Plauder-Thread (neu)
-
Kreisklasse
Re: Plauder-Thread (neu)
Der gute Jodelneffe hat ja so richtig nur bei uns funktioniert. Aber dann lockte die Kohle.
Und trotz des guten Mittelstürmers war die Zeit bleiern.
Und trotz des guten Mittelstürmers war die Zeit bleiern.
Was wurde aber auch hier über den geschrieben, Jodel-Neffe war noch harmlos.
Das war übrigens das Spiel, nach dem Gislason sich entschieden hat, die Sportart zu wechseln. Drei Tore von Hinterseer waren zu viel. Seitdem spielt er Handball.
- sammypochstein74
War dabei und hatte nach den vier Siegen in Folge, zu der dieses Spiel der Auftakt war, noch eine gaaaanz kleine Aufstiegshoffnung.Winne hat geschrieben: ↑17. März 2026, 10:04Bin gerade zufällig darüber gestolpert. Was macht man mit zu hohem Blutdruck?
Man schaut sich am Samstag-Nachmittag Spiele des glorreichen und sagenumwobenen VfL-Bochum in der Umgebung an.
Man gönnt sich ja sonst nix. Heute vor 8 Jahren.
Screenshot_20260317_095155_kicker~2.jpg
Die dann aber mit dem blöden Unentschieden in Fürth zerplatzte!
Das war die Zeit, als ich anfing, hier bzw. beim Vorgänger-Forum mitzulesen. Und da wurde meistens vom "Neffen" geschrieben. Ich habe ziemlich lange gerätselt, bis ich wusste, wer gemeint war
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Unvergessen ein Ausruf eines Kurvennachbarn, als Hinterseer mal wieder eine Konterchance verbaselte.
"Lauf, Du Sänger"
"Lauf, Du Sänger"
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Eigentlich hat der Verein doch damals die Busfahrten bezahlt, weil wir einen Punkt über dem Relegationsplatz standen.sammypochstein74 hat geschrieben: ↑17. März 2026, 12:20War dabei und hatte nach den vier Siegen in Folge, zu der dieses Spiel der Auftakt war, noch eine gaaaanz kleine Aufstiegshoffnung.
Da war ich schon froh nicht abzusteigen.