Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Vor zwei Jahren kam der erste Versuch des 2. Liga Schritts nach Regensburg wohl noch zu früh.
Vielleicht hat ihm das ordentliche 3. Liga Jahr geholfen nun eben den nächsten Step zu gehen.
Wäre ja mal schön, auch mal einen Glücksgriff zu landen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg.
Vielleicht hat ihm das ordentliche 3. Liga Jahr geholfen nun eben den nächsten Step zu gehen.
Wäre ja mal schön, auch mal einen Glücksgriff zu landen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Diesen Transfer kann man machen...
Klingt komisch, is abba so.
https://www.fussballtransfers.com/a7793 ... uer-bochum
MOT
Mansour,
herzlich Willkommen in Bochum
und Glück
auf
Klingt komisch, is abba so.
https://www.fussballtransfers.com/a7793 ... uer-bochum
MOT
Mansour,
herzlich Willkommen in Bochum
und Glück
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Gewisse Bonga Moves erkennbar, ja.OnkelPommes hat geschrieben: ↑10. August 2026, 17:56Musstest du mir das Video jetzt zeigen? Wird vermutlich eher ein Bonga.
@ Bolek
Alter Schulek,
vielleicht nimmst du einmal alsbald deinen
schwarzen Pinsel aus Hand und Sinn !
Dein steter Pessimismus sollte hier wirklich Niemanden anstecken
und mir tut er oftmals nur noch weh...
(...fütter die Vögel, creme dich ein oder gieß den Rasen...)
@ Bolek
Alter Schulek,
vielleicht nimmst du einmal alsbald deinen
schwarzen Pinsel aus Hand und Sinn !
Dein steter Pessimismus sollte hier wirklich Niemanden anstecken
und mir tut er oftmals nur noch weh...
(...fütter die Vögel, creme dich ein oder gieß den Rasen...)
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Kreisklasse
Offensichtlich wurde Ablöse gezahlt. Vermutlich überschaubar. Dennoch muss man wohl überzeugt sein.
Das Videomaterial zeigt ihn als Mittelstürmer. Nebenposition beide Flügel. Aber keine Ahnung, ob er eine Rakete ist.
Laut Transfermarkt bisher kein deutscher Pass. Mal sehen, ob das so bleibt.
Vermutlich ist er aber dennoch ein Local Player, da in Deutschland ausgebildet.
Das Videomaterial zeigt ihn als Mittelstürmer. Nebenposition beide Flügel. Aber keine Ahnung, ob er eine Rakete ist.
Laut Transfermarkt bisher kein deutscher Pass. Mal sehen, ob das so bleibt.
Vermutlich ist er aber dennoch ein Local Player, da in Deutschland ausgebildet.
@ TS1848
Dieser Transfer muss einfach sitzen, Fehltransfers wie in der Vergangenheit können wir uns einfach nicht mehr leisten.
Diese Saison könnte die wichtigste in der Vereinsgeschichte werden !
Dieser Transfer muss einfach sitzen, Fehltransfers wie in der Vergangenheit können wir uns einfach nicht mehr leisten.
Diese Saison könnte die wichtigste in der Vereinsgeschichte werden !
-
Herakles775
Warum verpflichten wir nicht jemanden der Hofmann deutlich mehr Konkurrenz macht, also einer der als Stammspieler eingeplant ist. Hofmann wird auch nicht älter. Sozusagen als Vorgriff. Nächstes Jahr haben wir da evtl ein Problem. Job Sharing wäre da ja auch möglich.
-
VfL-Schreier
Ich dachte ohne ihn zu kennen, 1.Liga ? FC Köln, mal schauen. Doch dann, 3. Liga, Köln 2 oder VfB 2. Ach Leute beim VfL, hört doch auf. Wieder was für die Spekulation. Ihr spekuliert wirklich den VfL in Liga 3.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
-
Herakles775
Wenn ich mir da anschaue was der FCK da im Sturm aufzubieten hat…Die haben 3 gute Mittelstürmer. Da könnte jeder von denen in der Startelf stehen.
Eine Frage der Finanzen. Du musst zudem auch erstmal jemanden mit höherer Qualität + bezahlbar finden, der sich zu Beginn als Hofmann Backup auf die Bank setzen möchte.Herakles775 hat geschrieben: ↑10. August 2026, 18:27Warum verpflichten wir nicht jemanden der Hofmann deutlich mehr Konkurrenz macht, also einer der als Stammspieler eingeplant ist. Hofmann wird auch nicht älter. Sozusagen als Vorgriff. Nächstes Jahr haben wir da evtl ein Problem. Job Sharing wäre da ja auch möglich.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 10. August 2026, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Eppendorfer
Geben wir dem Jungen eine Chance. Meine Stimme hat er. Willkommen beim geilsten Club der Welt.
Die haben Prtajin der einen Achillessehnriss hat, einen Berisha der seit Jahren außer Form ist und einen Yardimci der letzte Saison bei Braunschweig auch nicht komplett überzeugt hat. Yardimci und Berisha wären hier von dir zerrissen worden wenn die unsere Hoffnungsträger sein sollten.Herakles775 hat geschrieben: ↑10. August 2026, 18:43Wenn ich mir da anschaue was der FCK da im Sturm aufzubieten hat…Die haben 3 gute Mittelstürmer. Da könnte jeder von denen in der Startelf stehen.
Etwas weiter drunter steht, dass er auch einen deutschen Pass hat.Kreisklasse hat geschrieben: ↑10. August 2026, 18:21Laut Transfermarkt bisher kein deutscher Pass. Mal sehen, ob das so bleibt.
-
Kreisklasse
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen. Ein jüngerer und sicherer Zweitliga-Stamm-Mittelstuermer wäre für Wolfsburg bezahlbar. Für den Rest der Liga nicht. Das ist auch kein Problem von Knauser-Ilja.
Die Frage, die unbeantwortet bleiben wird, ist natürlich, ob man im Markt mit etwas mehr Geld einen Spieler gefunden hätte, der etwas mehr Potential hat.
-
Herakles775
Das wäre eine der Frage Finanzen und ich denke das wäre gut investiert, besonders da man Hofmann so entlasten könnte. Wie oft hat Hofmann schon Krämpfe, weil er 90 Minuten durchspielen musste? Wenn man dem Spieler hier eine Perspektive aufzeigt und Einsatzgarantien gibt? Kostet halt Geld, aber was machen wir jetzt, wenn Hofmann ausfällt? Ob der neue sofort zuündet, wäre da eine extreme Spekulation. Eine Hofmann Verletzung wäre für uns im Grunde der Tag an dem wird den Abstiegskampf ausrufen würden. In der Bundesliga hatten wir mit Boadu, Hofmann und Broschinski 3 Mittelstürmer. Es muss doch einen soliden 2.Liga Stürmer geben, selbst wenn es halt mal 2- 3 Millionen Ablöse kostet, wäre eine Investition in die Gegenwart und Zukunft.
Wir zahlen bekanntlich keine solchen Summen. Für einen Spieler schon gar nicht.
Falls Hofmann ausfällt, was zum Glück nur ganz selten mal der Fall ist, muss man aktuell improvisieren. Quasi so, wie letzte Saison auch schon. Sissoko war ja leider bis auf die ersten Wochen, keine Alternative. Risiko, das man aber wohl bewusst eingeht.
Falls Hofmann ausfällt, was zum Glück nur ganz selten mal der Fall ist, muss man aktuell improvisieren. Quasi so, wie letzte Saison auch schon. Sissoko war ja leider bis auf die ersten Wochen, keine Alternative. Risiko, das man aber wohl bewusst eingeht.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 10. August 2026, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kreisklasse
- Blauester Jan
ja, gut, natürlich herzlich willkommen und sicher ein Transfer in Richtung Zukunft. Damit aber auch ein Abgesang auf die aktuelle Saison, die ist abgeschenkt.
Es liegt nicht an Mansour aber nach unserem Spiel vom Freitag. Hätte ich mir da schon einen qualitativ anderen Spieler gewünscht.
Glück Auf
Glück Auf