Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Zur Frage, ob wir uns im Vergleich zur letzten Saison verbessert haben möchten ich als Antwort in den Raum werfen, kann man das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon sagen?
Zuletzt geändert von VfL4ever am 19. Juli 2026, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wir brauchen doch noch einen ZM.
Da wäre Green tatsächlich eine realistische Lösung.
Könnte Pannewig vorübergehend ersetzen.
Cokaj und Mbom nebeneinander ist zu defensiv.
Ich weiß,dass diese Idee keine große Begeisterung hervorrufen wird.Halte es aber für denkbar.
Da wäre Green tatsächlich eine realistische Lösung.
Könnte Pannewig vorübergehend ersetzen.
Cokaj und Mbom nebeneinander ist zu defensiv.
Ich weiß,dass diese Idee keine große Begeisterung hervorrufen wird.Halte es aber für denkbar.
Fand den auch immer ganz gut, aber scheint schwer auf dem absteigenden Ast zu sein, da Fürth ihn nicht mehr will und er letzte Saison da auch keine gute Rolle gespielt hat.
Ich glaube ja mittlerweile,dass wir FAR nochmals ausleihen werden.
Wurde heute nochmal im VfL Talk erwähnt.
Wurde heute nochmal im VfL Talk erwähnt.
Würd mich sehr drüber freuen, kann mir aber vorstellen das LEV ihn auch behält unter dem neuen Coach.
Sollte es mit FAR nicht klappen würde ich für Aussen keinen mehr holen, wir haben mit Miyoshi Holtmann Rasmussen drei mit Stammplatz Ambitionen, dann Crimaldi, Drakas und meiner Meinung wäre auch Keumo ne gute Option als LA.
Ein Hofmann Back Up wäre wichtig und im Mittelfeld bin ich mir nicht sicher ob das reicht, aber auch ein MF mit Cokaj 6er, TAZ 8ter und Miyoshi 10er ist denkbar.
Bin echt gespannt auf die neue Saison, meiner Meinung haben wir da einige interessante Spieler in unseren Reihen.
Ein Hofmann Back Up wäre wichtig und im Mittelfeld bin ich mir nicht sicher ob das reicht, aber auch ein MF mit Cokaj 6er, TAZ 8ter und Miyoshi 10er ist denkbar.
Bin echt gespannt auf die neue Saison, meiner Meinung haben wir da einige interessante Spieler in unseren Reihen.
-
Peschels Erben
Grimaldi wird den Sprung zu den Profis in diesem Jahr packen. am liebsten würde ich Myoshi noch abgeben und dafür jemand anderes holen. PH Backup ist Hanslik das sollte allen klar sein, alles andere ist Blondsinn.
im Mf wird Pannewig zurück kommen. man wird da keinen Spieler mehr holen, der garantiert spielt. Außer er verdrängt Kokaj.
im Mf wird Pannewig zurück kommen. man wird da keinen Spieler mehr holen, der garantiert spielt. Außer er verdrängt Kokaj.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
@Peschels Erben: Text nochmal gegen lesen in Zukunft. Allein die falschen Spielernamen tun weh. 
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Peschels Erben
sobald die Saison läuft arbeite ich eh nur noch mit PH MP KM und so weiter. ich werde mir die Namen da nicht drauf schaffen. Warum auch?
"Spieler kommen Spieler gehen......"
"Spieler kommen Spieler gehen......"
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
-
Herakles775
Fricke erzählt im Stream, dass Mbom als RV Ersatz vorgesehen ist. Da haben wir jetzt die Bestätigung, dass er nur im Mittelfeld „aushilft“, aber für RV eingeplant ist.
Einige schöne Ballstaffetten und Rückeroberungen. Rasmussen hätte vor der Trinkpause gerne treffen können, nach toller Flanke von Wittek, der auch gut von Cokaj in Szene gesetzt wurde.
Aber auch einige Fehlpässe von Mbombund teilweise generelle Unsicherheiten im Abwehr.
Aber auch einige Fehlpässe von Mbombund teilweise generelle Unsicherheiten im Abwehr.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Fricke erzählt viel wenn der Tag lang ist. Mbom hat bisher außer 30 Minuten gegen die Vonovia Allstars jede Minute im Mittelfeld gespielt. Auch im Training war er immer im Mittelfeld also er ist ganz klar als 6/8er eingeplant.Herakles775 hat geschrieben: ↑25. Juli 2026, 13:20Fricke erzählt im Stream, dass Mbom als RV Ersatz vorgesehen ist. Da haben wir jetzt die Bestätigung, dass er nur im Mittelfeld „aushilft“, aber für RV eingeplant ist.
-
OnkelPommes
Über die Fehlbesetzung Fricke ist doch glaube ich in großer Einigkeit. Hier mittlerweile schon genug geschrieben worden.
Glück Auf
Glück Auf
-
Herakles775
Steinwender ist für mich der „Key Player“. Verstehe nicht warum der VfL ihn nicht dazu ausgerufen hat? Haben für ihn ja sogar Ablöse hingelegt, gefällt mir super und passt für mich perfekt in das Profil des „Key Players“.