Das macht die Konkurrenz (neu)
-
Kreisklasse
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Paderborn hat halt null Mittel den Erstligisten auseinander zu spielen. Links fehlt ein Flanken Spieler. Seit Tigges spielt aber kaum Flanken auf ihn. Sie haben zwar Seimen fürs Elfmeterschießen aber darauf kannst du dich nicht verlassen
Die brauchen Wob gar nicht auseinanderspielen. Sondern nur eine der 100 Chancen reinmachen. Oh. Tor. 
Einmal ein Linksfuß zur Flanke links (Michel) und schon das Tor
Aber jetzt mal ganz ehrlich.
Das ist absolut erbärmlich von WOB.
Es muss 4:1 stehen.
Stehen komplett hinten drin und beteiligen sich 0 am Spiel.10 Mann hin oder her.
Typisch Hecking.Erstmal dicht halten.
Das ist absolut erbärmlich von WOB.
Es muss 4:1 stehen.
Stehen komplett hinten drin und beteiligen sich 0 am Spiel.10 Mann hin oder her.
Typisch Hecking.Erstmal dicht halten.
-
Herakles775
Schön gute Arbeit wird belohnt und schlechte Arbeit bestraft und freut mich das mein Liebling Onkel Dieter erneut abgestiegen ist.
Kann mir nicht vorstellen das Wolfsburg auch so dumm ist mit dem Dieter in Liga2 weiter zu machen
Kann mir nicht vorstellen das Wolfsburg auch so dumm ist mit dem Dieter in Liga2 weiter zu machen
Zuletzt geändert von Woelk am 25. Mai 2026, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Verdienter Sieg für die Paderborner, da kann man nur Glückwunsch sagen.
Und Wolfsburg, herzlich willkommen in der 2. Liga.
Und Wolfsburg, herzlich willkommen in der 2. Liga.
Wer, wenn nicht Hecking schafft es als 1. Ligist mit einer Milliontruppe in der Relegation zu scheitern.
-
Peschels Erben
Er hat es echt geschafft mit der Truppe sang und klanglos runter zu gehen. Er hat es genauso gemacht wie bei uns. Amoura ist deren Boadu. Wenn man das Hinspiel daheim 0:0 gestaltet braucht man sich nicht wundern. Ich hoffe sie machen mit ihm weiter. Aber so doof ist ja keiner 
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Ich will gar nicht wissen was Wolfsburg diesen Stolperern bezahlt, die da am Ende eingewechselt wurden. Da sitzt ja kein einziger Ballkontakt.
Mich freut es eigentlich, aber ich befürchte, dass die da jetzt noch mehr Geld draufschmeißen und an Wolfsburg und 96 kaum ein vorbeikommen sein wird.
Mich freut es eigentlich, aber ich befürchte, dass die da jetzt noch mehr Geld draufschmeißen und an Wolfsburg und 96 kaum ein vorbeikommen sein wird.
Heckings Karriere damit beendet.
Mal schauen ob Wolfsburg (VW) überhaupt weiter macht. Uns fehlt das TV-Geld, aber womöglich wird kein übermächtiges Wolfsburg runter gehen.
Mal schauen ob Wolfsburg (VW) überhaupt weiter macht. Uns fehlt das TV-Geld, aber womöglich wird kein übermächtiges Wolfsburg runter gehen.
-
Kreisklasse
Der Abstiegsspezialist schlägt wieder zu. Gewohnt leidenschaftlos aber mit Multimillionen-Truppe.
-
Zaubermaus
Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für VW, das Engagement beim VfL Wolfsburg zurückzufahren. Alternativ buttern die jetzt erstrecht richtig rein.
-
Herakles775
Düsseldorf und Wolfsburg waren nicht auf meiner Bingokarte.
-
Kreisklasse
Reinbuttern dürfte den gebeutelten Aktionären und dem mächtigen Betriebsrat nicht gefallen.
Aber wer Hecking als Retter holt...
Aber wer Hecking als Retter holt...
Wolfsburg steigt ab , Düsseldorf steigt ab , und morgen vieleicht mit Fürth der Zweitligadino... 
Glückwunsch an Paderborn, am Ende etwas glücklich, insg. aber hochverdient.
Wenn ich mir da die Spieler anschaue, dann ist der VfL aber noch Lichtjahre davon entfernt.Mit Platz 9 wurde das absolute Optimum erreicht, wenn der SCP "nur" der Dritte wurde.
Wenn ich mir da die Spieler anschaue, dann ist der VfL aber noch Lichtjahre davon entfernt.Mit Platz 9 wurde das absolute Optimum erreicht, wenn der SCP "nur" der Dritte wurde.
Glückwunsch Paderborn verdient gewonnen und somit auch verdient Aufgestiegen
Selbst im entschiedensten Spiel der Saison. So emotionslos an der Seitenlinie zu stehen und. Seine Mannschaft nicht zu Coachen muss man auch erstmal so bringen. Respekt Dieter Hecking
Ja VfL VW es reicht halt nicht immer nur mit Kohle umsich zu werfen. Habe da heute ne Menge hochbezahlte Söldner auf dem Platz gesehen. Die auf mich nicht den Eindruck gemacht haben. Das sie die Niederlage schwer getroffen hat.
Glück Auf
Selbst im entschiedensten Spiel der Saison. So emotionslos an der Seitenlinie zu stehen und. Seine Mannschaft nicht zu Coachen muss man auch erstmal so bringen. Respekt Dieter Hecking
Glück Auf
Ich warte schon auf Heckings Interview wer diesmal die Schuld am Abstieg hat, der Schiri,der schwache Kader oder oder....
Er selber trägt natürlich keine Schuld, er hat wie immer alles richtig gemacht......
Er selber trägt natürlich keine Schuld, er hat wie immer alles richtig gemacht......