Eine Überraschung ist es nicht mehr, doch am Freitag wurde offiziell, dass Fürth mit Philipp Ziereis einen weiteren Leistungsträger der Vorsaison ziehen lassen muss.
Auf der Suche nach einem neuen Stammtorhüter handelte sich Hannover 96 drei Absagen ein. Nun aber sind die Niedersachsen in der Schweiz fündig geworden und haben Pascal Loretz vom FC Luzern verpflichtet.
Ich glaube der Hertha steht das Wasser bis zum Hals. Die haben schon 20Mio eingenommen. Werden da aber einiges anderes bedienen müssen. Wenn man sich die Transferbeillanz bis zum Jahr 21/22 ansieht, haben die eigentlich gut gearbeitet. Sollten echt solide dastehen. Dann guckt man sich 20/21 und auch 19/20 an und weiß wo der Hase im Pfeffer liegt und das obwohl da ja das Spielgeld von Windhorst dabei war. Für einen Eduard Löwen damals 7Mio hingelegt, bspw:)
Wenn da nicht ein Wunder passiert, werden die eine ganz harte Saison haben. Zumal ja Ernst noch gehen wird.
Wer Eichhorn für 9Mio abgibt, der macht entweder alles richtig, weil noch nicht 100% klar ist, ob er so ein großer ist wie manche glauben, oder man macht halt alles falsch, weil der unglaublich an Wert zulegen könnte.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Im reviersport-Ticker steht das Gerücht, dass als Folge des Ernst-Transfers wahrscheinlich Torwart Timon Wellenreuther von Feyenoord zum VfL Wolfsburg wechseln soll.
Der aktuelle "Wölfe"- Torwart Grabara sieht sich selbst ja nicht in Liga 2.
Ein Verkauf von Grabara steht aber noch aus.
Lustig, dass die Klausel hier endlich mal greift.
Bei den Transfers, wo wir richtig hätten mitverdienen können(Goretzka, Bella Kotchap) hat sich das ja immer zerschlagen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Lustig, dass die Klausel hier endlich mal greift.
Bei den Transfers, wo wir richtig hätten mitverdienen können(Goretzka, Bella Kotchap) hat sich das ja immer zerschlagen.
Unfassbar, ja. Wobei bei ABK auch nur 10% über dem Delta Weiterverkauf. Sowas ist eine völlige Wette.
Immerhin gibt es so noch etwas Geld für Ernst, was bestimmt nicht einkalkuliert war. Gute Nachricht. Nicht mehr, nicht weniger.
man muss einfach die Frage stellen, wie Dynamo Dresden die 3 Jahre in Liga 3 waren und Liga 1 seit über 20 Jahren nicht gesehen haben, eine Kaufoption in Höhe von 1 Mio ( ohne Gehalt) ziehen kann und wir das nicht können würden oder konnten.
ich hätte gerne mal ne Antwort.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga