Lässt sich das so vergleichen als würde der FC Bayern Erstliga-Relegation spielen
Das macht die Konkurrenz (neu)
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Schönes Tor zum 1:0, auch wenn ich die Fürther stärker sehe. Mal schauen was da noch passiert.
- Bollwerk1848
Hüning gefällt mir, geht keinen Zweikampf aus dem Weg.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
-
Peschels Erben
War gestern vor Ort. Typisches Hinspiel. Beide etwas zurückhaltend und am Ende hilft der Standard.
Denke Essen wird es schaffen.
Da ist schon richtig Potential da. Stadion, Fans, Infrastruktur, VIP (total ähnlich zu unserem) und natürlich die Historie. Das ist halt der Inbegriff vom schlafenden Riesen. Wenn die hochgehen und sich festhalten können, wird es in die Bundesliga gehen.
Für uns sind das keine guten Nachrichten. Die fischen dann auch noch in unserem Teich.
Jetzt schreiben gleich unsere Kaufleute hier wieder "Konkurrenz belebt das Geschäft" und ich sage wie immer, dass ich diese Binsenweisheit im Fußball eher nicht so sehe.
Denke Essen wird es schaffen.
Da ist schon richtig Potential da. Stadion, Fans, Infrastruktur, VIP (total ähnlich zu unserem) und natürlich die Historie. Das ist halt der Inbegriff vom schlafenden Riesen. Wenn die hochgehen und sich festhalten können, wird es in die Bundesliga gehen.
Für uns sind das keine guten Nachrichten. Die fischen dann auch noch in unserem Teich.
Jetzt schreiben gleich unsere Kaufleute hier wieder "Konkurrenz belebt das Geschäft" und ich sage wie immer, dass ich diese Binsenweisheit im Fußball eher nicht so sehe.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Bin auch bisschen desillusioniert dass einige im nahen VfL-Umfeld essen den Aufstieg wünschen.
Letztenendes fischen die in unserem Becken.
Aber sehe Fürth schon noch leicht favorisiert, wenn sie die Leistung vom Düsseldorf Spiel halbwegs wiederholen können.
Letztenendes fischen die in unserem Becken.
Aber sehe Fürth schon noch leicht favorisiert, wenn sie die Leistung vom Düsseldorf Spiel halbwegs wiederholen können.
Also RWE war und bleibt ein Chaos Verein.
Sag da immer Klein Schalke zu.
Sponsorentechnisch wäre es für uns eher nicht gut wenn die hochgehen.
Denke aber eh das Fürth das im Rückspiel drehen wird.
Zudem wäre der Mizuta Transfer realistischer sofern Essen nicht aufsteigt.
Sag da immer Klein Schalke zu.
Sponsorentechnisch wäre es für uns eher nicht gut wenn die hochgehen.
Denke aber eh das Fürth das im Rückspiel drehen wird.
Zudem wäre der Mizuta Transfer realistischer sofern Essen nicht aufsteigt.
55:45 Vorteil für Essen im Rückspiel.
Aber insgesamt kann Fürth das natürlich zuhause noch drehen. Gerade wenn sie so spielen wie gegen Düsseldorf.
Ohne den Freistoß geht das 0-0 aus.
Aber insgesamt kann Fürth das natürlich zuhause noch drehen. Gerade wenn sie so spielen wie gegen Düsseldorf.
Ohne den Freistoß geht das 0-0 aus.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."