Kaderplanung 2026/2027
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8548
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Angesichts der Gesetzmäßigkeiten des modernen Fußballgeschäfts ist ein solch kontinuierlicher Aufbau extremst unwahrscheinlich. Spätestens als Vierter würden einem Verein wie dem VfL die besten Spieler abgeworben. Wenn er sie nicht selbst offensiv anbietet.
-
Herakles775
- Beiträge: 1823
- Registriert: 17. April 2024, 13:26
Re: Kaderplanung 2026/2027
Aufbau in Liga.2?
Das wird nichts. Letztes Jahr hatten wir unsere große Chance. Mit Ansage versemmelt, jetzt wird es genauso sein.
Das wird nichts. Letztes Jahr hatten wir unsere große Chance. Mit Ansage versemmelt, jetzt wird es genauso sein.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Veto.
Möglich ist so ein kontinuierlicher Aufbau durchaus.
Es kommt halt komplett auf die Kompetenzen der sportlichen Führung an.
Selbst wenn die besten Spieler am Saisonende weggekauft werden,gelingt es guten sportlichen Führungen für qualitativ gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
Beispiele dafür gibt es einige.
Das Problem ist dann eher,dass die Top Sportdirektoren früher oder später zu einem größeren Verein gehen.
Wir können aus meiner Sicht nur darauf hoffen,dass unser Kompetenzteam seinen Namen zu Recht trägt.
Möglich ist so ein kontinuierlicher Aufbau durchaus.
Es kommt halt komplett auf die Kompetenzen der sportlichen Führung an.
Selbst wenn die besten Spieler am Saisonende weggekauft werden,gelingt es guten sportlichen Führungen für qualitativ gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
Beispiele dafür gibt es einige.
Das Problem ist dann eher,dass die Top Sportdirektoren früher oder später zu einem größeren Verein gehen.
Wir können aus meiner Sicht nur darauf hoffen,dass unser Kompetenzteam seinen Namen zu Recht trägt.
Re: Kaderplanung 2026/2027
An die Trainingskiebitze
Auf https://www.reviersport.de/gallery/show-13082-p33.html
=> Foto 33 - Uwe Rösler im Gespräch mit der Trikotnummer #36. Ich vermute, dass es Luis Pick ist.
Crimaldi ist doch mit der italienischen U19 unterwegs? Außerdem hatte er letzte Saison bereits die Trikotnummer #37.
Liege ich richtig?
Auf https://www.reviersport.de/gallery/show-13082-p33.html
=> Foto 33 - Uwe Rösler im Gespräch mit der Trikotnummer #36. Ich vermute, dass es Luis Pick ist.
Crimaldi ist doch mit der italienischen U19 unterwegs? Außerdem hatte er letzte Saison bereits die Trikotnummer #37.
Liege ich richtig?
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Re: Kaderplanung 2026/2027
Crimaldi wurde überraschend nicht nominiert und bleibt in Bochum.
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8548
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Kaderplanung 2026/2027
Bild glaubt, die aktuellen Transferpläne des VfLs zu kennen.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... 346dc4c762
Ist dann aber nur das, was hier die Spatzen seit Tagen von den Dächern pfeifen. IV, 8er, Außenstürmer.
Namen werden natürlich nicht genannt. Dann können die auch nicht vorab zerredet werden.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfl- ... 346dc4c762
Ist dann aber nur das, was hier die Spatzen seit Tagen von den Dächern pfeifen. IV, 8er, Außenstürmer.
Namen werden natürlich nicht genannt. Dann können die auch nicht vorab zerredet werden.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Das ist eben das Problem…eine Zeitung verkauft sich schlecht, wenn die Seiten leer sind
…
Egal ob Bild, WAZ, RS, täglich grüßt das Murmeltier…
Egal ob Bild, WAZ, RS, täglich grüßt das Murmeltier…
Re: Kaderplanung 2026/2027
Genau so ist das.
Die WAZ lag schon häufiger daneben.Taz war ja angeblich vom Tisch.
Da wird ganz viel spekuliert.
Drakas und Karademir standen plötzlich auf der Matte ohne das vorab Informationen nach außen gedrungen sind.
Genauso interessant die Geschichte um den sogenannten Abwehrchef der diesen Transfersommer fast täglich bei der WAZ thematisiert wird.
Die wissen selber nicht wie die IV demnächst genau aufgestellt sein wird und wer Kopf der IV sein wird.
PR ist da deutlich seriöser.Er schreibt lediglich,dass ein zusätzlicher IV mit Stammspielerpotential kommen wird.Ob ganz jung,mitteljung oder älter?
Das weiß außer den Internen niemand.
Die WAZ lag schon häufiger daneben.Taz war ja angeblich vom Tisch.
Da wird ganz viel spekuliert.
Drakas und Karademir standen plötzlich auf der Matte ohne das vorab Informationen nach außen gedrungen sind.
Genauso interessant die Geschichte um den sogenannten Abwehrchef der diesen Transfersommer fast täglich bei der WAZ thematisiert wird.
Die wissen selber nicht wie die IV demnächst genau aufgestellt sein wird und wer Kopf der IV sein wird.
PR ist da deutlich seriöser.Er schreibt lediglich,dass ein zusätzlicher IV mit Stammspielerpotential kommen wird.Ob ganz jung,mitteljung oder älter?
Das weiß außer den Internen niemand.
-
OnkelPommes
- Beiträge: 1329
- Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ich vermute, die internen wissen das manchmal selber nicht, also können sie auch keine Infos geben.
-
Peschels Erben
- Beiträge: 2307
- Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40
Re: Kaderplanung 2026/2027
der "Abwehrchef" ist und bleibt das Unwort dieser Transferperiode. ich bin so so so so gespannt, welcher Spieler dieses Prädikat letzendes bekommen wird. letzte Saison war es klar Vogt. Ende bekannt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Re: Kaderplanung 2026/2027
Ich bin ja Berkan Taz gegenüber eher skeptisch.
Hatte diesbezüglich auch vor der letzten Saison schon eine andere Meinung, als der User Taz hier.
Ich merke aber, das ich mich tatsächlich gerade auf ihn (Berkan Taz) mehr und mehr freue.
Hatte diesbezüglich auch vor der letzten Saison schon eine andere Meinung, als der User Taz hier.
Ich merke aber, das ich mich tatsächlich gerade auf ihn (Berkan Taz) mehr und mehr freue.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Auf Wiedersehen!
Möge der Österreicher (hoffentlich) besser sein. Wir werden es sehen.
Möge der Österreicher (hoffentlich) besser sein. Wir werden es sehen.