DFB-Pokal 2026/27
Re: DFB-Pokal 2026/27
Naja die wollten ja den Platz richtig stürmen. Wenn da dann ein paar 1.70 Zossen reinrennen in so eine Gruppe wirkt das schon einschüchternd.
Sind halt große unberechenbare Tiere da setzt bei den meisten idioten sich dann der Instinkt durch.
Sind halt große unberechenbare Tiere da setzt bei den meisten idioten sich dann der Instinkt durch.
Drei Punkte drei Bier
Unsere Ultras haben gesagt, dass die Stadien sicher sind. Man muss sich also nicht aufregen und sich keine Sorgen machen. Raketen, die in Menschenmassen fliegen, sind auch nicht gefährlich.
Mit den Pferden, angeblich sollen sie eine beruhigende Wirkung ausstrahlen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Angeblich gibt es auch keine Gefahr, die von den Pferden aumgeht, weil die den Stress abkönnen (angeblich).
Mit den Pferden, angeblich sollen sie eine beruhigende Wirkung ausstrahlen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Angeblich gibt es auch keine Gefahr, die von den Pferden aumgeht, weil die den Stress abkönnen (angeblich).
Ja einen Spielabruch hätte es eigentlich geben sollen. Aber wer hätte diesen Spielabruch den dann ausbaden müssen
Würde das nicht auch irgendwo wie eine Kapitulation gegenüber diesen Idioten aussehen
Das was da heutzutage an Hooligans, Ultras in Stadien unterwegs ist. Das sind nicht einfach mehr ein paar Strassenschläger wie in den 80ern. Da sind heutzutage eine große Anzahl von gut trainierten Kampfsportler dabei ( Mortal Kombat ) usw. Die suchen heutzutage gezielt die Auseinandersetzung mit der Polizei. Da werden sogar im Vorfeld Ablaufpläne erstellt wo die Polizeipräsenz am größten sein wird. Wie man diese umgehen kann und wie man die Umgebung für sich am besten nutzen kann. Durch das internet und Handys sind die mittlerweile auch sehr gut vernetzt. So gerade noch in den Nachrichten gehört das 35 Polizisten leicht verletzt wurden
Glück Auf
Glück Auf
Das ist absoluter Quatsch das genaue Gegenteil ist der Fall und genau deswegen werden die auch gegen große Menschenmengen eingesetzt. Die Angst davor von 600 kg niedergetrampelt zu werden.
Beruhigend....sind doch nicht im Tierpark im Streichelzoo
Drei Punkte drei Bier
Einfach beide Vereine aus dem laufenden Wettbewerb und für 5 Jahre von den zukünftigen Wettbewerben ausschließen.
Okay, die Strafe trifft Lautern wahrscheinlich härter, weil Mannheim in den nächsten 5 Jahren nicht unbedingt immer am DFB-Pokal teilnehmen wird.
Zusätzlich einfach mal 2 Geisterheimspiele und zwei Spiele auswärts ohne eigene Fans verhängen.
Klar, dann ist es wieder der böse, böse DFB und die böse, böse DFL.
Schuld wird nie bei sich gesucht.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
-
Kreisklasse
Immer wieder spannend, die heimliche Komplizenschaft der Vereine zu erleben. Die Lautern-Ultras müssen ja geradezu tonnenweise Pyrotechnik ins Mannheimer Stadion verbracht haben. Das schmuggelt man nicht einfach so ein. Da muss es Depots gegeben haben.
Auch die von den Mannheimern reichlich verschlossenen Leuchtraketen hat der geneigte Fan nicht in der Unterhose versteckt.
Immerhin war die Polizei schnell vor Ort. Hoffentlich gab es reichlich Festnahmen.
Erstaunlich, dass das Spiel regulär beendet wurde. Allein schon, weil Pferde einen bewässerten Rasen gut umpflügen.
Auch die von den Mannheimern reichlich verschlossenen Leuchtraketen hat der geneigte Fan nicht in der Unterhose versteckt.
Immerhin war die Polizei schnell vor Ort. Hoffentlich gab es reichlich Festnahmen.
Erstaunlich, dass das Spiel regulär beendet wurde. Allein schon, weil Pferde einen bewässerten Rasen gut umpflügen.
Wegen der Pferde bin ich zwiegespalten. Normalerweise ist das Chaos im Stadion gar nichts für diese Tiere. Es schlugen sogar Raketen dicht neben ihnen ein. Das dulden die Pferde nur, wenn sie vorab für diese Situationen sehr gut trainiert sind (wie auch beim Meenzer Rosenmontagszug).
Andererseits erinnere ich mich an die 80er Jahre mit Randale nach einem Schalke-Spiel auf der Castroper Straße, als einige Polizeipferde die Fahrbahn heruntergaloppierten. Da war schnell Schluss mit Randale.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Wird in einem Spiel Pyro eingesetzt, dann sollte diese Mannschaft mit einem Punktabzug bestraft werden, die einzig wahre Strafe ist und bleibt ein Punkteabzug,Geldstrafen bringen doch nichts !
Nicht nur das!Kreisklasse hat geschrieben: ↑22. August 2026, 11:47Erstaunlich, dass das Spiel regulär beendet wurde. Allein schon, weil Pferde einen bewässerten Rasen gut umpflügen.
https://www.youtube.com/watch?v=xBA1jAjVBRg&t=302s ("Pferdescheisse im Strafraum")
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
- Eppendorfer
Als ich das Spiel gestern eingeschaltet habe dachte ich im ersten Moment das der Chio in Aachen läuft. 
Immer nur die Vereine zu bestrafen gleicht einer Täter Opfer Umkehr. Geisterspiele
Dann kämmen solche Fans wie wir auch nicht ins Stadion dann werden wir indirekt. Auch zu Opfern dieser ganzen Schwachköpfe gemacht. Der DFB schwimmt im Geld und deshalb müsste er mal .Für diese Hochrisikospiele dementsprechendes Equipment zu Verfügung stellen. Vor allem was Videoüberwachung angeht es gibt heute Programme die auch Bilder von denen mit Sturmmaske rekonstruieren können. Aber wo anscheinend kein richtiger Wille ist wird sich auch nichts daran ändern.
Glück Auf
Glück Auf
Wie kommt ein Seitenschneider ins Stadion ?
https://www.facebook.com/photo?fbid=166 ... 7816661403
https://www.facebook.com/photo?fbid=166 ... 7816661403
Die wollte dich beruhigen
Die Wasserwerfer sind ja auch nur zur Erfrischung da!
Auch wenn ich es total ätzend finde das solche Idioten den Clubs Punkte kosten aber das wird die einzige Möglichkeit sein das was getan wird. Diese lächerlichen Strafen die dann für Sicherheit eingesetzt werden müssen.... Ein Treppenwitz!!!! Nur ein Punktverlust wird die Vereine dazu bewegen ihren Arsch hochzukriegen und für Sicherheit zu sorgen
Drei Punkte drei Bier
Ja stimmt, ich frage mich auch, nach welchen Kriterien ein Spiel abgebrochen wird. Bei uns wegen eines Bierbechers, bei Union und in Mannheim nicht.