Wat macht eigentlich...? (neu)
-
Kreisklasse
Re: Wat macht eigentlich...? (neu)
Dufner ist, das muß man fairerweise sagen, nicht nur an sich selbst, sondern auch an Team Tigges gescheitert. Als er kam war der Markt für interessante ablösefreie oder erschwingliche Spieler bereits weitgehend leergefegt. Aber ein Profi musste.wissen, dass der späte Zeitpunkt suboptimal war und entsprechende Strategien entwickeln.
-
Herakles775
Zu dem Zeitpunkt war der VfL ein Chaosclub, da lief gar nichts. Eine vernünftige Struktur gab es einfach nicht. Aktuell wurde das Thema zwar angegangen, aber es wird noch Jahre dauern bis wir da auf dem Level eines normalen Erstligisten angekommen sind. Unsere Struktur war 4.Liga, vllt ist sie aktuell 3.Liga oder 2.Liga.
-
Hemmann1848
Der von Dufner zusammengestellte Kader war nicht annähernd aufstiegsfähig, sondern hat unter VfL-Fans große Abstiegsangst ausgelöst (zusammen mit Heckings Wirken).
Was wäre besser geworden, wenn er noch früher (Er hat ja bereits am 30.3.25 unterschrieben!) zu uns gekommen wäre? Hätte er dann noch mehr Clairicias, Obafemis und Ibrahim Sissokos holen sollen
?
Was wäre besser geworden, wenn er noch früher (Er hat ja bereits am 30.3.25 unterschrieben!) zu uns gekommen wäre? Hätte er dann noch mehr Clairicias, Obafemis und Ibrahim Sissokos holen sollen
Wir Fans drücken die Daumen...
Was gewesen ist, ist gewesen das kann man heute eh nicht mehr ändern. Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten für die neue Saison. Vorausgesetzt wir halten die Klasse, ansonsten bekommen wir Probleme. Die wir Fans uns wahrscheinlich nicht im geringsten ausmalen können.
Glück Auf
Glück Auf
-
Peschels Erben
Ja es bringt auch echt nix. Ohne die DH Hypothek von 3 aus 8 könnte man jetzt auch ganz woanders sein. Es ist ihm einfach abzulasten! bis zum Winter hatte Uwe den gleichen Kader und da gut gepunktet mit.
DH hat es vermutet da bleibe ich auch bei. Der hat immer kein Verständnis für seine Rauswürfe. Kann man nachlesen.
Falsches System und falsche Personalentscheidungen. Wie schon in Liga 1 den besten(aber trainingsfaulen) Spieler immer raus zu lassen
DH hat es vermutet da bleibe ich auch bei. Der hat immer kein Verständnis für seine Rauswürfe. Kann man nachlesen.
Falsches System und falsche Personalentscheidungen. Wie schon in Liga 1 den besten(aber trainingsfaulen) Spieler immer raus zu lassen
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Ich bin mir nicht sicher, ob Hecking.und Rösler sich da so sehr unterscheiden. Geht nicht nur ums Training sondern auch um die Arbeit auf dem Platz. Alfa spielt bei Rösler, Kwarteng nicht.
-
Kreisklasse
Dieter Hecking
Fährt jetzt wohl den Mannschaftsbus der Wolfsburger. Denn vor dem Trainerwechsel wurden wohl wichtige Leute gefeuert, die schlechte Stimmung verbreiteten. Der Busfahrer und ein Koch.
https://www.sport.de/news/ne16567036/bi ... estiftung/
Immer etwas Neues im Fussball.
Fährt jetzt wohl den Mannschaftsbus der Wolfsburger. Denn vor dem Trainerwechsel wurden wohl wichtige Leute gefeuert, die schlechte Stimmung verbreiteten. Der Busfahrer und ein Koch.
https://www.sport.de/news/ne16567036/bi ... estiftung/
Immer etwas Neues im Fussball.
-
Hemmann1848
Dann solltest du dir das Training mal ansehen...
Außerdem hat Rösler doch Kwarteng - zum allgemeinen Unverständnis - bis zum Startelf-Einsatz aufgebaut.
Wir Fans drücken die Daumen...
Ich meine ein Kritikpunkt bei Boadu war, dass er nur vorne rumgondelt und wartet, bis ihm der Ball auf den Fuß fällt. Broschinski hat im Mannschaftsgefüge mit gegen den Ball gearbeitet. Ähnliches (nicht ganz so extrem) hat Rösler ja auch zur Frage Kwarteng oder Alfa gesagt.
Oje gab's etwa Nudeln mit Sahnesoße
Drei Punkte drei Bier
Zwar auch eine Diskussion die uns jetzt nicht mehr weiter bringt.
Bei Boadou ging es einzig und allein um die persönlichen Eitelkeiten eines Dieter Hecking. Man stelle sich mal vor Boadou hätte noch ein paar Hüten mehr gemacht. Dann wäre er schwer in Erklärungsnot gekommen. Warum man Boadou loswerden sollte. Zum hier und jetzt. Was soll Rösler den momentan machen
was Kwarteng angeht
Er kann ja schlecht den Platzwart auf die Bank setzen.
Glück Auf
Bei Boadou ging es einzig und allein um die persönlichen Eitelkeiten eines Dieter Hecking. Man stelle sich mal vor Boadou hätte noch ein paar Hüten mehr gemacht. Dann wäre er schwer in Erklärungsnot gekommen. Warum man Boadou loswerden sollte. Zum hier und jetzt. Was soll Rösler den momentan machen
was Kwarteng angeht
Er kann ja schlecht den Platzwart auf die Bank setzen.
Glück Auf
Gerade wunderschönes Freistoßtor von Stöger. Ganz sauber in den Knick gesetzt Chapeau
Glück Auf
Glück Auf
-
Peschels Erben
Wie ich gerade gesehen habe, ist Murat Ural jetzt auch Co Trainer in Wolfsburg. Einer an dem ich auch so meine Zweifel hatte. Uwe-einfach offensichtlich auch.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
-
Kreisklasse
- sammypochstein74
Da hat der Dieter sich wohl immer unsere Spiele angeschaut. Wie unentschieden geht hat er dabei schon mal gelernt
Glück Auf
Glück Auf
Ging bei uns auch mit einem 1:1 los-gegen Leverkusen.
Ausgang bekannt.
Ausgang bekannt.
Ja, nur hat er in Wolfsburg natürlich eine Qualität, die mehrere Welten über der von uns damals liegt.
Das nächste Spiel gegen Bremen wird da schon ein "Knackspiel".
Das nächste Spiel gegen Bremen wird da schon ein "Knackspiel".
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."