Kaderplanung 2021/22
Re: Kaderplanung 2021/22
Dorsch bleibt aufgrund seines Wechsels zum FCA zuhause und fährt nicht nach Tokio.
Pavlidis ist für 2,5 Mio von Willem II zu AZ gewechselt.
Also da Zehnfache für die wir ihn haben gehen lassen.
Gibt es eine Klausel?
Das sollte sich Sesi doch von seinem Lehrmeister abgeschaut haben.
Vielleicht ein Auftrag für PR?
Also da Zehnfache für die wir ihn haben gehen lassen.
Gibt es eine Klausel?
Das sollte sich Sesi doch von seinem Lehrmeister abgeschaut haben.
Vielleicht ein Auftrag für PR?

* bisschen was = mindest 250k
Also ein bisschen was sollten wir von den 2,5mio schon abbekommen - hoffentlich.
* bisschen was = mindest 250k
"Sollten"
ist gut.
PR bitte übernehmen!
ist gut.
PR bitte übernehmen!
Due optimalen Verstärkungen für den VfL auf den wichtigen Positionen wären Lee und Jung gewesen. Damit wären gleich mehrere Baustellen geschlossen.
Es könnte so einfach sein...isses abba nich.

Es könnte so einfach sein...isses abba nich.
Lass uns an deiner Einsicht teilhaben !
Verstehe nicht ganz den Hinweis ??
Verstehe nicht ganz den Hinweis ??
-
Mir war es auch unangenehm zu fragen. Ich dachte ich steh aufm Schlauch. Eventuell meint er, dass er nicht so performt wie sie es sich vorstellen und wir durch diese Nichtverpflichtung einen besseren bekommen?
- Regelwerker
Vielleicht wird dann ein anderer Mainzer frei, der zu uns (zurück)wechseln könnte.
RischdischRegelwerker hat geschrieben: ↑12. Juli 2021, 22:19Vielleicht wird dann ein anderer Mainzer frei, der zu uns (zurück)wechseln könnte.
Kann mir nicht vorstellen, dass Stöger den Schritt zurück machen will.
Ich glaube das war eher auf das freiwillige downgrade bezogen.
-
Wenn ich so lese, wird KEIN 10ner mehr kommen. Man wird es über das System lösen. War immer mal wieder herauszuhören. Wenn man mit der 10 spielt, bräuchte man faktisch 2 neue Spieler, einmal einen Stammspieler und einmal einen Back Up. Zoller auf der 10 wie im Test? Naja, ist besser als der Plan damlas von Dutt Eisfeld auf die 6 zu stellen. Hätte er das mal mit Janelt versucht 
Ich vermute, dass es auf einen 6er und 2 8er hinausläuft. Aber dafür bräuchte man eigentlich noch Spieler. Es sei denn, man setzt auf Masovic und Chibsah als BackUp
. Auf den Flügeln haben wir eigentlich zu viele Spieler.
Im Sturm. Ich bin sehr skeptisch ob Zoller es in Liga 1 packt. Zumal mit RZ der Zuarbeiter fehlen wird. Könnte einer sein, der nicht gerade vom Systemwechsel (falls der kommt) profitieren wird.
mal sehen.

Ich vermute, dass es auf einen 6er und 2 8er hinausläuft. Aber dafür bräuchte man eigentlich noch Spieler. Es sei denn, man setzt auf Masovic und Chibsah als BackUp

Im Sturm. Ich bin sehr skeptisch ob Zoller es in Liga 1 packt. Zumal mit RZ der Zuarbeiter fehlen wird. Könnte einer sein, der nicht gerade vom Systemwechsel (falls der kommt) profitieren wird.
mal sehen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Bezüglich Masovic:
https://vfl-magazin.de/reis-verteidigung/
Im letzten Absatz spekuliert Rentsch, dass für Erhan Masovic ein Leihgeschäft für mehr Spielpraxis gut sein könnte.
Von daher könnte Deine "Befürchtung" mit Masovic als Back-Up ggf. nicht zutreffen.
https://vfl-magazin.de/reis-verteidigung/
Im letzten Absatz spekuliert Rentsch, dass für Erhan Masovic ein Leihgeschäft für mehr Spielpraxis gut sein könnte.
Von daher könnte Deine "Befürchtung" mit Masovic als Back-Up ggf. nicht zutreffen.
Achtzehnhundertachtundvierzig