Plauder-Thread (neu)
-
Kreisklasse
Re: Plauder-Thread (neu)
Aktuell ist doch Mitleid mit den Düsseldorfern angesagt. Vielleicht hilft da ein Liedchen dem zerstörten Ego.
Mich hat auch die Version von "Kinder" versöhnt. Wobei ich das Lied von Bettina Wegner immer noch um Klassen besser finde. Aber.....eine andere Zeit.
https://www.facebook.com/share/r/1FdJQ2 ... tid=wwXIfr
In Chicago wartet ein besonderer Fan auf unsere N11.
Einige Autogramme hat er schon von unseren Nationalspielern erhalten,
aber das Wichtigste, dass von Leon Goretzka, fehlt ihm wohl noch ...
In Chicago wartet ein besonderer Fan auf unsere N11.
Einige Autogramme hat er schon von unseren Nationalspielern erhalten,
aber das Wichtigste, dass von Leon Goretzka, fehlt ihm wohl noch ...
Achtzehnhundertachtundvierzig 
- Blauester Jan
krass, nicht mal in meinem Freundeskreis gibt es einen VfLer, in Chicago hätte ich da schon erst recht nicht mit gerechnet. Spannend
und für Leon sollte das doch wohl Ehrensache sein.
Was hast du für FreundeBlauester Jan hat geschrieben: ↑4. Juni 2026, 12:58krass, nicht mal in meinem Freundeskreis gibt es einen VfLer
- Bollwerk1848
Habe meinen Freund in Sydney zum VfL gebracht. 
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
- Blauester Jan
-
Rieslingschorle
Am 2. Juli wird der Spielplan bekannt gegeben. Ich würde mir gleich ein Heimspiel gegen Wolfsburg wünschen. Ein Heimspiel mal auf jeden Fall, das würde befeuten, das wir am letzten Spieltag auch ein Heimspiel hätten.
Wenn schon Heimspiel, dann am letzten Spieltag gegen Wolfsburg !
Zuletzt am 34.Spieltag stets auswärts:
2024 Werder 2025 St.Pauli 2026 Karlsruhe
Zuletzt am 34.Spieltag stets auswärts:
2024 Werder 2025 St.Pauli 2026 Karlsruhe
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Geht das mit den vorgesehen Baumaßnahmen überhaupt?Rieslingschorle hat geschrieben: ↑4. Juni 2026, 19:21Am 2. Juli wird der Spielplan bekannt gegeben. Ich würde mir gleich ein Heimspiel gegen Wolfsburg wünschen. Ein Heimspiel mal auf jeden Fall, das würde befeuten, das wir am letzten Spieltag auch ein Heimspiel hätten.
Wird hier jetzt eigentlich schon mal begonnen?
-
Rieslingschorle
Nicht zwingend. Du kannst mit Heimspiel starten und trotzdem Auswärts die Saison beenden und umgekehrt.Rieslingschorle hat geschrieben: ↑4. Juni 2026, 19:21Am 2. Juli wird der Spielplan bekannt gegeben. Ich würde mir gleich ein Heimspiel gegen Wolfsburg wünschen. Ein Heimspiel mal auf jeden Fall, das würde befeuten, das wir am letzten Spieltag auch ein Heimspiel hätten.
2003/04 z.b. erstes Spiel in Wolfsburg, das letzte gegen Hannover daheim.
2013/14 ebenso, erstes Spiel bei Union, letztes gegen den KSC.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Kreisklasse
Irgendwie ist mir die Begründung für diesen doch eigentlich seltsamen Termin zu Beginn des Herbstes entgangen. Logisch wäre ja der Start unmittelbar nach dem letzten Heimspiel gewesen. So vergeudet man 4 Monate. Mit entsprechenden Auswirkungen auf die Stadionkapazität.Rieslingschorle hat geschrieben: ↑5. Juni 2026, 10:09Im September wird mit den Bauarbeiten begonnen
So sehe ich es auch, man hätte schon sofort nach dem Schlusspfiff gegen 96 mit den Umbauarbeiten beginnen müssen !
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Arbeiten mit dem neuen VIP-Parkhaus wohl beginnen.
Ab September wird dann die Nordtribüne gesperrt, wo unterhalb der Tribüne erst einmal alle Gebäude entkernt und abgerissen werden, damit im Stadionumlauf Platz für die neuen Verkaufsstände und WCs geschaffen werden kann.
Siehe dazu auch im Video ab 52:55m:
Und hier noch einmal der Link zur Infoveranstaltung Stadion-Modernisierung zum Nachhören:
https://www.youtube.com/watch?v=Sc93WNswGp8
Westtribüne (im Video ab ca. 1:12:20 ) : Bauausführung 2028 (9-10 Monate)
Südtribüne (ab ca. 1:13:40) : Bauausführung ab Sommer 2027 (ca. 12 Monate)
Nordtribüne (ab ca. 1:14:18) : Bauausführung - keine Angabe (Dachsanierung im Sommer 2028) (ca. 1,5 Jahre )
Osttribüne (ab ca. 1:14:26) : Bauausführung "möglichst" im Sommer 2028 (ca. 12 Monate)
Ab September wird dann die Nordtribüne gesperrt, wo unterhalb der Tribüne erst einmal alle Gebäude entkernt und abgerissen werden, damit im Stadionumlauf Platz für die neuen Verkaufsstände und WCs geschaffen werden kann.
Siehe dazu auch im Video ab 52:55m:
(Abschrift Vortrag Knut Kaymer)Da das Ligaspielergebäude abgerissen werden muss, kann die Nordtribüne während dieser Zeit nur im Bereich der VIP-Seats und Pressetribüne genutzt werden. Die anderen Bereiche werden voraussichtlich nach dem 04. Spieltag Anfang September diesen Jahres gesperrt.
Und hier noch einmal der Link zur Infoveranstaltung Stadion-Modernisierung zum Nachhören:
https://www.youtube.com/watch?v=Sc93WNswGp8
Westtribüne (im Video ab ca. 1:12:20 ) : Bauausführung 2028 (9-10 Monate)
Südtribüne (ab ca. 1:13:40) : Bauausführung ab Sommer 2027 (ca. 12 Monate)
Nordtribüne (ab ca. 1:14:18) : Bauausführung - keine Angabe (Dachsanierung im Sommer 2028) (ca. 1,5 Jahre )
Osttribüne (ab ca. 1:14:26) : Bauausführung "möglichst" im Sommer 2028 (ca. 12 Monate)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Kennt jemand diese Bilder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.