Das macht die Konkurrenz (neu)
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Hochwasser am Rhein.
In Düsseldorf steigt der Pegel extem...
In Düsseldorf steigt der Pegel extem...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Relegationstrauma teil 2 
Na also. Absolut irre, oben drei Mannschaften Punktgleich und 4-7 Tore abstand, unten drei Mannschaften innerhalb von zwei Toren. Und die Spiele von Paderborn, Hannover und Bielefeld sind auch noch knapp.
Zuletzt geändert von olki am 17. Mai 2026, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
OnkelPommes
Hätte lieber Düsseldorf direkt weg!
Wären Stand jetzt aber schöne Duelle.
Hannover-Wolfsburg
Essen-Düssledorf

Wären Stand jetzt aber schöne Duelle.
Hannover-Wolfsburg
Essen-Düssledorf
Bielefeld macht mir so richtig schlechte Laune. Ich gönne denen das sowas von nicht..
Jetzt müsste Braunschweig in die Relegation.
Da ist heute wirklich alles drin.
Edit: Aberkannt. Weiter 3-0.
Da ist heute wirklich alles drin.
Edit: Aberkannt. Weiter 3-0.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Zur Halbzeit war ich zufrieden aber jetzt bleibt Bielefeld drin und Hannover kann nicht hoch. Mist. Wehe Ddorf trifft noch.
Das eine Dorf (Heidenheim) kommt,
das andere Dorf (Elversberg) geht.
Glückwunsch an den SV Elversberg zum Aufstieg !
Gut geleistete Arbeit zählt sich...irgendwann...aus !
das andere Dorf (Elversberg) geht.
Glückwunsch an den SV Elversberg zum Aufstieg !
Gut geleistete Arbeit zählt sich...irgendwann...aus !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Zwei Jahre nach dem Elfer Drama gegen uns, geht es für Düsseldorf nun in Liga 3.
Wir konnten trotz schlechter Arbeit nochmal die Kurve bekommen. An Düsseldorf sieht man, dass es nicht immer klappt.
Hoffentlich lernen wir entsprechend.
Fürth mit Oberwasser gegen RWE. Normal brauche ich Letztere nicht in Liga 2, aber da uns schon 3-4 NRW Teams verlassen, wäre ein weiteres ganz nett.
Glückwunsch an Elversberg.
Wir konnten trotz schlechter Arbeit nochmal die Kurve bekommen. An Düsseldorf sieht man, dass es nicht immer klappt.
Hoffentlich lernen wir entsprechend.
Fürth mit Oberwasser gegen RWE. Normal brauche ich Letztere nicht in Liga 2, aber da uns schon 3-4 NRW Teams verlassen, wäre ein weiteres ganz nett.
Glückwunsch an Elversberg.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 17. Mai 2026, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Eppendorfer
Muss schon sagen, die Variante mit Bielefeld direkt und Düsseldorf mit hängenden Köpfen in der Relegation war mir sympathischer
Sicherlich wäre es für uns besser gewesen, wenn Hannover direkt aufgestiegen wäre.
Ebenso wäre es finanziell besser für uns, wenn Düsseldorf als NRW-Duell nächste Saison wieder möglich gewesen wäre.
Jezt kommen gegebenen falls wieder nur 500 "Fans" aus Fürth und der Auswärtsblock bleibt zu 3/4 leer.
Aber vllt. gewinnt ja doch RW Essen gegen die Fürther in der Relegation.
Ebenso wäre es finanziell besser für uns, wenn Düsseldorf als NRW-Duell nächste Saison wieder möglich gewesen wäre.
Jezt kommen gegebenen falls wieder nur 500 "Fans" aus Fürth und der Auswärtsblock bleibt zu 3/4 leer.
Aber vllt. gewinnt ja doch RW Essen gegen die Fürther in der Relegation.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Glückwunsch an Elversberg zum direkten Aufstieg und Paderborn zum erreichen der Relegation. Das sollte für uns nächste Saison als Vorbild gelten. Das nur Geld alleine nicht unbedingt ausschlaggebend dafür ist um höhere Ziele zu erreichen.
Glück Auf
Glück Auf
-
Kreisklasse
Ein Geschmäckle hat natürlich das Ergebnis von Bielefeld. Hertha, der ehemalige Aufstiegsaspirant hat offensichtlich nicht seriös gespielt.
Die Freude einiger hier über den Abstieg der Fortuna kann ich nicht unbedingt teilen. Denke dabei an unsere Fans die den VfL auch regelmäßig auswärts unterstützen. Erstmal denke ich das es aufgrund der Entfernung. Angenehmer ist nach Düsseldorf wie nach Magdeburg zu Reisen. Ausserdem besteht dort auch eine größere Chance an eine Karte zu kommen. Aufgrund der Stadiongröße und dem dadurch größeren Kartenkontingent was man bekommt.
Glück Auf
Glück Auf
-
Herakles775
Hoffen wir das wir uns Düsseldorf nicht als Vorbild nehmen. Falsche Besetzung des Management und interne Konflikte sind tödlich. Da müssen wir richtig Aufpassen.
Mislintat auch eine extreme Fehlbesetzung.
Mislintat auch eine extreme Fehlbesetzung.
Zuletzt geändert von Herakles775 am 17. Mai 2026, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Da wird sicherlich auch das Auseinanderfallen der Mannschaft zur neuen Saison stimmungsmäßig mit reingespielt haben.Kreisklasse hat geschrieben: ↑17. Mai 2026, 18:30Hertha, der ehemalige Aufstiegsaspirant hat offensichtlich nicht seriös gespielt.
Für Hertha ging es um Nichts mehr, warum sollten sich die Spieler auch noch anstrengen, wenn sie nächste Saison eh woanders spielen ( müssen).
Ernst, Eichorn, Reese, Dudziak, Leistet, Gechter, Winkler, Demme ...
Um nur ein paar zu benennen.
@Herakles775
Wir haben ja zum Glück nicht Hr. Mislintat in leitender Position, der zuletzt immer wieder in die braune Masse gegriffen hat.
btw. ich habe auch die Frage, wohin die Tzolis-Millionen eigentlich bei DDorf versickert sind ...
Wir haben ja zum Glück nicht Hr. Mislintat in leitender Position, der zuletzt immer wieder in die braune Masse gegriffen hat.
btw. ich habe auch die Frage, wohin die Tzolis-Millionen eigentlich bei DDorf versickert sind ...