Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Find ich auch wieder krass. Beim VfL nichts geleistet aber Ansprüche auf die Position stellen. Solche Leute sind mir genau die richtigen.
Pedda for President
-
Peschels Erben
super Transfer für Magdeburg. über eine Mio kassiert, Spieler dann eigentlich nur verletzt und jetzt für 300K zurück. Unterm Strich ne hohe 6 stellige Gewinn gemacht und den Spieler noch/wieder im Kader
Gut so. Weine ihm nicht nach. Warum auch?
Gut so. Weine ihm nicht nach. Warum auch?
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Wer soll/wird denn kommende Saison DIE Rolle spielen?!Mr.Hahn hat geschrieben: ↑7. Juli 2026, 20:50Wenn er weiter so macht wie bei uns, dann eher nicht.
Auch Offiziell:
https://www.vfl-bochum.de/aktuelles/202 ... magdeburg/
Gute Lösung. Hätte hier auch nächste Saison m.E. nicht die Rolle gespielt. So nimmst du noch ein bisschen Ablöse mit. Wenn er dann auch noch weg wollte, wie in der Mitteilung angegeben, macht es noch mehr Sinn.
Zuletzt geändert von vflb1848 am 7. Juli 2026, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kreisklasse
Der zu holende Offensive bzw. die zu holenden Offensiven sollten dann allerdings stärker als Kwarteng sein. Klingt erst einmal nicht so schwer. Aber jenseits seiner Verletzungen und Rekonvaleszenzen hatte er zuletzt seine Momente.
Wenn die kolportierte Ablösesumme stimmt, dann liegt sie etwa auf Höhe des Restbuchwerts des Transferrechts. Nicht gerade ein gutes Geschäft. Sollte jedoch nicht grundsätzlich vor Ablösesummen abschrecken.
Und immerhin etwas Liquidität und Entlastung der payroll. Zumal der Junge in Bochum wohl nicht mehr wollte.
Tschüss und danke für ein Saisonfinale.
Jetzt ist das Kompetenzteam noch mehr gefordert.
Wenn die kolportierte Ablösesumme stimmt, dann liegt sie etwa auf Höhe des Restbuchwerts des Transferrechts. Nicht gerade ein gutes Geschäft. Sollte jedoch nicht grundsätzlich vor Ablösesummen abschrecken.
Und immerhin etwas Liquidität und Entlastung der payroll. Zumal der Junge in Bochum wohl nicht mehr wollte.
Tschüss und danke für ein Saisonfinale.
Jetzt ist das Kompetenzteam noch mehr gefordert.
Ist halt die Frage was man jetzt macht... holt man einen jungen Ersatz für hinter Taz oder einen zusätzlichen Außen? Ich frage mich eh, welchen Weg man wirklich verfolgt. So ganz klar ist mir das noch nicht. Ersetzt man Kwarteng mit einem gestanden Profi? Taucht dafür z.B. einer wie Oliver Schmitt auf oder wird es sogar jemand 23/24 jähriges sein. Ich fänd Rasmussen gut, auch einem Tim Rossmann traue ich noch Entwicklung zu. Wenn man das mit den Kaderwerten ernst nimmt müsst für Kwarteng jemand deutlich jüngeres kommen.
Auch El Azzouzi könnte eine Interessange Option fürs ZM sein. Kann einer was zu Krevsun z.B. sagen? Hätte der das Potenzial als TAZ Backup? holt man fürs ZM jemanden wie Kral und z.B. Bozdogan etc...ist man noch an Wätjen dran? So viele speziell jüngere ohne Vertrag gibt der Transfermarkt nicht her.
Auch El Azzouzi könnte eine Interessange Option fürs ZM sein. Kann einer was zu Krevsun z.B. sagen? Hätte der das Potenzial als TAZ Backup? holt man fürs ZM jemanden wie Kral und z.B. Bozdogan etc...ist man noch an Wätjen dran? So viele speziell jüngere ohne Vertrag gibt der Transfermarkt nicht her.
Pedda for President