Kaderplanung 2026/2027

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Herakles775
Beiträge: 1824
Registriert: 17. April 2024, 13:26

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Kaenzig wurde in Griechenland gesehen, Urlaub oder Scouting?
Kreisklasse
Beiträge: 8554
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Welche Scouting- Qualifikation sollte der haben?
Winne
Beiträge: 3468
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Winne »

Vielleicht scoutet er den Stadion-Namensgeber. Ähnlich wie bei Dufner....
Ilja mit Rotwein und Gyros bei......
Kreisklasse
Beiträge: 8554
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Das wäre möglich. Einer der reichsten griechischen Reeder besitzt auch einen Fußballverein.
Aber unsere ominösen Werte?
Winne
Beiträge: 3468
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Winne »

Bestimmt trägt er die 100% mit. :ironic:
Peschels Erben
Beiträge: 2309
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Winne hat geschrieben:
20. Juni 2026, 09:58
Vielleicht scoutet er den Stadion-Namensgeber. Ähnlich wie bei Dufner....
Ilja mit Rotwein und Gyros bei......
:lol: :lol: :lol: :lol:

Boa was habe ich gelacht, als ich das gelesen habe.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga :vfl:
Herakles775
Beiträge: 1824
Registriert: 17. April 2024, 13:26

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Bei Zeidler und Hecking gab es doch auch ein Abendessen? Bei Zeidler schweizer Käse?
OnkelPommes
Beiträge: 1333
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Boah iss dat langweilig hier. Wieso eigentlich?
Nienkiärkener1848
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juli 2023, 12:30

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Nienkiärkener1848 »

Oh, der Reviersport meldet, dass der IV Daniel Hülsenbusch - mit Ablöse - nach Ulm wechselt. Die Freigabe dürfte bestimmt nur erteilt worden sein, weil mit anderen IVs Einigung über einen Wechsel zum VfL erzielt wurde. Ich bin gespannt, wer kommt, das werden wir spätestens Donnerstag sehen…
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 4450
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Der Reviersport-Artikel zum Wechsel von Daniel Hülsenbusch:
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... eiger.html

Allerdings war Hülsenbusch in der zurückliegenden Saison zwar im Trainingslager mit dabei, wurde dann in der zwei Liga nur in den ersten Saisonspielen berücksichtigt. Zuletzt wurde er vermehrt in der U21 eingesetzt.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Hartl
Beiträge: 101
Registriert: 19. August 2024, 14:19

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Hartl »

Interessante These…ein IV der 2. Mannschaft wechselt, weil IV für die Profis verpflichtet werden…
Hoffen wir das Beste 😉
Kreisklasse
Beiträge: 8554
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ich hoffe doch sehr, dass Ilja nicht derartig um die Ecke denkt.
Kreisklasse
Beiträge: 8554
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Inside VfL kündigt kurzfristigen Zugang eines IV gegen Ablöse an.
Lassen wir uns überraschen.
Kreisklasse
Beiträge: 8554
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Der Abwehrchef wird aber noch gesucht. In der Idealvorstellung also die Stamm IV gebildet von Chef und Ablöse IV.

Strompf planmäßig Herausforderer. Wenn denn der Abwehrchef kommt.
Shisuij
Beiträge: 226
Registriert: 14. Januar 2024, 20:45

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Shisuij »

Kreisklasse hat geschrieben:
22. Juni 2026, 16:44
Inside VfL kündigt kurzfristigen Zugang eines IV gegen Ablöse an.
Lassen wir uns überraschen.
Könnte der Junge Serbe sein, welcher schon mal bei der WAZ erwähnt wurde. Würde jedenfalls passen, jung & gegen Ablöse.
Das kurzfristige könnte man damit deuten, dass dieser dann direkt zur U19 EM fährt.

Aber sind nur Spekulationen meinerseits :vfl:
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 4793
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Deniz Undav

Die Ücken spekulierten einst (2021) auf ihn:

https://www.fussballtransfers.com/a4769 ... -bei-undav

Auch ich hab ihn einmal hier im Forum (Jan 2022) vorgeschlagen:

viewtopic.php?p=20979#p20979


btw: Wat macht Deniz Undav heute ?... ;)
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Thimo1848
Beiträge: 21
Registriert: 16. August 2025, 18:14

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Thimo1848 »

Shisuij hat geschrieben:
22. Juni 2026, 16:53
Könnte der Junge Serbe sein, welcher schon mal bei der WAZ erwähnt wurde. Würde jedenfalls passen, jung & gegen Ablöse.
Das kurzfristige könnte man damit deuten, dass dieser dann direkt zur U19 EM fährt.

Aber sind nur Spekulationen meinerseits :vfl:
Im Inside Talk wurde gesagt dass er es nicht wird.
Kreisklasse
Beiträge: 8554
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Shisuij hat geschrieben:
22. Juni 2026, 16:53
Könnte der Junge Serbe sein, welcher schon mal bei der WAZ erwähnt wurde. Würde jedenfalls passen, jung & gegen Ablöse.
Das kurzfristige könnte man damit deuten, dass dieser dann direkt zur U19 EM fährt.

Aber sind nur Spekulationen meinerseits :vfl:
Angeblich jemand, der gleich zur Verfügung steht. Also kein EM Fahrer.
Wohl auch nicht so teuer.
Siegesmut
Beiträge: 2080
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Dann ist ja bei uns bald der WURM drin :D
Naja, in Regensberg ist er auch drin gewesen. :prost:
Benutzeravatar
TAZ
Beiträge: 1179
Registriert: 30. Mai 2023, 09:58

Re: Kaderplanung 2026/2027

Ungelesener Beitrag von TAZ »

Wäre ein sehr guter Trabsfer, der Leopold. Hatte ihn auch schon vorgeschlagen wurde aber hier und auf TM dafür ausgelacht. Sollte es Leopold Wurm werden, in meinen Augen ein starker Transfer
Pedda for President
Antworten