Trikot 2026/27

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 4453
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Trikot 2026/27

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Schade mein Favorit ist immer noch New Balance als Ausrüster.
Shisuij
Beiträge: 226
Registriert: 14. Januar 2024, 20:45

Re: Trikot 2026/27

Ungelesener Beitrag von Shisuij »

Glaube bei Hummel würden mich nur die drei Pfeile auf den Schultern stören. Wenn die darauf verzichten würden, dann wäre ich schon glücklich.

Aber auch sonst sehe ich es relativ entspannt. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, an und für sich ein solider Ausrüster.
Kenne Hummel sonst nur vom Handball.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 4793
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Trikot 2026/27

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

So würd's schon goil aussehen.
Super Farben in Diagonal...

https://www.jdsports.ie/product/blue-hu ... dsportsie/
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 4793
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Trikot 2026/27

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Hier das neue Hummel des SC Paderborn... :shock:

https://www.nurfussball.com/92230469618 ... leakt.html

Gott bewahre uns vor Solchem !
Schön geht wirklich anders.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 4450
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Trikot 2026/27

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Schön ist es wirklich nicht, aber es fällt auf.
Allerdings soll es "nur das Aufwärmtrikot" sein, nicht das echte Spieltrikot.
https://www.footballkitarchive.com/de/s ... 456/#2010s

Das Design könnte ich mir auch bei den Vorgaben der DFL auch nicht als zulässig vorstellen.
Aber vielleicht soll es auch nur den Gegner verwirren, wer weiß?
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Hartl
Beiträge: 101
Registriert: 19. August 2024, 14:19

Re: Trikot 2026/27

Ungelesener Beitrag von Hartl »

Das neue Zrikot für die kommende Saison wurde wohl geleakt…Auf dem Foto- keine gute Qualität- konnte man ein dunkelblaues Shirt mit weißen Ärmeln erkennen, daneben ein helles Shirt mit dunklen Längsstreifen…
Kreisklasse
Beiträge: 8554
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Trikot 2026/27

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Dummerweise gehen Leak und Fake oft Hand in Hand.l
Hartl
Beiträge: 101
Registriert: 19. August 2024, 14:19

Re: Trikot 2026/27

Ungelesener Beitrag von Hartl »

Klar, was jedoch für die Echtheit sprechen könnte, ist, dass nicht die Trikots an sich auf dem Foto zu sehen waren sondern ein Werbeplakat für die neuen Trikots, garniert mit einem typischen VFL-Sinnspruch.
Wir werden sehen…
Bolek
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2025, 16:22

Re: Trikot 2026/27

  • Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Bolek »

Zwetschge hat geschrieben:
26. Juni 2026, 08:21
Angeblich hat Hummel bessere Designs/Sondertrikots.

Damit ist dann wohl auch mal die Flutlichtblau Ära vorbei.
Seit wann bestimmt ein Ausrüster die Trikotfarbe ?
Antworten