Töpfe auf Otto zu werfen
hat sich Gott sei dank niemals jemand getraut...
Ich habe mir den WAZ Bericht durchgelesen. Also wenn man Mbom anlastet, außer einer Vorlage, sah man nicht viel, entgegne ich, von Taz in der 2. Hälfte hat man für seine Vorschusslorbeeren wenig gesehen, was Torvorlagen anbelangt gegen einen Viertligisten. Läuferisch ja, aber das soll ja nicht alles sein.OnkelPommes hat geschrieben: ↑5. Juli 2026, 12:26Interessant dass du Mbom als auffällig bewertest und es an anderer Stelle heißt, die Leistung sei nicht zufriedenstellend gewesen.
Nicht ich alleine hatte nach dem ersten Auftritt schon auf die besondere physiche, aber auch technische Fähigkeit hingewiesen.Hartl hat geschrieben: ↑6. Juli 2026, 16:54Heutiges Training:
Zum Abschluss wurde ein sogenannter shuttle-run-test, auch Beep-Test genannt, durchgeführt (Laufstrecke 20 m, die zu laufende Geschwindigkeit wird ständig durch einen Beep erhöht, sehr anstrengend). Am Ende wird es natürlich richtig hart und nach und nach werden es immer weniger Spieler, die noch durchhalten.
Kurze Preisfrage...Wen hat es als Ersten zerrissen?
Am Ende hielten Karademir, Isbruch, Meyer und Crimaldi am längsten durch. Absoluter "Sieger" war am Ende Sawas, der die letzten 20 m alleine knallhart durchsprintete.
Was war denn mit Taz und Mbom?Hartl hat geschrieben: ↑6. Juli 2026, 18:10Thimo hats drauf! Bamba war es...
Cokaj hat war bei einer großen Gruppe, die es recht weit geschafft haben. Pannewig hat auch mitgemacht und gut durchgehalten, nachdem Bamba auf dem Rasen lag hat es nicht mehr lange gedauert und weitere Spieler haben aufgegeben, es wurde dann recht unübersichtlich.