Bitte auf dem Teppich bleiben
26.ter Spieltag 2. Bundesliga Saison 2025/26 Hertha BSC - VfL Bochum
wie mit blei in den schuhen,
Hertha mit einem verfrühten ostergeschenk,
Morg/
krallen sich kurz vor abpfiff noch einen punkt,
aus dem Hertha-teppich rausgeklopft.
Re: 26.ter Spieltag 2. Bundesliga Saison 2025/26 Hertha BSC - VfL Bochum
Hertha mit einem verfrühten ostergeschenk,
Morg/
aus dem Hertha-teppich rausgeklopft.
Zuletzt geändert von Beloki am 15. März 2026, 00:31, insgesamt 3-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Morgalla macht den Schlotti 
Morgalla Reaktionsschnell.
Gut
Kann man so machen.
Fast nix getan für das Spiel.
Trotzdem Punkt ergaunert.
Also watt soll's.
Nehmen wir natürlich mit.
Abba nix für Feinschmexker.
Auf Nitro fast 90 Min.gesabbel darüber ob Hertha noch den Relegationsrang erreicht.
Und wie wichtig da heute 3 Pkt wären.
Der VfL aus Bochum bräuchte heute ja eher keine.Könnte man ja auch anderweitig einsammeln.
Dummschwätzer.
Bin froh über den ausgleich.
Wätjen sollte mehr Spielzeit bekommen.
Gut
Kann man so machen.
Fast nix getan für das Spiel.
Trotzdem Punkt ergaunert.
Also watt soll's.
Nehmen wir natürlich mit.
Abba nix für Feinschmexker.
Auf Nitro fast 90 Min.gesabbel darüber ob Hertha noch den Relegationsrang erreicht.
Und wie wichtig da heute 3 Pkt wären.
Der VfL aus Bochum bräuchte heute ja eher keine.Könnte man ja auch anderweitig einsammeln.
Dummschwätzer.
Bin froh über den ausgleich.
Wätjen sollte mehr Spielzeit bekommen.
Zuletzt geändert von Kokolores am 14. März 2026, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bolek ich bleib lieber auf dem Rasen. Punkt geholt fetich ab. Das wie interessiert am Ende niemanden mehr.
Glück Auf
Glück Auf
Wichtig war das mit Marshalls Einwechslung endlich mal einer die Hertha Abwehr angelaufen ist.
Glück Auf
Glück Auf
-
Kreisklasse
Vielleicht lag es daran, dass Hertha niedergekämpft wurde. Aber die Hintermannschaft von Halbzeit 2 hatte was. Masovic Traumklärung. Vogt mit Ruhe am Ball.
Marshall gehört in die Startelf, warum sieht es Uwe nicht so ?
Dreckiger Punkt.
Zweite Halbzeit "besser", aber ohne richtig zwingend zu werden. Gut, dass Hertha nur verwalten wollte. Aufstiegsträume nun wohl "winke winke".
Vogts Körpersprache macht mich immer noch teils wahnsinnig, aber war sicherlich neben dem Paderborn Hinspiel seine beste Leistung seit der Rückkehr.
Zweite Halbzeit "besser", aber ohne richtig zwingend zu werden. Gut, dass Hertha nur verwalten wollte. Aufstiegsträume nun wohl "winke winke".
Vogts Körpersprache macht mich immer noch teils wahnsinnig, aber war sicherlich neben dem Paderborn Hinspiel seine beste Leistung seit der Rückkehr.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Meiner Meinung nach kam die Vorlage von Masovic, der mir eh gut gefallen hat.
Ich freue mich über 0 Punkte in Tippspiel und gönne es diesen ganzen Berliner Kommentatorenpflaumen
Ich freue mich über 0 Punkte in Tippspiel und gönne es diesen ganzen Berliner Kommentatorenpflaumen
Vollkommen richtig Hahn. Selbst Schuld wenn man versucht ab der 70 ten ein 1 zu 0 über die Zeit zu bringen.
Glück Auf
Glück Auf
Was für ein unverdienter Punkt, aber das mir egal
Auch noch positiv, die Auswechselspieler. Ich will nicht sagen, dass Wätjen ein gutes Spiel gemacht hat, gegenüber Ruürecht war das ein Klassenunterschied.
Negativ leider, neben der mangelnden Laufbereitschaft, die 3 (fast) Totalausfälle. Ruprecht, Bero und Onyeka.
Aber ein Punkt, ist ein Punkt, ist ein Punkt
Auch noch positiv, die Auswechselspieler. Ich will nicht sagen, dass Wätjen ein gutes Spiel gemacht hat, gegenüber Ruürecht war das ein Klassenunterschied.
Negativ leider, neben der mangelnden Laufbereitschaft, die 3 (fast) Totalausfälle. Ruprecht, Bero und Onyeka.
Aber ein Punkt, ist ein Punkt, ist ein Punkt
-
Eggelings Raketen
Max Kruse auf Nitro:"Das war es für Hertha ..."
Kownacki sagt seine Geburtstagsparty ab
Torwart Ernst schmerzt es nur noch ...
2023 ... letztes Auswärtsspiel (33. Spieltag) in Berlin und 1:1 in der letzten Minute und Hertha war abgestiegen !
Schlotterbeck 90. + 4
Nur der V f L ! 
Kownacki sagt seine Geburtstagsparty ab
Torwart Ernst schmerzt es nur noch ...
2023 ... letztes Auswärtsspiel (33. Spieltag) in Berlin und 1:1 in der letzten Minute und Hertha war abgestiegen !
Schlotterbeck 90. + 4
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 14. März 2026, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Caana.
Nur bei Bero war das bei weitem nicht das erste mal. Ganz nebenbei er trägt die Kapitänsbinde.
Glück Auf
Nur bei Bero war das bei weitem nicht das erste mal. Ganz nebenbei er trägt die Kapitänsbinde.
Glück Auf
Gute Tradition, mit einem 1:1 in der Nachspielzeit alle Berliner Hoffnungen zu zerstören.
Auf alle Fälle freut es mich für alle. Die die Kosten und die Strapazen auf sich genommen haben. Um unsere Blau Weißen
Farben in Berlin hochzuhalten. Das es ja im Endeffekt doch noch was zu Feiern gab.
Glück Auf
Farben in Berlin hochzuhalten. Das es ja im Endeffekt doch noch was zu Feiern gab.
Glück Auf
-
OnkelPommes
Fast 50.000 Zuschauer waren da. Also da ist es bei uns zu Hause mit 26.000 DEUTLICH lauter. Wir sollten uns alle glücklich schätzen mit diesem Stadion.
-
OnkelPommes
Was mir grade noch so einfällt. Das Foul an Bero direkt nach dem 1:0, war 100 pro auch Elfmeter. Eine Zeitlupe haben sie gezeigt, damit keiner auf dumme Ideen kommt.
Einen wichtigen Punkt geholt.
Im Gegensatz zum Düsseldorf Spiel hat unsere Mannschaft sich gegen die Niederlage gestemmt und noch einen wichtigen Zähler geholt.
Unsere großen Schwachstellen in der Mannschaft wurden heute nochmal sehr deutlich.
Hertha ist aber auch keine Laufkundschaft.Da darf man nicht erwarten,dass wir die an die Wand spielen.
Stimmung war gut im Stadion und der Jubel beim Ausgleich fühlte sich so an wie beim Schlotti Tor damals.
Erst schicken wir Hertha in die 2 Liga und jetzt versauen wir Ihnen auch noch den Aufstieg.
Allen eine gute Heimreise und ein schönes Restwochenende
Im Gegensatz zum Düsseldorf Spiel hat unsere Mannschaft sich gegen die Niederlage gestemmt und noch einen wichtigen Zähler geholt.
Unsere großen Schwachstellen in der Mannschaft wurden heute nochmal sehr deutlich.
Hertha ist aber auch keine Laufkundschaft.Da darf man nicht erwarten,dass wir die an die Wand spielen.
Stimmung war gut im Stadion und der Jubel beim Ausgleich fühlte sich so an wie beim Schlotti Tor damals.
Erst schicken wir Hertha in die 2 Liga und jetzt versauen wir Ihnen auch noch den Aufstieg.
Allen eine gute Heimreise und ein schönes Restwochenende
- sammypochstein74