Kaderplanung 2026/2027
-
Herakles775
Re: Kaderplanung 2026/2027
Mit welchen Geld?
Also bei den Finanzen machen wir einen Rückschritt, aber bei den Transfers sollen wir nach vorne kommen? Kann klappen, aber sehr unwarscheinlich. Die Realität sieht leider anders aus.
Also bei den Finanzen machen wir einen Rückschritt, aber bei den Transfers sollen wir nach vorne kommen? Kann klappen, aber sehr unwarscheinlich. Die Realität sieht leider anders aus.
Ich halte von Batista-Meier nicht viel. Er spielt jetzt seine erste so halbwegs ordentliche Runde in Liga 2, wobei fast alles Scorer aus der Hinrunde stammen. Bringt dich m.E. nicht vorwärts.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich wünsche mir wie schon so oft vorher Berkan Taz als Spielgestalter.
Sein Vertrag läuft aus.
Er wäre ablösefrei.
Wäre ärgerlich wenn er bei einem anderen 2Ligisten landet.
Sein Vertrag läuft aus.
Er wäre ablösefrei.
Wäre ärgerlich wenn er bei einem anderen 2Ligisten landet.
Wir können hier jetzt noch wer weiss was für Namen in den Raum werfen. Entscheidend wird sein, was Rösler nächste Saison für ein System spielen möchte und auf welchen Positionen er den größten Handlungbedarf sieht.
Glück Auf
Glück Auf
-
Herakles775
Döring spricht im Fantalk darüber, dass man sich aktuell aktiv nach Spielern für die IV und die Offensive umsieht. Bei Flügelspielern aber auch generell geht der Blick wohl auch in Richtung ablösefreie Spieler aus der 3. Liga. (Andeutung, dass man wieder nicht bereit ist Geld zu investieren?)
Für mich käme da nur ein einziger Spieler in Frage. Mizuta…
Bleibt zu hoffen, dass der Klassenerhalt schnell feststeht, einige Gespräche laufen wohl gut.
Für mich käme da nur ein einziger Spieler in Frage. Mizuta…
Bleibt zu hoffen, dass der Klassenerhalt schnell feststeht, einige Gespräche laufen wohl gut.
Mizuta überzeugt voll in der 3 Liga.
So ziemlich bester Mann bei RWE.
Sein Spiel ist sehr laufintensiv was Uwe gefallen dürfte.
Würde ich gern bei uns sehen.
So ziemlich bester Mann bei RWE.
Sein Spiel ist sehr laufintensiv was Uwe gefallen dürfte.
Würde ich gern bei uns sehen.
-
VfL-Schreier
Soll der VfL sich jetzt nur noch bei Absteigern oder Drittligisten bedienen ? Ich will Qualität sehen, nicht wieder Drittliga Ulmer, Gehaltsempfänger den der Trainer kennt, oder irgendwelche Drittklassigen Franzosen.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Mizuta , Safi , Taz - alle Vertrag bis 6/26...ablösefrei,VfL-DNA 
-
VfL-Schreier
Ich glaube, auch unter dem CSU Men, wird das nix und unter Kaenzig ohnehin nicht mehr.Herakles775 hat geschrieben: ↑30. März 2026, 19:55Döring spricht im Fantalk darüber, dass man sich aktuell aktiv nach Spielern für die IV und die Offensive umsieht. Bei Flügelspielern aber auch generell geht der Blick wohl auch in Richtung ablösefreie Spieler aus der 3. Liga. (Andeutung, dass man wieder nicht bereit ist Geld zu investieren?)
VfL-Schreier
Es gibt durchaus gute Spieler in unterklassigen Ligen.
Hollberbach hat direkt den Sprung aus der 3 in die 1 Liga gepackt.
El Faouzi spielt stark bei Schalke.
Ebnoutalib kam gar aus der 4 Liga.
Hollberbach hat direkt den Sprung aus der 3 in die 1 Liga gepackt.
El Faouzi spielt stark bei Schalke.
Ebnoutalib kam gar aus der 4 Liga.
Die nächsten drei Jahre erstmal Gürtel enger schnallen solange die Stadionkapazität durch Umbau sinktVfL-Schreier hat geschrieben: ↑30. März 2026, 21:19Soll der VfL sich jetzt nur noch bei Absteigern oder Drittligisten bedienen ? Ich will Qualität sehen, nicht wieder Drittliga Ulmer, Gehaltsempfänger den der Trainer kennt, oder irgendwelche Drittklassigen Franzosen.
VfL-Schreier
-
Herakles775
Erwartungshaltung senken. Es wird immer gesagt, dass wir um den Aufstieg spielen, aber wir wissen doch alle dem ist nicht so. Das sind nur leere Worte von Kaenzig um uns in Schach zu halten.
Döring/WAZ bestätigen Kontaktaufnahme zu Mizuta.
Möchte auf jeden Fall 2 Liga spielen.
Möchte auf jeden Fall 2 Liga spielen.