Prima, daß Du das übernimmst. Es ist ja nur einmal. Mr.Hahn kann das dann ja nächstes Jahr wieder machen.
DFB-Pokal 2026/27
Re: DFB-Pokal 2026/27
Laut WAZ fallen 4 Spieler für das Pokalspiel aus, irgendwie immer das gleiche 
-
OnkelPommes
Drakas, Rakneberg und Strompf. Oh nein, was soll das bloß werden. Dazu mal wieder Holtmann.
@ OnkelPommes
Heutzutage werden im modernen Fussbal die meisten Spiele von der Bank aus gewonnen
Heutzutage werden im modernen Fussbal die meisten Spiele von der Bank aus gewonnen
Schomma gut, das (der dauerverletzte) Kwarteng
bei uns nicht mehr vor den Ball treten darf...
Puuuuh.
bei uns nicht mehr vor den Ball treten darf...
Puuuuh.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
@Bolek:
Wenn Du weiterhin mit "Clickbait"-Posts ohne wirklichen Inhalt für Stimmung im Forum sorgen willst:
Ganz oben rechts das "X" bitte nutzen, dann kommst Du in einen Geheimchat ...
Wenn Du weiterhin mit "Clickbait"-Posts ohne wirklichen Inhalt für Stimmung im Forum sorgen willst:
Ganz oben rechts das "X" bitte nutzen, dann kommst Du in einen Geheimchat ...
Achtzehnhundertachtundvierzig 
- Bollwerk1848
Spiel abbrechen und keiner kommt weiter, das wäre ein Zeichen gegen Idioten.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Danke für den Beweis, dass der Mensch vom Affen abstammt.
Abbrechen und beide disqualifizieren.
Abbrechen und beide disqualifizieren.
- Bollwerk1848
Was wird passieren wenn eine Mannschaft der Verlierer ist?
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Warum wurde Dynamo für die Vorfälle gegen Hertha nicht bestraft ? Warum gab es keine Platzsperre und oder einen Punkteabzug ???
Strafen sind in Deutschland nicht mehr an der Tagesordnung. Siehe Berlin wo 2 Clan Familien am helllichten Tag. Mit Äxten, Hämmern und Messern aufeinander losgehen. Gewalt egal wo sie geschieht, scheint mittlerweile bei uns zur Normalität zu verkommen .
Glück Auf
Glück Auf
So ist es Aden, Deutschland ist und bleibt ein Paradies für Kriminelle und Verbrecher und wie kommt soviel Pyrotechnik ins Stadion ?
Bolek ganz ehrlich. Ich würde doch da als Ordner im Stadion mit wahrscheinlich Mindestlohn. Auch nicht meine körperliche Unversehrtheit aufs Spiel setzen. Denn ich glaube nämlich nicht das sich diese Idioten. So ganz Widerstandslos alle abtasten lassen würden.
Glück Auf
Glück Auf
Ganz starke Aussage von Lieberknecht nach dem Spiel. Zu der Arbeit der Polizei während der Ausschreitungen. Aber es würde auch nicht schaden wenn er sich mal seinen Provokateur Ritter zur Brust nimmt.
Glück Auf
Glück Auf
Ganz starkes Video von Groundhopper1999 zu Mannheim vs. Lautern. Dieses Spiel hätte niemals bis zum Ende gespielt werden dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=oluZEY6EDzI&t=761s
https://www.youtube.com/watch?v=oluZEY6EDzI&t=761s
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Welch ein (Trauer-)Spiel !
Zum
dieses asoziale Pack...
Zum
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Und so ein Spiel wurde nicht abgebrochen???
Die beste Aussage des Stadionsprechers nach dem ganzen Chaos "werfen von Stangen und Pyro wird ab sofort sanktioniert"
Ab sofort....das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.....
Ich hasse diesen Fußball
Die beste Aussage des Stadionsprechers nach dem ganzen Chaos "werfen von Stangen und Pyro wird ab sofort sanktioniert"
Ab sofort....das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen.....
Ich hasse diesen Fußball
Drei Punkte drei Bier
Bilder sagen mehr als Worte und bei uns wurde wegen einem einzigen Becherwurf ( was natürlich nicht gut war ) ein Hype gemacht !
https://www.facebook.com/reel/1045961414744393
https://www.facebook.com/reel/1696488078114431
https://www.facebook.com/reel/1045961414744393
https://www.facebook.com/reel/1696488078114431
Zuletzt geändert von Bolek am 22. August 2026, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauester Jan
also, ich habe noch nie einen Affen Pyro werfen sehen, was man aber sehr wohl sagen muss: evolutionär haben sich diese Bratbirnen nicht allzu weit entwickelt. Natürlich kommt hinzu, dass sie ihre mikroskopisch kleinen Pimmel kompensieren müssen, kleiner Schwanz und kleines Hirn, das ist keine gute Kombination.
Was ich nicht verstehe: warum setzt man die Pferde dem Unsinn aus? Welchen Vorteil bei den Deeskalationsbemühungen verspricht man sich davon?
Ansonsten: hart durchgreifen. Ob Kollektivstrafen helfen, wahrscheinlich nicht, aber ein paar dieser Gesellschaftsversager hat man ja offensichtlich aufgegriffen. Gar nicht lange einen Prozess vorbereiten, das schnell aburteilen und ein Jahr in den Bau. Wenn wieder viel Zeit zwischen Tat und Strafe vergeht, ist das null wirksam. Rechtsstaatlich ist es kein Problem, sowas sofort zu erledigen, also ran.
Ach so, ein Schande für den Fußball, aber auch für die gesamte Gesellschaft.
Was ich nicht verstehe: warum setzt man die Pferde dem Unsinn aus? Welchen Vorteil bei den Deeskalationsbemühungen verspricht man sich davon?
Ansonsten: hart durchgreifen. Ob Kollektivstrafen helfen, wahrscheinlich nicht, aber ein paar dieser Gesellschaftsversager hat man ja offensichtlich aufgegriffen. Gar nicht lange einen Prozess vorbereiten, das schnell aburteilen und ein Jahr in den Bau. Wenn wieder viel Zeit zwischen Tat und Strafe vergeht, ist das null wirksam. Rechtsstaatlich ist es kein Problem, sowas sofort zu erledigen, also ran.
Ach so, ein Schande für den Fußball, aber auch für die gesamte Gesellschaft.