren besser als Paderborn. Hilft nur einfach nix. Die Kirsche auf der. Torte wäre es echt gewesen, wenn Olsen den in der 93. reingwürgt hätte.