Das Problem Jan, die werden tatsächlich zumindest 3 ihrer 4 Heimspiele gewinnen -die allesamt machbar sind - und die Gegnerschaft da oben spielen noch sehr häufig gegeneinander nehmen sich also gegenseitig die Punkte.
Ich hab mal den Kicker Tabellenrechner bemüht,leider kommt das Berger Feld auf Platz 2.
Aber du hast Recht,sollte 96 in Bochum 3 Punkte holen am vorletzten Sptg -ich setzte ein Remis an- wäre Hannover auf 2 und S04 Platz 3..
Wie auch immer, alles ' Spitz auf Knopf ' - das wird ein Hauen und Stechen um den Aufstieg...
Dieses verdammte Virus hat es zumindest im Ruhrgebiet geschafft die Verhältnisse im Profifußball komplett durcheinander zu bringen auch, den MSV Duisburg mit dem Rutsch in Liga 4 darf man dabei nicht vergessen. Steigen die Zebras und GE auf ist alles wieder auf Null und im Normalzustand. Aus Bochumer Sicht war das eine schöne Zeit aber auch das hat mal irgendwann ein Ende welches absehbar ist.
Stand heute hätte Schalke den Aufstieg auch einfach verdient. Tut weh, ist aber so. Ich würde viel auf n Aufstieg setzen. Ich glaube auch nicht, dass die nur 3. werden.
Wie schon richtig beschrieben rücken sich die Ligen wieder gerade. Bochum Liga 2, HSV, Schalke, ggf H96 wieder Liga 1. MSV mit viel Glück wieder Liga 2 und dann sind wir wieder in der Ausgangslage. Nächste Saison dann noch Hertha wieder hoch und dann passt es vollständig.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga