In heutigen Zeiten sind es leider normale Preise. Im Restaurant bezahlst du auch locker um die 5 für ein 0,5er Glas.
Im Stadion schenke ich mir das Bier ohnehin. Die haben ja nicht die Zeit um ordentlich zu zapfen. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Top ist ja das neue Wege Bier, wenn man 6 Stück nimmt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
wir sind halt ne große Truppe. Also 6 sind halt Standard. ich trinke nicht alleine 6 Stück. keine Sorge
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Hallo, gibt es Ansichten wie die Tribünen nach dem Umbau aussehen werden und Informationen wie der genau Zeitplan für den Umbau der einzelnen Tribünen aussieht?
Super Danke. Demnach Ost im Verlauf von 2028. Wie ich verstanden habe wird immer eine halbe Tribüne in einem Zug saniert. Gibt es genauere Zeitangaben für Ost und was die Ausweichblöcke für Ost während der Bauarbeiten sein sollen? West würde ja auch in 2028 stattfinden.
Das Jahr nach dem Aufstieg hat aber auch gezeigt, was bei leidenschaftlichem, mitreißendem Fußball trotz halbleerer Ränge möglich ist. Mainz, Frankfurt, Hoffenheim, Freiburg, Dortmund und - als Höhepunkt - das 4:2 gegen Bayern vor 8.500 Zuschauern.
Ich würde die Baustelle ungern als Alibi gelten lassen.
Das Jahr nach dem Aufstieg hat aber auch gezeigt, was bei leidenschaftlichem, mitreißendem Fußball trotz halbleerer Ränge möglich ist. Mainz, Frankfurt, Hoffenheim, Freiburg, Dortmund und - als Höhepunkt - das 4:2 gegen Bayern vor 8.500 Zuschauern.
Ich würde die Baustelle ungern als Alibi gelten lassen.
Mit mitreißendem Fußball mit Sicherheit. Aber werden wir den in den nächsten Jahren mit der Mannschaft zu sehen bekommen?
Ich war einst im Stadion, 9.000 Zuschauer, 0:3 gegen Aue … Die Corona Jahre waren unsere Golden Ära. Die Jahre davor schienen vergessen. Aber kann alles wieder kommen. Hoffentlich nicht!
Wie war denn euer Empfinden zur Dienstleistung des Caterers?
Bekannte sind bei der Banner-Unterbrechung runter, kamen aber erst kurz vor der Pause wieder mit Getränken zurück.
Angeblich jeweils nur eine Kasse in jeder Ausgabe auf, lange Schlangen bis zum Zaun.
Nach dem Spielende nach gut 20 Minuten keine Getränkeausgabe mehr, obwohl da noch vorgezapfte Biere standen...
Vielleicht sollte man erstmal damit anfangen Personal einzusetzen. Die einen Plan davon haben was sie da machen. Von Vorteil wäre auch wenn die sich alle mal ein wenig schneller bewegen würden.
Glück Auf