25.ter Spieltag 2. Saison 2025/26: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern
-
OnkelPommes
Re: 25.ter Spieltag 2. Saison 2025/26: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern
Und Morgalla eventuell mal als IV.
Bzgl. Kaderplanung in der IV. Masovic auslaufen lassen. Anstatt Strompf würde ich lieber Loosli als Backup halten, Problem: Looslis Vertrag läuft aus, Strompf hat noch einen. Also, Loosli auslaufen lassen. In der IV muss dringend etwas passieren, sonst kannste nen Aufstieg nächste Saison direkt wieder streichen.
Bzgl. Kaderplanung in der IV. Masovic auslaufen lassen. Anstatt Strompf würde ich lieber Loosli als Backup halten, Problem: Looslis Vertrag läuft aus, Strompf hat noch einen. Also, Loosli auslaufen lassen. In der IV muss dringend etwas passieren, sonst kannste nen Aufstieg nächste Saison direkt wieder streichen.
-
Kreisklasse
PR zum Spiel.
https://vfl-magazin.de/bochum-kaiserslautern-2526/
Auch er weist auf das IV-Problem Strompf hin. Und meint damit gar nicht einmal das maßgeblich mitverschuldete 1:1.
https://vfl-magazin.de/bochum-kaiserslautern-2526/
Auch er weist auf das IV-Problem Strompf hin. Und meint damit gar nicht einmal das maßgeblich mitverschuldete 1:1.
-
Herakles775
Ich glaube als IV ist man eig sehr oft Schuld, im Gegenzug ist ein Stürmer Schuld, wenn er kein Tor macht. Wir müssten ja im Grunde dauerhaft einen Verteidiger für sein Fehlverhalten ankreiden, wenn ein Stürmer aus einer 100% kein Tor macht wird dieser eher weniger fertig gemacht.
Am Ende zählt wie überall nur das Ergebnis, 3-2 gewonnen und die Woche ist gerettet.
Bin gespannt ob wir die 10.000 wieder voll machen in Berlin.
Bin gespannt ob wir die 10.000 wieder voll machen in Berlin.
Weiß nicht Herakles.
Hoffi hat in der Vergangenheit auch sehr harte Kritik einstecken müssen.Allerdings hat er die Qualität aus so einer Formkrise herauszukommen.Sprich er hat die Qualität.
Strompf spreche ich diese Qualität ab.Bei Ihm reicht es maximal für einen mäßigen 2 Ligisten.
Hoffi hat in der Vergangenheit auch sehr harte Kritik einstecken müssen.Allerdings hat er die Qualität aus so einer Formkrise herauszukommen.Sprich er hat die Qualität.
Strompf spreche ich diese Qualität ab.Bei Ihm reicht es maximal für einen mäßigen 2 Ligisten.
-
richrather
Mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, warum Vogt keine Alternative zu Strompf ist.
0,0 Spielpraxis ist da ein Grund.
Letzter Einsatz beim Hinspiel gegen Düsseldorf. Zudem Masovic im (IV)Ranking davor.
Letzter Einsatz beim Hinspiel gegen Düsseldorf. Zudem Masovic im (IV)Ranking davor.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 9. März 2026, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Peschels Erben
Strompf ist Linksfuß. Ich sehe den auch nicht so brutal kritisch wie andere hier. Der ist sicher kein überragender Verteidiger. Hat aber von der Person her in meiner Wahrnehmung eine gute Passung. Köpft auch gerne mal was weg im Strafraum (von Uwe-Einfach mehrfach angemerkt).
Ist natürlich kein Verteidiger von der Sorte wo man denkt "wenn weiter vorne was passiert ist nicht so schlimm, Pipo regelt das schon". Solche Verteidiger gab es hier in letzter Zeit eher nicht zu sehen.
Man kann jetzt auch vorne schauen und sagen "macht Onyeka seine Riesenchancen rein, ist das Spiel tod". Macht ja auch keiner.
So wie man in D.Dorf keinen rausgreifen kann, der es wirklich gut gemacht hat. Kann man da nun auch keinen rausgreifen, der alles überstrahlt hat. Auf kollektives Versagen folgte kollektives performen und fighten.
Lichtblick Olsen. Sollte nun erstmal den Vorzug vor einem Leihspieler erhalten, denn Olsen ist auch nächste Saison noch da.
Ist natürlich kein Verteidiger von der Sorte wo man denkt "wenn weiter vorne was passiert ist nicht so schlimm, Pipo regelt das schon". Solche Verteidiger gab es hier in letzter Zeit eher nicht zu sehen.
Man kann jetzt auch vorne schauen und sagen "macht Onyeka seine Riesenchancen rein, ist das Spiel tod". Macht ja auch keiner.
So wie man in D.Dorf keinen rausgreifen kann, der es wirklich gut gemacht hat. Kann man da nun auch keinen rausgreifen, der alles überstrahlt hat. Auf kollektives Versagen folgte kollektives performen und fighten.
Lichtblick Olsen. Sollte nun erstmal den Vorzug vor einem Leihspieler erhalten, denn Olsen ist auch nächste Saison noch da.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Strompf hatte Samstag ungelogen 10 haarsträubende Fehlpässe drin. Je mehr ballbesitz wir haben desto mehr Fehlpässe Strompf.
Strompf kann verteidigen-mehr aber auch nicht.
Spielaufbau ist katastrophal.Zudem nicht schnell genug.
Reicht auf jeden Fall nicht um höhere Ziele verfolgen zu können.
Spielaufbau ist katastrophal.Zudem nicht schnell genug.
Reicht auf jeden Fall nicht um höhere Ziele verfolgen zu können.
Kicker Noten
Link: https://www.kicker.de/bochum-gegen-klau ... ufstellung
Strompf mit 5 am schlechtesten bewertet. Miyoshi mit einer 2.
Link: https://www.kicker.de/bochum-gegen-klau ... ufstellung
Strompf mit 5 am schlechtesten bewertet. Miyoshi mit einer 2.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mit ner 5 kommt er gut weg.
Miyoshi zurecht am Besten bewertet.
Miyoshi zurecht am Besten bewertet.
- Bollwerk1848
Weil er von der Geschwindigkeit eher zur Ü40 passt.richrather hat geschrieben: ↑9. März 2026, 10:11Mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, warum Vogt keine Alternative zu Strompf ist.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Marshall spielte mit Blut im Schuh.
Hat sich unter der Woche seinen Fuß heftig an einem Trainingsdummy aufgeschlitzt.
Nordirische Härte.
Was ein geiler Spieler.
Hat sich unter der Woche seinen Fuß heftig an einem Trainingsdummy aufgeschlitzt.
Nordirische Härte.
Was ein geiler Spieler.
+ Olsen als RAV.
eine überlegung wert, auch wenn RAV Morgs stärkere position ist.
btw, Wittek in d 11 d Tages (kicker).
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Naja, ich lese da 70 von 80 Pässen sind angekommen. In der eigenen Hälfte zwei Fehlpässe, und fünf der Fehlpässe waren lange Bälle.
https://www.sofascore.com/football/2026-03-07
olki hast du das Spiel gesehen ??
-
Kreisklasse
Ich führe ja keine Strichliste zu einzelnen Spielern wenn ich aus Block A mitfiebere. Aber natürlich nat Strompf sich einige unforced errors geleistet, also schlimme Fehlpässe ohne Gegnerdruck. Die zum Glück keine Konsequenzen hatten.
Am 1:1 trägt er die Hauptverantwortung. Natürlich muss Wittek die Flanke verhindern. Aber IV sind da, um Fehler der Vorderleute auszubügeln. Und Strompf schläft (Sportschau) oder verliert den Gegner aus den Augen (kicker).
Das ist definitiv keine Einzelmeinung.
Am 1:1 trägt er die Hauptverantwortung. Natürlich muss Wittek die Flanke verhindern. Aber IV sind da, um Fehler der Vorderleute auszubügeln. Und Strompf schläft (Sportschau) oder verliert den Gegner aus den Augen (kicker).
Das ist definitiv keine Einzelmeinung.