CR 7
Christian Rasmussen (#7)
- Eppendorfer
-
Kreisklasse
Re: Christian Rasmussen (#7)
1,84 gross, 87 kg schwer.
Liegt das daran, dass ihm 2 Wochen Vorbereitung fehlen?
Das ist zumindest bislang nicht die typische Außenstürmer-Figur.
- Eppendorfer
Dazu der Spieler:
„Ich weiß, dass das nicht typisch ist für einen Flügelspieler. Ich will nicht unbedingt sagen, dass die Rechtsaußen im modernen Fußball meistens sehr dünn sind – aber sie sehen jedenfalls nicht so aus wie ich“
„Ich weiß, dass das nicht typisch ist für einen Flügelspieler. Ich will nicht unbedingt sagen, dass die Rechtsaußen im modernen Fußball meistens sehr dünn sind – aber sie sehen jedenfalls nicht so aus wie ich“
Rasmussen mittlerweile der 10. Däne 
in unserer
Historie...
https://www.transfermarkt.de/vfl-bochum ... land_id/39
Danskere lyver ikke.
Held og lykke i Bochum
in unserer
https://www.transfermarkt.de/vfl-bochum ... land_id/39
Danskere lyver ikke.
Held og lykke i Bochum
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Blauester Jan
Ich hatte schon schlechtere Gefühle bei Neuverpflichtungen, wenngleich er bisher nicht allzu sehr überzeugen konnte, aber mit 23 schon 200 Pflichtspiele ist immerhin mehr als unsere üblichen Transfers.
-
Herakles775
Na dann mal viel Spaß mit dem…
Rasmussen gehört sicher zu der Gruppe der völlig (selbst-)überschätzten Spieler aus unserem Kader in der letzten Saison. Dabei geht es gar nicht unbedingt um das Fußballerische. Sein Problem ist nicht in den Füßen, sondern sitzt zwischen den Ohren. Nicht nur einmal gab es mehr als nur Gerede, dass er sich hängen lässt und nicht 100%igen Einsatz zeigt.
Das war übrigens dem Vernehmen nach auch einer der Gründe, warum es bei ihm in Amsterdam nicht mehr weitergegangen ist.
Ich bin mal sehr gespannt, ob das mit einem Trainer wie Uwe Rösler harmoniert…
Ein Kommentar der Fortuna.
Rasmussen gehört sicher zu der Gruppe der völlig (selbst-)überschätzten Spieler aus unserem Kader in der letzten Saison. Dabei geht es gar nicht unbedingt um das Fußballerische. Sein Problem ist nicht in den Füßen, sondern sitzt zwischen den Ohren. Nicht nur einmal gab es mehr als nur Gerede, dass er sich hängen lässt und nicht 100%igen Einsatz zeigt.
Das war übrigens dem Vernehmen nach auch einer der Gründe, warum es bei ihm in Amsterdam nicht mehr weitergegangen ist.
Ich bin mal sehr gespannt, ob das mit einem Trainer wie Uwe Rösler harmoniert…
Ein Kommentar der Fortuna.
Der nächste Dicke …Kreisklasse hat geschrieben: ↑8. Juli 2026, 19:281,84 gross, 87 kg schwer.
Anspielung auf die Ersteindrücke der letzten Tage. Noch ist Zeit an der Fitness zu arbeiten.
Ich kann‘s ja auch netter formulieren, so ähnlich wie kreisklasse: 87 Kilo bei 1,84m, da geht noch was
Ich kann‘s ja auch netter formulieren, so ähnlich wie kreisklasse: 87 Kilo bei 1,84m, da geht noch was
Wohin?
Oben unter Unten!
Dicke hatten wir doch noch kürzlich, fast mehr als Dünne !
Aber gemütlich sind die Dicken
Oben unter Unten!
Dicke hatten wir doch noch kürzlich, fast mehr als Dünne !
Aber gemütlich sind die Dicken
Ich tippe eher auf Zahlendreher auf der VfL-Homepage… die Fotos lassen zumindest keine 12 Kilo Gewichtszunahme über die Sommerpause vermuten…
KI:
Der dänische Fußballspieler Christian Rasmussen wiegt laut offiziellen Spielerdaten etwa 75 kg. Andere Quellen, wie offizielle Vereinsmeldungen seines vorherigen Klubs unserVfL, führen sein Gewicht mit 87 kg auf. Der Stürmer ist 184 cm groß.
Ja was denn nun?
Der dänische Fußballspieler Christian Rasmussen wiegt laut offiziellen Spielerdaten etwa 75 kg. Andere Quellen, wie offizielle Vereinsmeldungen seines vorherigen Klubs unserVfL, führen sein Gewicht mit 87 kg auf. Der Stürmer ist 184 cm groß.
Ja was denn nun?
-
Zaubermaus
Bei einem Vierjahresvertrag denke ich immer gleich an Piotr Cwielong…
-
Herakles775
3 Verletzungsanfällige Spieler auf dem Flügel, finde ich jetzt nicht so toll. Miyoshi hatte auch schon oft Probleme.
-
OnkelPommes
Einer von denen wird schon irgendwann mal spieltauglich sein. Sind bestimmt nicht gleichzeitig verletzt. 
Wenn alle 3 zusammen so viel kosten wie ein guter, ist das doch OK 
Ich habe den Spieler noch in Erinnerung als wir letztes Jahr in D´dorf gespielt haben da war er für mich der beste Mann auf dem Platz. Ein guter Transfer für Bochum und zündet die Zusammenarbeit wird es ein sehr guter.
-
OnkelPommes
Kann man Beiträge nicht mehr bearbeiten?
Ich breche mir ja die Augen bei meinem
Satz oben. „Einer von den“
Wallah
Was ist denn da passiert? Bekomme voll
den roten Kopf.
Ich breche mir ja die Augen bei meinem
Satz oben. „Einer von den“
Wallah
Was ist denn da passiert? Bekomme voll
den roten Kopf.