Wat macht die Konkurrenz inne Nachbarschaft ?
Wat macht die Konkurrenz inne Nachbarschaft ?
Ligaunabhängig.
Konkurrenz is halt Konkurrenz im Pott !
Egal,
ob BVB, S04, RWE oder MSV...
Bei den Zecken kommt's mir, nach bisher ungetätigten Transfers,
wie eine Art 'Torschußpanik' vor.
Koste es was es wolle. Aber zur Zufriedenheit möglichst schnell...
https://www.fussballtransfers.com/a3982 ... i-karetsas
Konkurrenz is halt Konkurrenz im Pott !
Egal,
ob BVB, S04, RWE oder MSV...
Bei den Zecken kommt's mir, nach bisher ungetätigten Transfers,
wie eine Art 'Torschußpanik' vor.
Koste es was es wolle. Aber zur Zufriedenheit möglichst schnell...
https://www.fussballtransfers.com/a3982 ... i-karetsas
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Re: Wat macht die Konkurrenz inne Nachbarschaft ?
Bei Schalke verlängert Dzeko.Halte ich für einen Fehler.Beidseitig.
Für Schalke ist er teuer und Dzeko erntet schnell Kritik wenn es nicht läuft.So nach dem Motto "Die 1 Liga ist für den alten Mann mittlerweile doch zu anspruchsvoll."
Das hätte er sich kneifen sollen.Aber die meisten Guten verpassen ja den richtigen Zeitpunkt für den Abgang.
Bei RWE wird viel investiert.Selbst der Essener Bürgermeister spricht klar vom Rot Weiß Aufstieg.
Haben anscheinend einen guten Kader.Aber ich glaube da nicht an einen langfristigen Erfolg.Eigentlich genauso ein Chaosclub wie Schalke.
Ich bin davon überzeugt das sowohl in Schalke wie auch in Essen wieder schnell Unruhe aufkommen wird.So sind halt dort die Gegebenheiten.Wüsste auch nicht warum sich das mal ändern sollte.
Hauptsache bei uns bleibt es ruhig.
Dortmund ist nicht Elversberg.
Ole Book wird da nicht so gemütlich arbeiten können.
Die Fans meckern bereits,dass sich auf Zugangsseite zu wenig getan hat.
Beim MSV glaube ich nicht,dass Sie eine derart gute Saison nochmal wiederholen.Da gibt es andere Kandidaten die um den Aufstieg spielen werden.
Für Schalke ist er teuer und Dzeko erntet schnell Kritik wenn es nicht läuft.So nach dem Motto "Die 1 Liga ist für den alten Mann mittlerweile doch zu anspruchsvoll."
Das hätte er sich kneifen sollen.Aber die meisten Guten verpassen ja den richtigen Zeitpunkt für den Abgang.
Bei RWE wird viel investiert.Selbst der Essener Bürgermeister spricht klar vom Rot Weiß Aufstieg.
Haben anscheinend einen guten Kader.Aber ich glaube da nicht an einen langfristigen Erfolg.Eigentlich genauso ein Chaosclub wie Schalke.
Ich bin davon überzeugt das sowohl in Schalke wie auch in Essen wieder schnell Unruhe aufkommen wird.So sind halt dort die Gegebenheiten.Wüsste auch nicht warum sich das mal ändern sollte.
Hauptsache bei uns bleibt es ruhig.
Dortmund ist nicht Elversberg.
Ole Book wird da nicht so gemütlich arbeiten können.
Die Fans meckern bereits,dass sich auf Zugangsseite zu wenig getan hat.
Beim MSV glaube ich nicht,dass Sie eine derart gute Saison nochmal wiederholen.Da gibt es andere Kandidaten die um den Aufstieg spielen werden.
Ob Dzeko wirklich ein Fehler war,wird sich dann ja in der Saison zeigen.
Auch sein Grundgehalt mit 900k ist doch überschaubar ,dazu Einsatz u.Punktprämien. Neben Karius,Karaman und Gosens die einzigen Mio-Gehälter.
Aus Schalker Sicht machte Frank Baumann was ganz entscheidenes.Mertcan Ayhan verlängerte bis 30 ohne Ak..
Was das bedeutet? Angebote von Lev,Gala u.a ignorierte er.Rein sportlich ist der 18-jährige auf den Spuren von Olaf Thon,finanziell dürfte Schalke damit die nächsten Jahre finanziert haben.
Auch wenn wir das Berger Feld nicht mögen,der Baumann ist echt ein cleverer Fuchs.Ein zweiter Assauer?
Auch sein Grundgehalt mit 900k ist doch überschaubar ,dazu Einsatz u.Punktprämien. Neben Karius,Karaman und Gosens die einzigen Mio-Gehälter.
Aus Schalker Sicht machte Frank Baumann was ganz entscheidenes.Mertcan Ayhan verlängerte bis 30 ohne Ak..
Was das bedeutet? Angebote von Lev,Gala u.a ignorierte er.Rein sportlich ist der 18-jährige auf den Spuren von Olaf Thon,finanziell dürfte Schalke damit die nächsten Jahre finanziert haben.
Auch wenn wir das Berger Feld nicht mögen,der Baumann ist echt ein cleverer Fuchs.Ein zweiter Assauer?
In Liga 3 dürfte es wohl -geht es nach der Wettbörse- einen Vierkampf mit Düsseldorf,Rostock,Essen und Duisburg um zwei Aufstiegsplätze gehen.
Die Saison mit 38 Spieltagen ist in der Dritten Liga sehr lang.Vereine wie Saarbrücken,Wehen,Mannheim sollte man aber nicht vorschnell abschreiben.
Auf eine spannende Runde!
Die Saison mit 38 Spieltagen ist in der Dritten Liga sehr lang.Vereine wie Saarbrücken,Wehen,Mannheim sollte man aber nicht vorschnell abschreiben.
Auf eine spannende Runde!
Wer wohnt schon in Düsseldorf ?
Allem Anschein nach demnächst unser
Ehemaliger (2022-2024) Philipp Förster...
https://www.fussballtransfers.com/a4532 ... ten-zugang
Allem Anschein nach demnächst unser
Ehemaliger (2022-2024) Philipp Förster...
https://www.fussballtransfers.com/a4532 ... ten-zugang
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
In Bremen war man wiederum froh, als er weg war. Sieht man die Unterschiede.
Bisher gab es unter Baumann auch nur die Sonnenseite bei Schalke. Mal gucken, wenn die Schatten auftauchen. Und das wird nächste Saison passieren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Kreisklasse
Baumann war der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber er ist auch nicht alleine. Vor allem die ausgezeichnete Finanzfrau Rühl Hamers. Die hält nicht nur das Geld im Rahmen der Auflagen zusammen. Die fungiert darüber hinaus offensichtlich als Möglichmacherin. Nicht als Verhinderin. Wenn es geht, dann werden beispielsweise Talente bei netten Angeboten eben nicht verkauft.
Aber auch die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit ist zu nennen.
Aber natürlich ist Schalke notorisch ungeduldig. Die üblen Zweitligajahre werden schnell vergessen sein. Und dann wird es ungemütlicher.
Aber auch die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit ist zu nennen.
Aber natürlich ist Schalke notorisch ungeduldig. Die üblen Zweitligajahre werden schnell vergessen sein. Und dann wird es ungemütlicher.
Nicht zu vergessen ist die Tatsache,dass Schalke nach wie vor hoch verschuldet ist.
Dadurch entsteht Ihnen gegenüber den anderen Teams ein klarer Wettbewerbsnachteil.
Die werden die nächsten Jahre ganz sicher unten mitspielen und vielleicht auch mal wieder absteigen.
Da deren Fans schon wieder von Europa träumen wird es da schnell ungemütlich.
Anspruch und Wirklichkeit halt.
Dadurch entsteht Ihnen gegenüber den anderen Teams ein klarer Wettbewerbsnachteil.
Die werden die nächsten Jahre ganz sicher unten mitspielen und vielleicht auch mal wieder absteigen.
Da deren Fans schon wieder von Europa träumen wird es da schnell ungemütlich.
Anspruch und Wirklichkeit halt.
Stimmt Hr.Hahn,ich kann mich daran erinnern das man den damaligen Abstieg Frank Baumann auf die Fahnen schrieb.
Nun bin ich nicht so der Werder-Insider und hab mehr so die Infos aus der Deichstube.
Es bleibt allerdings abzuwarten was passiert wenn man am Berger Feld den logischen Abstiegskampf in Liga 1 spielt.
Bin mir auch fast sicher ,dass das Muslic System in der Bundesliga scheitern wird..
Wird spannend...
Irres Schalke! Real-Knaller nach wenigen Stunden so gut wie ausverkauft
So geht das:
1 Mio Gage Real
2 Mio S04
1 Mio Bierverkauf
1 Mio Currywurst,Pommes
---------------------------------
4 Mio = Jahresgehalt für Karius,Dzeko,Gosens,Karaman
Bei Fragen an F.Baumann wenden..
So geht das:
1 Mio Gage Real
2 Mio S04
1 Mio Bierverkauf
1 Mio Currywurst,Pommes
---------------------------------
4 Mio = Jahresgehalt für Karius,Dzeko,Gosens,Karaman
Bei Fragen an F.Baumann wenden..
-
Kreisklasse
Ich weiss nicht, ob Baumann erklären kann, wie Du immer auf diese lustigen Zahlen kommst.
Natürlich machen die Geld mit dem Event. Aber Umsatzerzielung ist auch mit Kosten verbunden.
Natürlich machen die Geld mit dem Event. Aber Umsatzerzielung ist auch mit Kosten verbunden.
Sollte was zum schmunzeln sein siehe Smilie,ich hab doch glatt das Freundschaftsspiel gegen Atalanta Bergamo noch unterschlagen,soll auch ausverkauft werden.Bestimmt auch noch so an die 10.000 Trikots die die am Schalke-Tag veräussern...
Soll heissen: Ich befürchte beinahe Baumann lässt die wieder gesunden,zumindest machen die z.zt verdammt viel richtig.
Soll heissen: Ich befürchte beinahe Baumann lässt die wieder gesunden,zumindest machen die z.zt verdammt viel richtig.
Ich weiß nicht, ob dieser Verein zu unserer Konkurrenz zählt. Es sollte aber klar sein, welcher Verein im Ruhrgebiet den Titel "Pommesbude" tragen darf.
https://m.youtube.com/shorts/r0rBkoVzMiA
https://m.youtube.com/shorts/r0rBkoVzMiA