Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Leitsch ist doch der mit ohne Notbremse gegen Freiburg, oder? Wir achten doch auf den Charakter, oder?
- Blauester Jan
naja, charakterlos war das ja nicht, dumm triffts. Ansonsten ist er schon ganz gut gewesen, wenn er mal länger spielen konnte. Aber beim Stichwort Gehalt denke ich sofort an Vogt, zwar ist Leitsch noch jünger, die geile Karriere hat er aber erst recht nicht hingelegt, so dass da die Ausklingungsgefahr ziemlich hoch wäre.
Ich will mich auf den Charakter jetzt nicht verstanden, aber da fehlt halt doch eindeutig das commitment. Neuer Vertrag war ja schon eingetütet, oder?
Vor dem Nürnberg Spiel gab es einen mehr oder weniger interessanten Einspieler auf Sky zum Thema AI-gestütztes Scouting: der VfL hat einen Vertrag mit der Agentur Plaier, die die Daten bereitstellt oder schon verarbeitet. Das kostet 100000 € (pro Saison?) und die Agentur bekommt Boni im Transferfall (ich nehme an es geht um Weiterverkauf). Zoller war im Interview da und hat eindeutig keine Ahnung, was da los ist, der Reporter und Sidekick wussten auch überhaupt nichts Sinnvolles zu sagen 
Jaja, alle reden über KI und kaum einer versteht's oder weiß es sinnvoll zu nutzen. Einige aber schon.
Hoffentlich Brunnschneider und Co auch.
Hoffentlich Brunnschneider und Co auch.
Ja KI beim VfL finde ich absolut ne gute Idee. Für was oder wen kann sich hier jeder selbst aussuchen
Glück Auf
Glück Auf