Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine Uwe hatte gesagt das die Testspiele, im Trainingslager mehr Aufschluss geben.
Aber auch darauf gebe ich nicht viel! Im Absteiger Jahr, haben wir gegen ein Club Teilnehmer gewonnen.
Wie du schon richtig sagst, werden wir wohl in ein paar Monaten eine richtige Einschätzung haben.
Aber auch darauf gebe ich nicht viel! Im Absteiger Jahr, haben wir gegen ein Club Teilnehmer gewonnen.
Wie du schon richtig sagst, werden wir wohl in ein paar Monaten eine richtige Einschätzung haben.
-
OnkelPommes
Der hier immer noch erhoffte Wärtjen soll kurz vor einem Wechsel zum FC Midtjylland stehen.
Ich könnte mir vorstellen das Strompf sogar nur noch IV Nr. 4, wenn es ganz schlevht läuft, Nr. 5 wird. Schauen wir mal in den nächsten Tests wie sich Tolba schlägt. Ich halte den immer noch für talentiert genug das zu packen. Könnte mir sogar vorstellen das Strompf noch gehen könnte, vor allem wenn Tolba und Karademir in der Vorbereitung performen. Und Steinwender und Mr. X natürlich auch. Ich aber nur eine Vermutung, muss nicht so eintreffen. Schauen wir mal wie sich Tolba jetzt in den Tests schlägt
Pedda for President
-
Peschels Erben
da halte ich völlig gegen. IV Nr 4-5
Strompf wird spielen.
Strompf wird spielen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
-
richrather
Strompf wird schwer um seinen Platz kämpfen müssen, wenn die noch gesuchte Verstärkung da ist.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
OnkelPommes
Peschels Erben, wird er nicht. Steinwender und der bald kommende IV werden die Stamm-IV bilden. Wo Strompf dann landet sehen wir dann. Eher Nummer 3 als 4.
Deshalb hätte ich, aus Mangel von Quantität in der IV,
auch gerne einen LOOSLI überzeugend (Vertrag) behalten...
auch gerne einen LOOSLI überzeugend (Vertrag) behalten...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Herakles775
Wer sagt denn, dass Steinwender in der Startelf steht? Muss sich erstmal zeigen.
-
OnkelPommes
Wird er schon zwangsweise, selbst wenn die Leistung anfangs nicht stimmt. Die zahlen keine Ablöse damit er auf der Bank sitzt. Erstmal wird er zu 10000000000% gesetzt sein.
Richtig. Steinwender ist klar als Stammkraft geholt worden. Den werden wir gegen Hertha im Normalfall als Starter sehen.
Morgen soll ja in Hälfte 1 eine Elf aufgeboten werden, die auch schon eine potentielle Liga Startelf wäre(Minus den noch fehlenden Profis(Pannewig, Wittek etc.)).
Morgen soll ja in Hälfte 1 eine Elf aufgeboten werden, die auch schon eine potentielle Liga Startelf wäre(Minus den noch fehlenden Profis(Pannewig, Wittek etc.)).
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 10. Juli 2026, 19:00, insgesamt 4-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wenn Strompf wieder Stamm IV ist, hat man in der Kaderplanung wieder einiges falsch gemacht. Die neuen müssen besser sein. Und der neue Abwehrchef muss ein ganzes Stück besser sein. Ansonsten kommst du nicht vorwärts.
Wer hat denn schon ganz gezielt und kontinuierlich den VfL nach Vorne gebracht ?
Welche Garde der letzten 15 Jahre ?
Ich glaube nicht daran. dass es bei uns in den nächsten Jahren einen Paradigmenwechsel gibt!
Welche Garde der letzten 15 Jahre ?
Ich glaube nicht daran. dass es bei uns in den nächsten Jahren einen Paradigmenwechsel gibt!
Reis zusammen Sesi. Da ging was voran. Sicher auch dank Riemann, Toto und co
-
H.W. Eggeling
Sollte Strompf nicht klar als IV Nummer Vier geplant sein , dann hat man was ziemlich falsch gemacht. Nach den Leistungen aus der Vorsaison darf das gar nicht anders sein. Er selbst kann sich ja durch gute und konstante Leistungen in die Mannschaft spielen, aber das muss er erst beweisen. Ich habe einfach Bauchschmerzen, wenn er spielt.
Oh, Schnapszahl. Ich gebe virtuell einen aus
Oh, Schnapszahl. Ich gebe virtuell einen aus
Vier wird er nicht, aber hoffentlich Nummer 3, sprich Steinwender kann was und dieser ominöse Abwehrchef der noch kommen soll ebenfalls. Es darf aber kein Kevin Vogt sein. (ich mag vogt aber er war halt nicht mehr fit genug).
Vllt überlegt ein Strompf auch noch einen Abgang, wenn er merkt, dass er nicht mehr zum Einsatz kommt.!