Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Wir müssen in in meinen Augen im Sommer schon kräftig nachlegen, um das aktuelle Niveau auch nur zu halten. Ich spreche nur sehr ungern so über einzelne Spieler, aber ich weiß nicht, wie wir Onyeka ersetzen sollen. Der ist ja objektiv mindestens eine Klasse besser als alle anderen, und das obwohl er ab und an untertaucht. Man könnte jetzt mal schätzen, wie viele Punkte uns ohne ihn fehlen würden. Ich rede da gar nicht nur über seine Tore.
-
Kreisklasse
-
Herakles775
Habe keine Hoffnung, wie oft hatten wir denn Hoffnung? Hier wurde ja auch teilweise geschrieben, dass "Hecking" der richtige Mann ist und die Hoffnung auf einen guten Start hat. Gefühlt jedes Jahr wird hier immer gesagt "Ja, jetzt haben wir die richtigen Verantwortlichen, weil...". Es lässt sich immer Gründe und Argumente finden die Hoffnung machen, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr darauf. Wir müssen jetzt einfach mal wirklich schauen, dass die Leute über Monate/Jahre performen. Jetzt wird hier der Winter als positives Beispiel genannt. Schön und gut, aber die Ergebnisse kennen wir jetzt noch nicht, diese Lobeshymnen und positiven Worte, weil Objektiv etwas gut ist muss einfach mal aufhören. In einem Jahr können wir sagen: Ja dies sind die Richtigen gewesen. Bei vielen reicht ja bereits eine gute PK um die Stimmung wieder ins Positive zu heben. Hier könnte vermutlich Peter Knäbel oder Frank Kramer als Trainer vorgestellt werden und nach der guten PK hätten die meisten hier schonmal nen richtig positives Feeling. Dieser "Zauber" des positiven Feelings hält hier bei uns oft nur ein paar Wochen/Monate. Den Peter Zeidler fanden hier viele ja auch super. Am Ende wusste es jeder besser.
-
Peschels Erben
es gehört ja auch einfach dazu. Vorausblick in die kommende Saison. Uwe einfach geht mit einer beinahe komplett neuen Mannschaft in die Saison. Er hat nun nicht mehr die Hypothek von einem Katastrophenstart wie in dieser Saison wo er "lediglich" Schadensbegrenzung betreiben musste. Sondern er bekommt von uns ab der kommenden Saison die direkte Verantwortung für alles was kommt zugeschrieben.
Es läuft natürlich nicht wie erwartet an. Zügige Niederlagen. Im Pokal raus, oder nur unter Qual weiter. Denn die Meinung hier, wie auch überall ist ja: "in der kommenden Saison spielen wir um den Aufstieg mit"(warum auch immer).
Dann wird halt aus dem aktuellen "danke Uwe, dass Du uns den Arsch rettest" schnell ein "passt wohl doch nicht". Völlig ungeachtet von einer neunen Mannschaft usw. Natürlich wurde zwischendurch der Vertrag der 2027 ausläuft um 2 Jahre bis 29 verlängert. Man will sich ja was aufbauen.
. Alles andere wäre ja auch komplett fahrlässig. Man stelle sich mal vor man würde wirklich um den Aufstieg spielen und der Trainer wäre nicht verlängert. Das würde ja ohne Ende Störfeuer produzieren.
Ende vom Lied. Trainerfreistellung im Oktober 26
Alles leicht ironisch, aber vom Stuhl hauen würde mich das nicht.
Es läuft natürlich nicht wie erwartet an. Zügige Niederlagen. Im Pokal raus, oder nur unter Qual weiter. Denn die Meinung hier, wie auch überall ist ja: "in der kommenden Saison spielen wir um den Aufstieg mit"(warum auch immer).
Dann wird halt aus dem aktuellen "danke Uwe, dass Du uns den Arsch rettest" schnell ein "passt wohl doch nicht". Völlig ungeachtet von einer neunen Mannschaft usw. Natürlich wurde zwischendurch der Vertrag der 2027 ausläuft um 2 Jahre bis 29 verlängert. Man will sich ja was aufbauen.
Ende vom Lied. Trainerfreistellung im Oktober 26
Alles leicht ironisch, aber vom Stuhl hauen würde mich das nicht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
-
Herakles775
So lief es ja eigentlich die letzten Jahre. Plötzlich sollte es anders laufen? Glaube ich halt einfach nicht. Andere Verantwortliche die Objektiv besser sind, aber wer weiß es schon? Es ist halt einfach immer eine Wiederholung.
Reis, Letsch, Zeidler, Hecking...Alle haben versucht etwas aufzubauen, alle sind gescheitert. Abgesehen von Zeidler sind dafür natürlich auch andere Verantwortlich gewesen. Jedes Jahr startet es nach dem gleichen Muster. Trainer rettet uns den Arsch, will was aufbauen und scheitert (außer bei Zeidler).
Reis, Letsch, Zeidler, Hecking...Alle haben versucht etwas aufzubauen, alle sind gescheitert. Abgesehen von Zeidler sind dafür natürlich auch andere Verantwortlich gewesen. Jedes Jahr startet es nach dem gleichen Muster. Trainer rettet uns den Arsch, will was aufbauen und scheitert (außer bei Zeidler).
Naja, Reis und Letsch haben ja schon was aufgebaut in Bochum. Die haben uns zumindest in der Bundesliga gehalten, was ja für Bochumer Verhältnisse schon eine sehr gute Leistung ist.
Hecking und Zeidler haben dagegen komplett versagt, das ist richtig.
Hecking und Zeidler haben dagegen komplett versagt, das ist richtig.
Diese Phrasendrescherei ob von Vereinsseite, oder von den sogenannten besonnenen Köpfen hier im Forum sind
nach Jahrzehnten kaum noch zu ertragen.
Wer nicht aus der Geschichte lernen will und demzufolge nie zurückschaut, glaubt wirklich er lebe mit dem VfL im Wolkenguckgucksheim !
nach Jahrzehnten kaum noch zu ertragen.
Wer nicht aus der Geschichte lernen will und demzufolge nie zurückschaut, glaubt wirklich er lebe mit dem VfL im Wolkenguckgucksheim !
Wird mal wieder teuer.
Link: https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... ellig.html
Aber auch Positives vom Kader. Holtmann und Morgalla wieder im Training.
Link: https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... -free.html
Link: https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... ellig.html
Aber auch Positives vom Kader. Holtmann und Morgalla wieder im Training.
Link: https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... -free.html
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Blauester Jan
herrlich, echte Vereinsliebe geht über jegliche finanzielle Grenzen hinaus
Wie viele Spielergehälter sind da mittlerweile verraucht worden? Vereinsschädlinge raus 
-
Kreisklasse
Inzwischen bin ich da ganz entspannt. Der Verein will es so. Warum auch immer. Sonst würde man ja ernsthaft gegen die Pyromanen vorgehen.
Meine Meinung dazu dann auf der Mitgliederversammlung.
Meine Meinung dazu dann auf der Mitgliederversammlung.
Der Verein küsst der Ostkurve die Füsse und zahlt noch dafür ?
Das ist schon krank.
Dann wäre das Geld für eine Sanierung des Eierbergers für des Gegners Fanfreunde besser angelegt!
Wie bescheuert wollen die eigentlich noch so weitermachen ?
Das ist schon krank.
Dann wäre das Geld für eine Sanierung des Eierbergers für des Gegners Fanfreunde besser angelegt!
Wie bescheuert wollen die eigentlich noch so weitermachen ?