Richtig, aber mit nur einer Ausnahme
Das macht die Konkurrenz (neu)
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Richtig, zumal man es ja in den direkten Duellen in eigener Hand hat. Holt man nichts, rutschen wir automatisch immer weiter ab und "gucken auf die anderen" bringt noch weniger.
Ein über die Ziellinie quälen kann es auch nicht sein, gerade mit Blick(Basis) für die nächste Saison. Selber regeln und gut. Bei 3 Heimspielen muss das machbar sein, ansonsten selber Schuld.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
...ansonsten ist dann der Abstieg auch verdient erkämpft worden 
Wurde Dynamo Dresden für die Vorfälle im Spiel gegen Hertha eigentlich bestraft ???
-
OnkelPommes
Das einzig Positive ist, dass es in Münster keinen Sieger gab.
Zumindest sind die Möglichkeiten bzw. Optionen für morgen nun gesteckt.
Bei Sieg baust du auf +6 auf die Ränge 16/17 aus und bist fast durch.
Bei Remis bleibt halbwegs alles wie gehabt. +3/+4(Magdeburg Punktet) oder +4/+4(Magdeburg verliert)
Und bei Niederlage sind es +3 auf die Ränge 16/17 bzw. +2 auf 16, wenn Magdeburg punktet.
Wie @Aden gestern schon sagte, richte es selber. In dieser Liga bist du verlassen, wenn du auf andere hoffst. War immer schon so. Und bei unseren Ansetzungen gegen die Teams unter uns bringt das alles auf Strecke eh nichts, wenn du verlierst.
Bei Remis bleibt halbwegs alles wie gehabt. +3/+4(Magdeburg Punktet) oder +4/+4(Magdeburg verliert)
Und bei Niederlage sind es +3 auf die Ränge 16/17 bzw. +2 auf 16, wenn Magdeburg punktet.
Wie @Aden gestern schon sagte, richte es selber. In dieser Liga bist du verlassen, wenn du auf andere hoffst. War immer schon so. Und bei unseren Ansetzungen gegen die Teams unter uns bringt das alles auf Strecke eh nichts, wenn du verlierst.
-
Peschels Erben
Es ist doch in Summe einfach nur peinlich. Wir sind der Bundesliga Absteiger, nach 4 Jahren Liga 1, haben nach Berlin den wettvollsten Kader und müssen jetzt gucken was so Gurken Clubs wie Münster, Magdeburg und Co machen. Das ist schon echt bitter. Man sollte sich echt schämen. Das wird hier ja größtenteils ausgeblendet (auch von mir). Wir werden nie wieder einen Kader mit diesen Werten in Liga 2 haben.
Wer glaubt, dass wir jetzt in der kommenden Saison eine Zuckertruppe haben der täuscht sich. Da müsste man echt ordentlich Trüffel finden. Glaube ich nicht dran
Wer glaubt, dass wir jetzt in der kommenden Saison eine Zuckertruppe haben der täuscht sich. Da müsste man echt ordentlich Trüffel finden. Glaube ich nicht dran
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
In diesem Fall (ich rechne mein Leben gerne) zu viele zahlen:Mr.Hahn hat geschrieben: ↑11. April 2026, 15:40Zumindest sind die Möglichkeiten bzw. Optionen für morgen nun gesteckt.
Morgen Sieg alternativlos. Und so muss gespielt werden!
Richtig, kann am Ende allerdings trotzdem so laufen wie gegen Kiel. Spätestens dann wird es ein Kopfproblem. Ich hoffe, wir können die Sache morgen Nachmittag wieder etwas entspannter betrachten.
-
Kreisklasse
Laut Kicker Anfang unmittelbar vor dem Aus bei Düsseldorf.
Jeder Anfang hat auch ein Ende.
Sorry, aber ich persönlich habe nie viel
von ihm oder Art des Trainers gehalten.
Sorry, aber ich persönlich habe nie viel
von ihm oder Art des Trainers gehalten.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Man hätte heute alle Spiele nach 25 Minuten abpfeifen sollen
-
Eggelings Raketen
Wenn Elversberg in Überzahl verliert dämpft das meine Siegesfreude dahoam.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Die Elversberger sind heute aber auch irgendwo an einem überragenden Karius gescheitert. Aber wie ich finde ein ganz starkes Interview von Vincent Wagner nach dem Spiel.
Glück Auf
Glück Auf
-
Zaubermaus
Wenn Schalke ohne Dzeko, Katic, Karaman und 40 Minuten in Unterzahl in Elversberg gewinnt, ist der Zeitpunkt gekommen, um zu akzeptieren und auch anzuerkennen, dass sie verdient aufsteigen werden.
Alle Einlassungen bezüglich der fußballerischen Qualität dieses Aufsteigers sollten sich nicht auf Schalke beziehen, sondern auf die Frage, warum die eigene Mannschaft dieses überschaubare Level nicht einmal annähernd erreicht.
Alle Einlassungen bezüglich der fußballerischen Qualität dieses Aufsteigers sollten sich nicht auf Schalke beziehen, sondern auf die Frage, warum die eigene Mannschaft dieses überschaubare Level nicht einmal annähernd erreicht.
Wichtiger war heute die Niederlage von Magdeburg.
Schalke hat die Tür nun weit offen. Wenn du mit den Ausfällen in Elversberg nach Rückstand gewinnst, Respekt. Wir sind weiter die einzigen, die sie in der Rückrunde schlagen konnten.
Schalke hat die Tür nun weit offen. Wenn du mit den Ausfällen in Elversberg nach Rückstand gewinnst, Respekt. Wir sind weiter die einzigen, die sie in der Rückrunde schlagen konnten.
-
Zaubermaus