Saisonvorbereitung/Testspiele 2026/27

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
vflb1848

Re: Saisonvorbereitung/Testspiele 2026/27

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
1. August 2026, 19:30
Macht es in der Vorbereitung schon die ganze Zeit sehr gut.
Wie gesagt, würde ich an der IV Richtung Berlin erstmal nichts ändern, auch wenn Mets wieder mit dabei ist.
Du kannst eh wenig ändern. Mannschaft stellt sich aktuell von selber auf.
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Da Mets wohl Montag wieder einsteigt, wäre es natürlich möglich, dass er für Karademir spielt. Ich würde da aber nichts ändern. Die Defensive stand heute überwiegend gut. Für Vorne wird möglicherweise auch Rasmussen wieder eine Option sein. Da wäre dann Drakas der logische Streichkandidat. Und dann war es das auch schon.

Rösler zum Test

https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... sfers.html

Im letzten Absatz dann nochmal Thema Transfers.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Die Überschrift des Reviersport-Artikels ist irreführend. Rösler sah vom VfL eine sehr gute 1. und eine schwache 2. Halbzeit.

Ich schließe mich da doch eher PR an, der das Spiel auf x als insgesamt durchwachsen bezeichnete.
Mr.Hahn

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Die erste Hälfte war schon sehr Ordentlich. Sehr gut sicherlich nicht, dann darf es nicht 0-0 stehen.

Am Ende ist auch eine Generalprobe ein Muster ohne Wert. Oder anders gesagt, Richtung Start nur ein minimaler Teil vom Ganzen.
Alle Eindrücke der kompletten Vorbereitung zeigen ein ordentliches Bild. Heute wurde das Gewünschte nur teils umgesetzt.
Hätte alles funktioniert, bringt uns das für Freitag ebenso nichts. Kannst den Start trotzdem wiederholt in den Sand setzen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten