In Transfermarkt Forum hat jemand geschrieben, dass auch Oliver Schmitt unterschrieben hat.
Fände ich tatsächlich sehr spannend.
Ich glaube aber auch, dass man Wätjen fest verpflichten wird. Ich kann mir nicht vorstellen das die Zecken da eine Exorbitante Summe verlangen
Keine bzw. nicht genügend Qualität.
Ich wäre da auch erstmal skeptisch. Wäre aus meiner Sicht jemand für die 2te, der sich dann für mehr empfehlen kann. Nur gibt es keinen Grund, warum er Meppen verlässt, um dann trotzdem Regionalliga zu spielen und wir dann auch noch eine Ablöse hinlegen.
Sicherlich kam ein Ebnoutalib auch aus der Regionalliga und hatte weit schlechtere Stats, aber so jemand springt auch nicht jedes Jahr wie Kai aus der Kiste.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Genau. Ist aber nur eine Meinung eines Ex-Spielers der ihn kennt. Ich kenne den Spieler gar nicht.
Wir lechzen ja alle danach selbst mal den Jackpot Transfer aus einer unteren Liga zu landen so wie es Paderborn und co vor machen. Bislang hatten wir hier aber keine Fortune.
Also ich finde den Transfer sehr interessant, einer meiner Wunschsspieler. Bin da der gleichen Meinung wie TAZ, der kann uns richtig nach vorne bringen. Hoffe wir holen noch mehr solcher Spieler, damit könnte man hier etwas aufbauen. Freue mich auf ihn.
Genau. Ist aber nur eine Meinung eines Ex-Spielers der ihn kennt. Ich kenne den Spieler gar nicht.
Wir lechzen ja alle danach selbst mal den Jackpot Transfer aus einer unteren Liga zu landen so wie es Paderborn und co vor machen. Bislang hatten wir hier aber keine Fortune.
Hat der Spieler denn mal höher gespielt? Könnte ja auch einfach sein das er das Schmitt nicht gönnt weil er selbst es nicht geschafft hat.
Es kommen wohl viele Wundertüten. Für mich auch nicht einschätzbar. Wir werden wohl den neuen Scoutingmethoden trauen müssen. Hoffen wir, das dass alles gut geht.
Kicker
Der VfL Bochum hat den nächsten Neuzugang unter Vertrag genommen. Jean-Manuel Mbom EX- Bremer , der bis zuletzt bei der dänischen Viborg FF spielte, schließt sich dem Zweitligisten ablösefrei an.
Allrounder mit Bundesliga-Erfahrung:
Alles andere werden wir erleben. Der VfL begrüßt Mbom ausdrücklich als Rechtsverteidiger. Was er ja auch in den letzten 3 Jahren war. Zoller, der für Rekrutierungen eigentlich nicht zuständig ist, betont allerdings seine Einsatzmöglichkeiten im Mittelfeld.
Und die WAZ will erfahren haben, dass der Junge im Mittelfeld eingeplant ist. Und macht das an dessen sehr jungen Jahren und an der Rückennummer fest.
Wir werden, wie gesagt, es erleben.
Mich würde allerdings interessieren, ob Brunnschneider schüchtern ist oder gar Urlaub macht. Die Vorstellung von Neuzugängen wäre doch grundsätzlich sein Thema als Direktor Scouting, Recruitment und Data.
Stand jetzt haben wir aber immer noch nur einen einzigen Innenverteidiger und obwohl es die größte Baustelle ist gibt es auch nur ein einziges Gerücht: Ahmed Hadzimujovic. Klingt zwar spannend und nach Potenzial auch in Richtung Wertsteigerung, aber verwundern tut es schon, dass für alle anderen Mannschaftsteile Gerüchte umhehen, nur für die Innenverteidigung nicht. Aber gegen die Vonovia Allstars reichen vielleicht auch ein paar Pappkameraden
2-3 externe wirst du brauchen. Dann hast du Strompf, Schjött, der aus der U19 hochgezogen wird + die Neuen. 4-5 IV werden bei einer 4er Ketten Ausrichtung locker reichen. Und die Loosli Frage ist auch noch offen. Bleibt er doch, werden es sicher nur 2 externe Neue. Kleine-Bekel habe ich noch vergessen. Ebenso noch offen, wie es weiter geht.
Das es jetzt keine großartigen Gerüchte gibt, kein Drama. Zu Mbom sickerte zur Abwechslung auch mal wieder 0 durch.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."