Plauder-Thread (neu)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Glückauf
Moderator

Re: Plauder-Thread (neu)

Beitrag von Glückauf »

Die Ultras beanspruchen einen rechtsfreien Raum für sich im Stadion. Und den möchte ich nicht.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Shisuij

Beitrag von Shisuij »

Anstatt zu jammern, dass Strafen für Pyrotechnik teurer werden sollten die Vereine einfach mal tätig werden.

Man weiß doch, aus welchem Kreis Pyrotechnik gezündet wird und wer diese manchmal zugegebenermaßen auch schönen Spektakel zu verantworten hat.
Aber es passiert nichts. Kann mich noch dran erinnern, als man den Ultras im Ruhrstadion sämtliches Material verboten hat. Am Ende des Tages hielt man nen kleinen Flyer in der Hand, auf welchem Stand, dass man eine komplette Choreografie reingeschmuggelt hat.

So viel zum Thema „Kontrollen“. Ich selbst werde so gut wie gar nicht kontrolliert, da wird es bei so einer Gruppe bestimmt keine Leibesvisitation stattfinden.

Andersrum kann ich den Ordner auch verstehen, der bessert sich vielleicht hier und da sein Taschengeld auf, oder möchte einfach nur entspannt arbeiten.

Aber wenn man es wollen würde, dann könnte man den ein Ende setzen. Aber da kommt die Gegenfrage, ist es überhaupt gewollt? Oder hat man Angst davor, dass sich dann die Fankultur ändert und sich nicht mehr so gut vermarkten lässt?

Und wenn wir mal ehrlich sind, es wird im Stadion doch größtenteils mitgetragen.
Blauester Jan

Beitrag von Blauester Jan »

ich würde auch gerne entspannt arbeiten, aber wenn es die Gegebenheiten nicht zulassen, muss ich mich da eben anpassen. Oder - im Falle eines Ordners - arbeite ich nur da, wo es tatsächlich entspannt ist, das Rock-Hard-Festival ist nicht so weit weg, allerdings muss man dafür natürlich nach Gelsenkirchen.
Winne

Beitrag von Winne »

Einer Gruppe gefällt das Ausweichtrikot.
Prost an die Damen und Herren für die Selbstironie. :jubel: :prost:

https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... bfuhr.html
TS1848

Beitrag von TS1848 »

:lol:

Starke Antwort von USB ! 👍

Tja, wem's gefällt...

btw: In orangen Trikots 🇳🇱 ist noch nie jemand Weltmeister geworden . ;)
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
sammypochstein74

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Beitrag von sammypochstein74 »

Wir wollen ja auch nicht Weltmeister werden sondern NUR in die erste Bundesliga aufsteigen ;)

Außerdem ist das ja auch gar kein orange sondern mango 8-)
Antworten