Aber auch nicht armseliger wie „Punktelieferant“-Aufkleber auf der gegnerischen Auswechselbank …
Plauder-Thread (neu)
Re: Plauder-Thread (neu)
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Autsch, hoffentlich Nichts Schlimmeres passiert?Kreisklasse hat geschrieben: ↑8. August 2026, 18:14Schon passiert. Bin nach Rückkehr vom Spiel 100 Meter vor meiner Haustür gestolpert und auf die Nase gefallen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
-
Kreisklasse
Reicht doch schon wenn der VfL sich gestern ne blutige Nase geholt hat.
Du machst ja Sachen....Kreisklasse hat geschrieben: ↑8. August 2026, 18:14Schon passiert. Bin nach Rückkehr vom Spiel 100 Meter vor meiner Haustür gestolpert und auf die Nase gefallen.
Reicht doch schon wenn der VfL sich gestern ne blutige Nase geholt hat.
-
Herakles775
https://www.reddit.com/r/Bundesliga/s/97RSsOdNs4
Hertha Sportdirektor rastet in der Kabine aus nach einer Niederlage. (2-5 gegen Paderborn)
So eine Emotion hätte ich mal nach unserer Niederlage erwartet.
Hertha Sportdirektor rastet in der Kabine aus nach einer Niederlage. (2-5 gegen Paderborn)
So eine Emotion hätte ich mal nach unserer Niederlage erwartet.
Hallo @ Kreisklasse, alles wieder in Ordnung?! Hoffen wir doch alle sehrKreisklasse hat geschrieben: ↑8. August 2026, 18:14Schon passiert. Bin nach Rückkehr vom Spiel 100 Meter vor meiner Haustür gestolpert und auf die Nase gefallen.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Kreisklasse
Ja. Nasenrücken blau. Aber alles funktioniert.
Wenn meine Enkel schon dem Baby-Kleinkindalter entwachsen wären, dann könnte ich ihnen eine Geschichte von einer ruhmreichen Schlacht mit Herthanern erzählen.
Wenn meine Enkel schon dem Baby-Kleinkindalter entwachsen wären, dann könnte ich ihnen eine Geschichte von einer ruhmreichen Schlacht mit Herthanern erzählen.