Kaderplanung 2026/2027
-
Herakles775
- Beiträge: 1824
- Registriert: 17. April 2024, 13:26
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8554
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Vielleicht scoutet er den Stadion-Namensgeber. Ähnlich wie bei Dufner....
Ilja mit Rotwein und Gyros bei......
Ilja mit Rotwein und Gyros bei......
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8554
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Das wäre möglich. Einer der reichsten griechischen Reeder besitzt auch einen Fußballverein.
Aber unsere ominösen Werte?
Aber unsere ominösen Werte?
-
Peschels Erben
- Beiträge: 2309
- Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40
Re: Kaderplanung 2026/2027
Boa was habe ich gelacht, als ich das gelesen habe.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
-
Herakles775
- Beiträge: 1824
- Registriert: 17. April 2024, 13:26
Re: Kaderplanung 2026/2027
Bei Zeidler und Hecking gab es doch auch ein Abendessen? Bei Zeidler schweizer Käse?
-
OnkelPommes
- Beiträge: 1333
- Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55
-
Nienkiärkener1848
- Beiträge: 77
- Registriert: 12. Juli 2023, 12:30
Re: Kaderplanung 2026/2027
Oh, der Reviersport meldet, dass der IV Daniel Hülsenbusch - mit Ablöse - nach Ulm wechselt. Die Freigabe dürfte bestimmt nur erteilt worden sein, weil mit anderen IVs Einigung über einen Wechsel zum VfL erzielt wurde. Ich bin gespannt, wer kommt, das werden wir spätestens Donnerstag sehen…
Re: Kaderplanung 2026/2027
Der Reviersport-Artikel zum Wechsel von Daniel Hülsenbusch:
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... eiger.html
Allerdings war Hülsenbusch in der zurückliegenden Saison zwar im Trainingslager mit dabei, wurde dann in der zwei Liga nur in den ersten Saisonspielen berücksichtigt. Zuletzt wurde er vermehrt in der U21 eingesetzt.
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... eiger.html
Allerdings war Hülsenbusch in der zurückliegenden Saison zwar im Trainingslager mit dabei, wurde dann in der zwei Liga nur in den ersten Saisonspielen berücksichtigt. Zuletzt wurde er vermehrt in der U21 eingesetzt.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Re: Kaderplanung 2026/2027
Interessante These…ein IV der 2. Mannschaft wechselt, weil IV für die Profis verpflichtet werden…
Hoffen wir das Beste
Hoffen wir das Beste
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8554
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ich hoffe doch sehr, dass Ilja nicht derartig um die Ecke denkt.
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8554
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Inside VfL kündigt kurzfristigen Zugang eines IV gegen Ablöse an.
Lassen wir uns überraschen.
Lassen wir uns überraschen.
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8554
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Der Abwehrchef wird aber noch gesucht. In der Idealvorstellung also die Stamm IV gebildet von Chef und Ablöse IV.
Strompf planmäßig Herausforderer. Wenn denn der Abwehrchef kommt.
Strompf planmäßig Herausforderer. Wenn denn der Abwehrchef kommt.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Könnte der Junge Serbe sein, welcher schon mal bei der WAZ erwähnt wurde. Würde jedenfalls passen, jung & gegen Ablöse.Kreisklasse hat geschrieben: ↑22. Juni 2026, 16:44Inside VfL kündigt kurzfristigen Zugang eines IV gegen Ablöse an.
Lassen wir uns überraschen.
Das kurzfristige könnte man damit deuten, dass dieser dann direkt zur U19 EM fährt.
Aber sind nur Spekulationen meinerseits
Re: Kaderplanung 2026/2027
Deniz Undav
Die Ücken spekulierten einst (2021) auf ihn:
https://www.fussballtransfers.com/a4769 ... -bei-undav
Auch ich hab ihn einmal hier im Forum (Jan 2022) vorgeschlagen:
viewtopic.php?p=20979#p20979
btw: Wat macht Deniz Undav heute ?...
Die Ücken spekulierten einst (2021) auf ihn:
https://www.fussballtransfers.com/a4769 ... -bei-undav
Auch ich hab ihn einmal hier im Forum (Jan 2022) vorgeschlagen:
viewtopic.php?p=20979#p20979
btw: Wat macht Deniz Undav heute ?...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Re: Kaderplanung 2026/2027
Im Inside Talk wurde gesagt dass er es nicht wird.
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8554
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Angeblich jemand, der gleich zur Verfügung steht. Also kein EM Fahrer.
Wohl auch nicht so teuer.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Dann ist ja bei uns bald der WURM drin
Naja, in Regensberg ist er auch drin gewesen.
Naja, in Regensberg ist er auch drin gewesen.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Wäre ein sehr guter Trabsfer, der Leopold. Hatte ihn auch schon vorgeschlagen wurde aber hier und auf TM dafür ausgelacht. Sollte es Leopold Wurm werden, in meinen Augen ein starker Transfer
Pedda for President