Saisonvorbereitung/Testspiele 2026/27
- Blauester Jan
Re: Saisonvorbereitung/Testspiele 2026/27
Crimaldi kam ja auch mit reichlich Lorbeeren schon hier hin, ich denke, da muss man erwarten, dass er es packt
Für mich macht auch Isbruch einen guten Eindruck. Denke der kann uns noch weiter positiv überraschen.
-
Knobelbecher
> Enttäuschend bislang Hanslik.
Wieso ? Hanslik fand ich engagiert und lauffreudig gegen Antwerpen. War nicht so schlecht. Ein bischen geschockt war ich von Drakas, der wirkt von der Konstitution und Bewegungsabläufen wie ein Hobbyfussballer und war auch nicht gut im meinen Augen.
Wieso ? Hanslik fand ich engagiert und lauffreudig gegen Antwerpen. War nicht so schlecht. Ein bischen geschockt war ich von Drakas, der wirkt von der Konstitution und Bewegungsabläufen wie ein Hobbyfussballer und war auch nicht gut im meinen Augen.
Drakas muss momentan allerdings als RV aushelfen. Durch die Koscierski Rückkehr wird man ihn dann sicherlich nun auch mal auf den Flügel sehen können.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Laut WAZ + werden Wittek, Holtmann, Pannewig(alle wieder im Training, beide Letztgenannte machten aber noch nicht über die volle Zeit mit) und auch Rasmussen, beim Test am Mittwoch noch nicht zum Einsatz kommen. Auch Rasmussen holt weiter auf und soll dann im TL bei den Tests erstmalig auflaufen.
Koscierski, der von der U19 EM zurück ist, wird dies bereits Mittwoch bei Ajax.
Gustav Schjott, ebenfalls von der EM zurück, ersetzt im Kader Tolba, der nun zur U21 gereist ist.
Koscierski, der von der U19 EM zurück ist, wird dies bereits Mittwoch bei Ajax.
Gustav Schjott, ebenfalls von der EM zurück, ersetzt im Kader Tolba, der nun zur U21 gereist ist.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Peschels Erben
Soviel zu dem Thema, dass sich Strompf bspw hinter Tolba anstellen müsse/könnte. 
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Anbei der Link zum heutigen Testspiel bei Ajax Amsterdam:
https://vfl1848.tv/detail/livestream/te ... terdam-675
Anstoss: 17 Uhr
Die Übertragung erfolgt seitens VfL nur über https://vfl1848.tv/ , da Ajax Amsterdam Rechteinhaber bleibt.
Es kann sein, dass Ajax selbst auch einen Youtube-Stream anbietet, aber wer möchte schon das Spiel in holländischer Sprache begleitet schauen? ^^
https://vfl1848.tv/detail/livestream/te ... terdam-675
Anstoss: 17 Uhr
Die Übertragung erfolgt seitens VfL nur über https://vfl1848.tv/ , da Ajax Amsterdam Rechteinhaber bleibt.
Es kann sein, dass Ajax selbst auch einen Youtube-Stream anbietet, aber wer möchte schon das Spiel in holländischer Sprache begleitet schauen? ^^
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Interessant bei der Aufstellung:
Rölleke auf der Bank, Thiede nicht im Aufgebot..(Vereinssuche? )
Wagbe auch auf der Bank. Hieß es nicht der wäre verletzt? Karademir, Sawas und Crimaldi von Beginn an.
Rölleke auf der Bank, Thiede nicht im Aufgebot..(Vereinssuche? )
Wagbe auch auf der Bank. Hieß es nicht der wäre verletzt? Karademir, Sawas und Crimaldi von Beginn an.
Pedda for President
Läuft der Stream bei euch???
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Thiede ist verletzt, Wagbe trainiert schon seit Montag ganz normal mit..
-
OnkelPommes
Jo, Kommentar können die von mir aus weglassen. Aber die Geräusche drumnherum wenigstens ey.
Vielleicht haben die ja nur vereinbart, dass die Bilder gezeigt werden dürfen, Ton hätte 50 Euro mehr gekostet, da hat Känzig gesagt, neeee... 
Tante Edith sagt...Ton ist da
Tante Edith sagt...Ton ist da
Jetzt auch mit Ton. Wahrscheinlich jetzt nur noch 4,50€. Die waren noch übrig …
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
1-0 Ajax - 11. Minute.
Viel zu einfach ausgespielt worden. Eine Drehung und drin.
Viel zu einfach ausgespielt worden. Eine Drehung und drin.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Ich denke dass es mal nicht schaden würde, wenn es heute eine klare Niederlage setzen sollte.
Das (grausame) Spiel gegen Antwerpens Kinderauswahl übertüncht bei vielen doch schon wieder einiges.
Das (grausame) Spiel gegen Antwerpens Kinderauswahl übertüncht bei vielen doch schon wieder einiges.
-
Kreisklasse
-
Peschels Erben
mbon mit Bäuchlein und klar am Tor beteiligt, komplett nicht auf seiner Position und 0,0 Nachsetzen. Das wird der neue "Liebling" in der kommenden Saison werden. ist ja noch etwas Zeit. Die muss er aber auch sehr aktiv nutzen
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß