Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
............ müssen halt Nachrichten bringen um die Leute bei Laune zu halten.
Das ist der Medien Geschäft!
Hoffnungen schüren, Prognosen wagen , Fakten weglassen und nah an der Wahrheit bleiben, aber fast gelogen !
Das ist der Medien Geschäft!
Hoffnungen schüren, Prognosen wagen , Fakten weglassen und nah an der Wahrheit bleiben, aber fast gelogen !
OnkelPommes hat geschrieben: ↑14. Juli 2026, 08:56Wat iss eigentlich mit Klostermann? Spielt bei RB keine Rolle mehr, letzte Saison knapp über 90 Minuten gespielt.
Würde jedenfalls zu der Aussage passen, dass die Kandidaten auch ganz andere Interessenten haben könnten.
Realistisch? Weil Heimat?
Kann der nicht einfach mit Goretzka im Doppelpack kommen?![]()
No Chance bei Lukas und Leon !
Klostermann (30) und Goretzka (31) sind beide
noch nicht alt genug für die Rückkehr inne Heimat...
Könnten noch Jahre in der Rentner-Liga MLS verbringen
und dort dicker abkassieren.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Die Chance für Goretzka und Klostermann für eine Rückkehr wäre jetzt ideal.
Würden wir nicht wieder in der völlig falschen Liga rumdümpeln.
Würden wir nicht wieder in der völlig falschen Liga rumdümpeln.
Pedda for President
Was sollen wir mit nem 33 Jährigen in der IV? ich denke wir brauchen mehr Tempo?
Und wie soll Karol Mets bitte ein "Key Player" sein?
Sollte man ihn holen, bin ich maximal verwirrt und versteh die Kaderplanung so gar nicht mehr.
Und wie soll Karol Mets bitte ein "Key Player" sein?
Sollte man ihn holen, bin ich maximal verwirrt und versteh die Kaderplanung so gar nicht mehr.
-
Peschels Erben
Mein Hot take, dass Steinwender der "Abwehrchef"
ist und auch sein soll wird immer kälter. Meine Aussage, das Strompf spielt auch immer mehr untermauert. Rösler ist doch Fan von Strompf. das kann man immer wieder hören, wenn er von ihm spricht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Wenn das mit mets stimmt wird auch der Unsinm stimmen das Green in Langdreer beim Tanken gesehen wurde. Würde genau in die Kategorie passen
Pedda for President
Vielleicht hat Greens Tank nicht mehr bis Essen oder Duisburg gehalten.
Mets immerhin ein jahr jünger als Vogt. Ein Wahnsinn.
Mets immerhin ein jahr jünger als Vogt. Ein Wahnsinn.
-
Peschels Erben
ist ja noch nicht fix, aber sowas kommt nicht aus der Luft. Zumindest nicht bei Rentsch. Er schreibt ja "einer von 2 Kandidaten". Hoffen wir mal auf den anderen. aber es stimmt natürlich, dass der Spieler bis zuletzt im Abstiegskampf war.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
- Bollwerk1848
Und ich dachte wir wollen Kaderwerte schaffen.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Für Mets muss ich jetzt nicht wochenlang suchen. Scheint wohl nicht der langsamste zu sein, aber mit Pech wieder jemand, mit dem du kaum über die volle Saison planen kannst.
Ich erwarte nichts unrealistisches, aber da darf es schon einen Tick mehr sein.
Ich erwarte nichts unrealistisches, aber da darf es schon einen Tick mehr sein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Auch diese Kaderplanung macht leider wenig Vorfreude auf die neue Saison
-
OnkelPommes
Wäre geau das, was ich ja befürchtet habe. ein 30+ Abwehrchef. Warum aber nicht 31, sondern ein Alter, wo man das Karriereende im Blick hat? Der gibt bestimmt nochmal alles bei seinem 2 Jahresvertrag, der bestimmt nicht zu gering ausfallen wird.
Er ist ja laut Rentsch nur ein Kandidat. Passt m.E. eigentlich überhaupt nicht zu dem gesuchten Profil.
- Blauester Jan
-
Kreisklasse
Einer von nur noch Zweien. Das kann schon nervös machen. Aus mehreren Gründen. Vogt-Vibes hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit. Der nicht mehr ganz Junge Mann ist schon seit Mai auf dem Markt. Ein Wettbewerber lässt den Vertrag auslaufen. Negativerlebnis Abstieg belastet ihn. Von Kaderwertmanagement müssen wir nicht reden.
Aus meiner Sicht hat sich der VfL unnötig unter Druck gesetzt(mal wieder).
Wochenlang wird über den ominösen neuen Abwehrchef berichtet.Welche Attribute er mitbringen soll etc.
Es wird gesagt,dass der zukünftige Abwehrchef "Keyplayer" sei und ab sofort nur noch Spieler mit hoher Qualität kommen.
Wen erwartet daraufhin manch ein VfL Fan? Beispielsweise einen Klostermann.
Zumindest keinen Mets.
Die Enttäuschung ist bei einigen groß.
Das nur weil im Vorfeld(mal wieder) falsche Erwartungen befeuert wurden.
Nach dem "höheren Regal" und dem "mobile Striker"
haben wir mit dem "Keyplayer" wohl bereits das diesjährige Unwort des Jahres gefunden,oder?
Gegenvorschläge erwünscht.
Wer auch immer nun Abwehrchef werden wird.Es wird sauschwer für Ihn die geschürten Erwartungen zu erfüllen.Ihm wurde im Vorfeld bereits sehr viel Druck auferlegt.
Also wer auch immer kommen mag.Seid nachsichtig mit Ihm und gebt Ihm die Chance.
Wochenlang wird über den ominösen neuen Abwehrchef berichtet.Welche Attribute er mitbringen soll etc.
Es wird gesagt,dass der zukünftige Abwehrchef "Keyplayer" sei und ab sofort nur noch Spieler mit hoher Qualität kommen.
Wen erwartet daraufhin manch ein VfL Fan? Beispielsweise einen Klostermann.
Zumindest keinen Mets.
Die Enttäuschung ist bei einigen groß.
Das nur weil im Vorfeld(mal wieder) falsche Erwartungen befeuert wurden.
Nach dem "höheren Regal" und dem "mobile Striker"
haben wir mit dem "Keyplayer" wohl bereits das diesjährige Unwort des Jahres gefunden,oder?
Gegenvorschläge erwünscht.
Wer auch immer nun Abwehrchef werden wird.Es wird sauschwer für Ihn die geschürten Erwartungen zu erfüllen.Ihm wurde im Vorfeld bereits sehr viel Druck auferlegt.
Also wer auch immer kommen mag.Seid nachsichtig mit Ihm und gebt Ihm die Chance.
Wie gesagt, wer Regal Klostermann oder auch Schlotterbeck erwartet hat, muss insgesamt seine Erwartungshaltung neu ausrichten. Das ist auch trotz der gesuchten Attribute von Beginn an völlig unrealistisch gewesen.
Wenn es am Ende allerdings Regal Mets wird, ist es trotzdem enttäuschend. Es will einfach nicht zusammenpassen. Du hast einen Spieler, der wohl keine 34 Spiele machen wird. Im Herbst der Karriere steht und nicht das verkörpert, was man eigentlich sucht. Da hätte man dann m.E. auch Loosli behalten können. Einzig die Erfahrung spricht für Mets. Nur warum hat dann St. Pauli nicht mit ihm in Liga 2 weiter gemacht?!
Ich hoffe echt, dass Option 2 auch Option A ist. Mets wäre bei allem Respekt der erste Transfer diesen Sommer, der mich mit vielen Fragezeichen zurücklassen würde.
Wenn es am Ende allerdings Regal Mets wird, ist es trotzdem enttäuschend. Es will einfach nicht zusammenpassen. Du hast einen Spieler, der wohl keine 34 Spiele machen wird. Im Herbst der Karriere steht und nicht das verkörpert, was man eigentlich sucht. Da hätte man dann m.E. auch Loosli behalten können. Einzig die Erfahrung spricht für Mets. Nur warum hat dann St. Pauli nicht mit ihm in Liga 2 weiter gemacht?!
Ich hoffe echt, dass Option 2 auch Option A ist. Mets wäre bei allem Respekt der erste Transfer diesen Sommer, der mich mit vielen Fragezeichen zurücklassen würde.
Dass dieser Mets keine 34 spiele packt, die Aussage ist Hellseherei. Wenn er gesund ist, warum nicht. Losilla spielte mit 38 noch durch.
Aber was keine Hellseherei ist: mit so einem Transfer schaffst du 0,00 kaderwerte.
Aber was keine Hellseherei ist: mit so einem Transfer schaffst du 0,00 kaderwerte.