34. Spieltag: Karlsruher SC – VfL 1848 Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
OnkelPommes

Re: 34. Spieltag: Karlsruher SC – VfL 1848 Bochum

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Gelbe Karten zählen nicht. Für die Relegation ja, selbst das wird ja ständig diskutiert ob das sein muss.
Glückauf
Moderator

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Nachlese zum Spiel. Wir waren erst im sehenswerten Schlosspark mit botanischem Garten und angeschlossenen Badischen Weinstuben. Danach mit der Dampflok einmal durch den Schlosspark und zu Fuß in den "Wildpark". Alles sehr entspannt.

Im Stadion bin ich doch sehr ins Grübeln gekommen. Neu und einfach schön, für 32.500 Zuschauer. Viel mehr Platz auf den Rängen als bei uns, viel sauberer, viel sicherer, trotzdem gute Stimmung. Das Stadion würde ich 1:1 tauschen.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Winne

Ungelesener Beitrag von Winne »

Und die Sichelbinder? Die Flutlichtmasten und die Pissrinnen?
Wie sollen wir ohne das leben?
Blauester Jan

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ein versöhnlicher Abschluss der Saison, wenn das immer so klappen würde mit einer handvoll Torschüssen und einem Sieg, würde ich das in jedem Fall annehmen. Aber ich hoffe trotzdem, dass das nicht das Konzept für die neue Saison ist, die Methode wird ja schon einiger Zeit durchgezogen und oft klappt es leider nicht. Für gestern gilt aber natürlich: die drei Punkte geben recht.
Antworten