Kaderplanung 2026/2027
-
OnkelPommes
Re: Kaderplanung 2026/2027
Und deshalb wurde Elversberg von vielen auch als Abstiegskandidat gehandelt. Außerdem ist das ja keine Strategie von denen, die sind geldtechnisch auf solche Transfers angewiesen gewesen.
Mir sind das einfach zu viele Amateure oder wie im Falle Iyoha, Pfeifen, die auf der anfeblichen Liste stehen.
Mir sind das einfach zu viele Amateure oder wie im Falle Iyoha, Pfeifen, die auf der anfeblichen Liste stehen.
Es hieß ja laut der WAZ,dass der Spieler mit dem der VfL im Austausch bis zuletzt im Abstiegskampf gewesen ist.Spricht eher für Bittencourt mit Werder.
Fänd den Transfer im übrigen gut.Bittencourt ist ein echter 'Dreckssack" auf dem Platz.In Spielen gegen den VfL hab ich mich immer über Ihn aufgeregt.
Fänd den Transfer im übrigen gut.Bittencourt ist ein echter 'Dreckssack" auf dem Platz.In Spielen gegen den VfL hab ich mich immer über Ihn aufgeregt.
-
Kreisklasse
Bittencourt wir allerdings bei Schalke, Union oder bei Saudi Arabien gehandelt. Ob 2. Liga da schon eine Option ist?
https://schalketotal.de/2026/05/17/nach ... ttencourt/
https://schalketotal.de/2026/05/17/nach ... ttencourt/
Vom Namen her passt der, oder?
Der Spieler würde sicher auch die Trikot-Trikot-Verkäufe anrufen.
Der Spieler würde sicher auch die Trikot-Trikot-Verkäufe anrufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es bleibt nur zu hoffen, dass sie Berkan Taz heute im Amateur-Finale Westfalen zwischen dem SC Verl - SF Lotte nicht verletzt.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
@Winne:
der wäre aber nur für das Aramak-Team eine Verstärkung

der wäre aber nur für das Aramak-Team eine Verstärkung
Verl - Lotte 3-0. ( aktuell )
Zwei Tore von Berkan Taz (2-0, da brauchte er nach guter Vorarbeit nur einschieben / 3-0, erkämpft sich kurz vor dem gegnerischen Strafraum den Ball und versenkt dann eiskalt).
upps - läuft doch noch (71' Min).
Zwei Tore von Berkan Taz (2-0, da brauchte er nach guter Vorarbeit nur einschieben / 3-0, erkämpft sich kurz vor dem gegnerischen Strafraum den Ball und versenkt dann eiskalt).
upps - läuft doch noch (71' Min).
Wichtig wäre vor allem das man die Kaderleichen Sissoko, clairicia, Bamba etc. an den Mann bringt
Pedda for President
-
H.W. Eggeling
Ich bringe nochmals Pascal Stenzel ins Spiel. Untadeliger Sportsmann, gehaltstechnisch nicht versaut und jetzt ablösefrei. Der ideale Mann für uns. RV, kann auch IV. Gute Standards dazu.
Auf was warten wir ? Noch ist er auf dem Markt.
Auf was warten wir ? Noch ist er auf dem Markt.
Weil RV mit Olsen und Kacper besetzt ist. Da besteht sofern nicht einer geht, kein Bedarf
Pedda for President
-
H.W. Eggeling
Na ja, sind die beiden wirklich gesetzt ? Stenzel wäre keine Verschlechterung. Zudem auch als IV einsetzbar.
Zudem hat Stenzel in 2 Jahren schlappe 21 Einsätze vorzuweisen. Eine Saison im Grunde ohne jede Spielpraxis.
Ich hoffen wir kommen von solchen Transfers komplett weg.
Ich hoffen wir kommen von solchen Transfers komplett weg.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Das waren in der Vergangenheit meist die besten Transfers. Wenige Einsätze (in einer höheren Liga) bedeuten nicht automatisch wenig Qualität. Wie viele Einsätze hatten Soares, Zulj, Zoller, Gamboa, Stöger uvm bevor sie zu uns gekommen sind?
Auf jeden Fall mehr als 2 in einem Jahr.
Wäre max. eine Überlegung, falls man Koscierski noch weit weg von 2. Liga Back up sieht.
Was für Stenzel spricht ist halt die Erfahrung und du hast ebenso noch eine IV Alternative für den Fall der Fälle.
Mich schreckt vor allem die fehlende Praxis ab. Ein Jahr ohne Spiel ist halt nicht ohne.
Wäre max. eine Überlegung, falls man Koscierski noch weit weg von 2. Liga Back up sieht.
Was für Stenzel spricht ist halt die Erfahrung und du hast ebenso noch eine IV Alternative für den Fall der Fälle.
Mich schreckt vor allem die fehlende Praxis ab. Ein Jahr ohne Spiel ist halt nicht ohne.
@Hahn
Danilo 0 Einsätze in der Saison vor dem Wechsel zu uns
Zulj 1 Einsatz in der Halbserie vor dem Wechsel zu uns
Zoller 2 Einsätze in der Halbserie vor dem Wechsel zu uns
Gamboa 7 Einsätze (in 5 Wettbewerben) vor dem Wechsel zu uns
Stöger guck ich jetzt nicht nach da der bei Mainz bestimmt öfter eingewechselt worden ist
Q.e.d.
Was nicht heißt dass Stenzel die optimallösung ist. Aber Olsen muss sich noch beweisen. Bislang war das eher brav.
Danilo 0 Einsätze in der Saison vor dem Wechsel zu uns
Zulj 1 Einsatz in der Halbserie vor dem Wechsel zu uns
Zoller 2 Einsätze in der Halbserie vor dem Wechsel zu uns
Gamboa 7 Einsätze (in 5 Wettbewerben) vor dem Wechsel zu uns
Stöger guck ich jetzt nicht nach da der bei Mainz bestimmt öfter eingewechselt worden ist
Q.e.d.
Was nicht heißt dass Stenzel die optimallösung ist. Aber Olsen muss sich noch beweisen. Bislang war das eher brav.
Dann mag es so sein. Hatte jetzt keine Lust, da jeden nachzugucken.
Bei Soares klingelt es jetzt auch wieder ein wenig, dass man bei seiner Verpflichtung in Foren schwere Bauchschmerzen hatte, ob das so funktioniert. Wie wir wissen, tat es das.
Wie gesagt, wenn man Koscierski es noch nicht zutraut, den festen Back up zu geben oder ins Duell mit Olsen zu gehen, dann wird man rechts hinten nochmal aktiv werden müssen.
Bei Soares klingelt es jetzt auch wieder ein wenig, dass man bei seiner Verpflichtung in Foren schwere Bauchschmerzen hatte, ob das so funktioniert. Wie wir wissen, tat es das.
Wie gesagt, wenn man Koscierski es noch nicht zutraut, den festen Back up zu geben oder ins Duell mit Olsen zu gehen, dann wird man rechts hinten nochmal aktiv werden müssen.
-
Kreisklasse
Ich pack's mal hier rein.
Teil 1 des grossen Rösler -Interviews zu Saison, Kaderplanung und zukünftiger Spielweise. Paywall.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... kader.html
Einfach Uwe sitzt in seiner Finca auf Malle und gibt via www nicht nur der WAZ Interviews, sondern macht auch Videokonferenzen mit dem Kompetenzteam, das er konsequent nicht so nennt.
Er lässt die Saison Revue passieren, deutet an, dass er in Zukunft mehr Fussball spielen lassen will und man entsprechende Spieler sucht. Bestes Fussballalter, schnell, technisch okay, Siegermentalität.
Der Kader wird zum Trainingsstart noch nicht fertig sein, da man Platz für die Gelegenheiten lassen will, die sich erst kurz vor Toreschluss ergeben.
Teil 1 des grossen Rösler -Interviews zu Saison, Kaderplanung und zukünftiger Spielweise. Paywall.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... kader.html
Einfach Uwe sitzt in seiner Finca auf Malle und gibt via www nicht nur der WAZ Interviews, sondern macht auch Videokonferenzen mit dem Kompetenzteam, das er konsequent nicht so nennt.
Er lässt die Saison Revue passieren, deutet an, dass er in Zukunft mehr Fussball spielen lassen will und man entsprechende Spieler sucht. Bestes Fussballalter, schnell, technisch okay, Siegermentalität.
Der Kader wird zum Trainingsstart noch nicht fertig sein, da man Platz für die Gelegenheiten lassen will, die sich erst kurz vor Toreschluss ergeben.