Holtmann fehlt kurzfristig angeschlagen.
Alfa-Ruprecht, Masovic und Marshall neu in der Startelf.
Crimaldi, Bero, Vogt und Koscierski neu im Kader. Sobottka fehlt neben den gesperrten und Eingangs genannten Holtmann.
Auf gehts. Heute die 30 P knacken.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 20. Februar 2026, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Eben.
Bei Sperren und kurzfristigen Verletzungen kommen solche Aufstellungen dann zustande.
Das kann man hinnehmen oder halt direkt einfach substanzlos Trollen.
Alternative informative Antworten waren von Bedura/R2D2/Olaf1848/Dia1848/SvenS noch nie zu erwarten.
komisch, dass er immer nur an Spieltagen auftaucht, um zu Trollen.
Da er ja das ganze Trainingslager mitgemacht hat, sehe ich hier eher eine ordentliche Ergänzung zum Kader.
Meine Sachen Sobottka: wenn man Jens, Panne weg und ungeka hat, dann stellt man den einfach nicht in die Startelf. Ist natürlich die Frage, warum er nicht mal aus auf der Bank ist weil ja im DM sonst niemand mehr da ist. Auf der anderen Seite kann man einen Ausfall erstmal dadurch kompensieren, dass man Onyeka einen Position nach hinten schiebt, und Bero ist auch noch da. Auf den Außen sind die Wechsel sicher wichtiger und geplanter.
Bisher schwächster Heimauftritt in diesem Jahr.
Da muss sich Rösler in der Pause wieder etwas überlegen, um mehr Druck in die Geschichte zu bringen.
Mal gucken, ob Serien enden:
Wir haben diese Saison noch nicht beide Duelle gegen einen Gegner verloren.
Wir haben nie zwei Heimspiele am Stück ohne eigenes Tor gehabt.
Wir konnten nach 0:1 kein Spiel gewinnen. Das 1. Runden Pokalspiel blende ich mal aus.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."