TAZ: Statt Bochum favorisiert Taz nach unseren Informationen andere Optionen in der 2. Bundesliga. Neben Fürth buhlen auch weitere ambitionierte Zweitligisten um den kreativen Offensivspieler. So gelten der 1. FC Magdeburg und der Karlsruher SC als potentielle Taz-Arbeitgeber ab dem 1. Juli 2026.
Meine Vermutung: Wir haben kein Konzept, keinen Plan, keine Idee. Am Gehalt dürfte es nicht liegen oder, oder?!
Oder aber man wechselt lieber zu einem Verein, wo der Umbruch nicht aus nem komplett neuen Kader besteht? Da gibt es doch mehrere Gründe.
Hier sind immer viele überrascht, dass es für die Spieler auch Konkurrenz gibt. Die sollte es bei jedem Spieler geben, die für uns interessant sind, vor allem bei dem ablösefreien Markt.
In der Vergangenheit war es dann so, dass man augenscheinlich nicht die Wunschkandidaten bekommen hat. Am Ende blieb für uns der Rest oder solche Kracher wie Mousset, Clairicia und Sissoko, damit man uns überhaupt erwas präsentieren konnte.
Ich hoffe, dass man jetzt mal in der Lage ist, Spieler von uns zu überzeugen. Bei jungen Spielern und ihren Beratern hat man jetzt scheinbar bessere Karten, da diese sehen, dass hier junge Spieler eine Chance erhalten und den nächsten Schritt machen können. Bei etablierten Spielern fehlt mir die Phantasie, wie man denen Honig ums Maul schmieren kann.
Vielleicht hat er einfach nur kein Bock auf Bochum?! Es muss nicht immer die ganze große Sache sein. Wir sind nicht der Nabel der Welt, auch nicht in Liga 2. Deswegen hat man ja Alternativen im Blick.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Unabhängig von Spielernamen oder zu spielendem System.
Es wird absolut darauf geachtet,dass die Neuzugänge charakterlich zum VfL passen und die VfL Tugenden an den Tag legen.
Das macht sehr viel aus.
Ich hoffe kommende Saison auf eine intensive Spielweise und endlich mal wieder richtige Typen auf dem Platz.
Typen brauchen wir.
Ja, die sucht man. Aber was bekommt man letztendlich? Wir haben zwar in der Vergangenheit kein Scouting gehabt aber ihr glaubt doch nicht, dass die Spieler die Wunschlösungen waren. Irgendwann landet man immer weiter unten in der Liste und macht inmer mehr Kompromisse, bevor man gar nichts mehr holt.
Ich hoffe, dass man zumindest 1-2 von den Top10 der Wunschlösungen bekommt und nicht wieder der Großteil ab Kandidat Nummer 50.
TAZ: Statt Bochum favorisiert Taz nach unseren Informationen andere Optionen in der 2. Bundesliga. Neben Fürth buhlen auch weitere ambitionierte Zweitligisten um den kreativen Offensivspieler. So gelten der 1. FC Magdeburg und der Karlsruher SC als potentielle Taz-Arbeitgeber ab dem 1. Juli 2026.
Meine Vermutung: Wir haben kein Konzept, keinen Plan, keine Idee. Am Gehalt dürfte es nicht liegen oder, oder?!
Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock auf hohes intensives Pressing. Die Arbeit gegen den Ball ist ja nicht gerade seine Stärke. Bei den aktuellen Gerüchten sieht man eigentlich sehr deutlich dass man einen Plan, ein Konzept und eine Idee hat und man sieht auch klar was für eine Idee man hat. Wenn man ehrlich ist war das Taz Gerücht das einzige was nicht komplett reingepasst hat.