FC Magdeburg - VfL Bochum
-
Knobelbecher
-
VfL-Schreier
Re: FC Magdeburg - VfL Bochum
Wie ich schon sagte vor dem Spiel, gibt es noch weitere Vorstellungen wie zuletzt wird man die Reißleine nochmal ziehen. 4-1 Zwischenstand bei der schwächsten Heimmanschaft. Unglaublich.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
-
Kreisklasse
Bitte nicht wieder einen einzigen Spieler rauspicken. Das ganze Elend fängt damit an, das sich einfach Uwe. Zum wiederholten male mit seiner Taktik in Halbzeit 1 verzockt hat
Glück Auf
Glück Auf
-
H.W. Eggeling
Vor 4 Wochen hat das Abstiegsgespenst die Stadt Bochum aus seinem Navi gelöscht. Gerade wurde es beobachtet, wie es den Städtenamen Bochum wieder einprogramiert hat.
- Eppendorfer
Bielefeld jetzt auch 2-1 gegen Darmstadt 98 sehr gut für GE und sehr schlecht für den VfL.
Die Jungen sind auch völlig verunsichert. Nicht nur Pannewig, wenn man bedenkt, das für Beträge für Lenz hier diskutiert wurden..
Außer Horn, Wittek, Miyoshi und Hofmann ist da heute gar nix los. Und Rösler sitzt.
Außer Horn, Wittek, Miyoshi und Hofmann ist da heute gar nix los. Und Rösler sitzt.
Wir sollten jetzt versuchen das die Magdeburger den Ball nicht mehr zur Ecke klären können. Weil Wittek ist nicht mehr auf dem Platz
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 4. April 2026, 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Da muss mal alles auf den Prüfstand gestellt werden....vom Präsidium/Vorstand bis zum Staff ....so geht es jedenfalls nicht weiter....oder in der nächsten Saison in der 3.Bundesliga!!!! Nein Danke!!!!
-
Kreisklasse
Hab Sky ausgemacht. Ist mir ewig nicht passiert.
Nach vorne kein Willen in der ersten Halbzeit, nach hinten keine Abwehr. Das ist zu viel des Schlechten.
Nach vorne kein Willen in der ersten Halbzeit, nach hinten keine Abwehr. Das ist zu viel des Schlechten.
-
Peschels Erben
Der Lack scheint ab. Das nahm in Düsseldorf schon seinen Anfang. Das war damals mein Eindruck und ich war damals nicht alleine damit.
Warum man den "Match Plan" nicht nach dem 1:0 umstellt, sondern erstmal auf das 2:0 und die Pause wartet wird mir hoffentlich noch erklärt.
So wie Uwe einfach die Herzen zugeflogen sind, so brutal wird sich das ins Gegenteil verkehren. Der Kredit für ihn wird sehr klein sein. Das ist immer so, wenn Trainer/Spieler und co extrem abgekultet werden.
Warum man den "Match Plan" nicht nach dem 1:0 umstellt, sondern erstmal auf das 2:0 und die Pause wartet wird mir hoffentlich noch erklärt.
So wie Uwe einfach die Herzen zugeflogen sind, so brutal wird sich das ins Gegenteil verkehren. Der Kredit für ihn wird sehr klein sein. Das ist immer so, wenn Trainer/Spieler und co extrem abgekultet werden.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
-
Uraltfan1848
-
OnkelPommes
Vor allem immer verletzt, also ja!!!
-
richrather
Morgalla als IV hast Du beim 1:0 gesehen und Vogt ist nie spielfähig