Trikot 2026/27
- Eppendorfer
- Beiträge: 4453
- Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48
Re: Trikot 2026/27
Glaube bei Hummel würden mich nur die drei Pfeile auf den Schultern stören. Wenn die darauf verzichten würden, dann wäre ich schon glücklich.
Aber auch sonst sehe ich es relativ entspannt. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, an und für sich ein solider Ausrüster.
Kenne Hummel sonst nur vom Handball.
Aber auch sonst sehe ich es relativ entspannt. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, an und für sich ein solider Ausrüster.
Kenne Hummel sonst nur vom Handball.
Re: Trikot 2026/27
So würd's schon goil aussehen.
Super Farben in Diagonal...
https://www.jdsports.ie/product/blue-hu ... dsportsie/
Super Farben in Diagonal...
https://www.jdsports.ie/product/blue-hu ... dsportsie/
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Re: Trikot 2026/27
Hier das neue Hummel des SC Paderborn...
https://www.nurfussball.com/92230469618 ... leakt.html
Gott bewahre uns vor Solchem !
Schön geht wirklich anders.
https://www.nurfussball.com/92230469618 ... leakt.html
Gott bewahre uns vor Solchem !
Schön geht wirklich anders.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Re: Trikot 2026/27
Schön ist es wirklich nicht, aber es fällt auf.
Allerdings soll es "nur das Aufwärmtrikot" sein, nicht das echte Spieltrikot.
https://www.footballkitarchive.com/de/s ... 456/#2010s
Das Design könnte ich mir auch bei den Vorgaben der DFL auch nicht als zulässig vorstellen.
Aber vielleicht soll es auch nur den Gegner verwirren, wer weiß?
Allerdings soll es "nur das Aufwärmtrikot" sein, nicht das echte Spieltrikot.
https://www.footballkitarchive.com/de/s ... 456/#2010s
Das Design könnte ich mir auch bei den Vorgaben der DFL auch nicht als zulässig vorstellen.
Aber vielleicht soll es auch nur den Gegner verwirren, wer weiß?
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Re: Trikot 2026/27
Das neue Zrikot für die kommende Saison wurde wohl geleakt…Auf dem Foto- keine gute Qualität- konnte man ein dunkelblaues Shirt mit weißen Ärmeln erkennen, daneben ein helles Shirt mit dunklen Längsstreifen…
-
Kreisklasse
- Beiträge: 8554
- Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51
Re: Trikot 2026/27
Klar, was jedoch für die Echtheit sprechen könnte, ist, dass nicht die Trikots an sich auf dem Foto zu sehen waren sondern ein Werbeplakat für die neuen Trikots, garniert mit einem typischen VFL-Sinnspruch.
Wir werden sehen…
Wir werden sehen…