Kaderplanung 2026/2027
-
OnkelPommes
Re: Kaderplanung 2026/2027
Auf der PK nach dem Spiel wir Rösler nochmal gefragt was jetzt eigentlich gesucht wird? RV, ZM etc.
Röslers Antwort: Ich werde darauf nicht antworten. Ich habe schon vor Wochen gesagt was fehlt und daran hat sich nichts geändert. Da sind jetzt andere für verantwortlich.
Oh, oh…
Röslers Antwort: Ich werde darauf nicht antworten. Ich habe schon vor Wochen gesagt was fehlt und daran hat sich nichts geändert. Da sind jetzt andere für verantwortlich.
Oh, oh…
-
VfL1848Fan
Das ist der maximale Offenbarungseid. Wenn der Trainer auf der Pressekonferenz öffentlich die Verantwortung an die sportliche Leitung weiterreicht, ist das Tischtuch zwischen Bank und Führungsetage offenbar komplett durchgeschnitten.
Mit solchen Aussagen schiebt Rösler den Schwarzen Peter direkt rüber, um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen. Wenn der Chefcoach öffentlich signalisiert, dass seine Wünsche seit Wochen ignoriert werden, brennt der Baum intern lichterloh. Das ist pure Machtlosigkeit und die Ankündigung des nächsten internen Knalls.
Mit solchen Aussagen schiebt Rösler den Schwarzen Peter direkt rüber, um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen. Wenn der Chefcoach öffentlich signalisiert, dass seine Wünsche seit Wochen ignoriert werden, brennt der Baum intern lichterloh. Das ist pure Machtlosigkeit und die Ankündigung des nächsten internen Knalls.
-
OnkelPommes
Ich sage sogar, dass 2 im ZM fehlen. Und die wollen angeblich keinen mehr holen. Die schaffen es immer wieder mich zum kotzen zu bringen.
These: Das mit Taz wird wohl nix. Uwe weiß es vermutlich schon längst.
Uwe ist vernünftig. Aber ihm sind auch die Hände gebunden.OnkelPommes hat geschrieben: ↑29. August 2026, 00:22Auf der PK nach dem Spiel wir Rösler nochmal gefragt was jetzt eigentlich gesucht wird? RV, ZM etc.
Oh, oh…
These: Das mit Taz wird wohl nix. Uwe weiß es vermutlich schon längst.
-
Herakles775
Er weiß auch das es mit Hanslik nichts wird…Komplett verschenkt, nen Spieler zu holen wo man von Anfang an weiß: Eigentlich brauche ich den nicht. In gewisser Weise würde ich das auch zu Drakas sagen, aber der wird hoffentlich nicht teuer gewesen sein. Hanslik leider schon.
Das wusste ja fast jederHerakles775 hat geschrieben: ↑29. August 2026, 01:07Er weiß auch das es mit Hanslik nichts wird…Komplett verschenkt, nen Spieler zu holen wo man von Anfang an weiß: Eigentlich brauche ich den nicht.
-
Herakles775
Kompetenzteam:
Erfolge: Steinwender, Mets, Cokaj
okay: Rassmussen, Marshall
Versagt: Sobottka(mit Ansage), Rakneberg, Olsen, Taz, Drakas, Hanslik (mit Ansage), Mbom (zumindest ihn als DM einzuplanen),
Erfolge: Steinwender, Mets, Cokaj
okay: Rassmussen, Marshall
Versagt: Sobottka(mit Ansage), Rakneberg, Olsen, Taz, Drakas, Hanslik (mit Ansage), Mbom (zumindest ihn als DM einzuplanen),
Jetzt muss der von VfL1848Fan geforderte und für alle erkennbar, notwendige Stabilisierungsanker im MF herbei!
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, da gibt es keine 2 Meinungen.
Ja er muss dieses Attribut " Pressingresistenz" verkörpern, dem Ball im MF behaupten können und Ruhe in den Hühnerhaufen bringen.
Ich denke auch Taz wird mit solch einem Kollegen als Nebenmann besser ins Spiel kommen.
Wer selber gespielt hat und neben so Pfeifen, die laufend den Ball verlieren, sich nicht richtig anbieten und taktisch
wie auf dem Schulhof agieren, weiss wie man dann auch schlecht aussehen kann.
Irgendwann denkst du dir, Leck mich am A......!
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, da gibt es keine 2 Meinungen.
Ja er muss dieses Attribut " Pressingresistenz" verkörpern, dem Ball im MF behaupten können und Ruhe in den Hühnerhaufen bringen.
Ich denke auch Taz wird mit solch einem Kollegen als Nebenmann besser ins Spiel kommen.
Wer selber gespielt hat und neben so Pfeifen, die laufend den Ball verlieren, sich nicht richtig anbieten und taktisch
wie auf dem Schulhof agieren, weiss wie man dann auch schlecht aussehen kann.
Irgendwann denkst du dir, Leck mich am A......!
-
Herakles775
Paniktransfers vom Wühltisch.
Die Krümmel die uns andere hinschmeißen.
Mehr bleibt für uns nicht übrig.
Aussotierte c bis d Profis sowatt.
Ich sage es ungern.
Düsseldorf lässt grüßen.
Ganz klare Fortuna Vibes diese Saison.
Die Krümmel die uns andere hinschmeißen.
Mehr bleibt für uns nicht übrig.
Aussotierte c bis d Profis sowatt.
Ich sage es ungern.
Düsseldorf lässt grüßen.
Ganz klare Fortuna Vibes diese Saison.
-
VfLKumpel87
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt....fussballerisch passt zwar überhaupt nichts ...aber hey....vom Charakter her passt die Truppe zu 1848% perfekt zusammen....und die spielerischen Defizite holt man mit der typischen VfL DNA wieder rein, Kampf, Leidenschaft, Einsatz...so wie gestern Abend...ähm moment...gestern...da war doch was....
Glück Auf
Glück Auf
Warum passt es fußballerisch nicht?
Wir haben die beste Innenverteidigung seit Jahren.
Wittek weiterhin mehr als passabel auf Außen.
Holtmann mit der schnellste Spieler der Liga.
Taz der größte Wunschtransfer des Forums seit 2 Spielzeiten, der übrigens auch Fußball spielen kann.
Hofmann weiterhin sicherlich einer der besseren Zweitligastürmer.
Doch die Mannschaft bewegt sich fast nicht.
Man steht herum und spielt den Ball von links nach rechts.
Das ist eine Sache für den Trainer.
Unter Verbeek hatten wir mit ähnlichem „Material“ sehen können, dass man trotzdem Fußball spielen kann. Sogar mit Wurtz statt Taz.
Wir haben die beste Innenverteidigung seit Jahren.
Wittek weiterhin mehr als passabel auf Außen.
Holtmann mit der schnellste Spieler der Liga.
Taz der größte Wunschtransfer des Forums seit 2 Spielzeiten, der übrigens auch Fußball spielen kann.
Hofmann weiterhin sicherlich einer der besseren Zweitligastürmer.
Doch die Mannschaft bewegt sich fast nicht.
Man steht herum und spielt den Ball von links nach rechts.
Das ist eine Sache für den Trainer.
Unter Verbeek hatten wir mit ähnlichem „Material“ sehen können, dass man trotzdem Fußball spielen kann. Sogar mit Wurtz statt Taz.
Zuletzt geändert von SF7 am 29. August 2026, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kann ich. Ändert aber nichts an statischen Spiel.
Edit: mit Hofmann, Taz, Pannewig, Meyer und Myoshi hattest du gestern 5 Spieler auf dem Feld, die Fußball spielen können. Dazu dann noch Holtmann der alles überrennen kann.
Er wurde von Osnabrück in eine Sackgasse gestellt und wenn du keine großartige Bewegung im Spiel hast, kannst du ihn daraus nicht befreien.
Edit: mit Hofmann, Taz, Pannewig, Meyer und Myoshi hattest du gestern 5 Spieler auf dem Feld, die Fußball spielen können. Dazu dann noch Holtmann der alles überrennen kann.
Er wurde von Osnabrück in eine Sackgasse gestellt und wenn du keine großartige Bewegung im Spiel hast, kannst du ihn daraus nicht befreien.
Die Uhr tickt und ich hoffe weiter schwer, dass man auch im MIttelfeld nochmal aktiv wird. Alles auf Meyer und Isbruch abladen wird ein Problem. Es war schon vorher dünn in diesem Bereich und gestern war es noch ein Stück weit mehr, als auch noch Cokaj ausgefallen ist.
Rechts hinten muss ich im Fall der Fälle eben einen U21/U19 Spieler als Backup vertrauen und weiter fest 8ter und eben FL im Blick behalten für Verstärkungen bis Dienstag. Meintewegen beide als Leihe. 2 Leihspieler sollten wir gut verkraften können. Hauptsache, diese Spieler können sofort gegen Dresden helfen.
Rechts hinten muss ich im Fall der Fälle eben einen U21/U19 Spieler als Backup vertrauen und weiter fest 8ter und eben FL im Blick behalten für Verstärkungen bis Dienstag. Meintewegen beide als Leihe. 2 Leihspieler sollten wir gut verkraften können. Hauptsache, diese Spieler können sofort gegen Dresden helfen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Herakles775
Hahn… Wir wissen beide das die Spieler nicht sofort gegen Dresden helfen werden. Das hat wirklich noch nie geklappt. Immer gab es irgendwelche Gründe.
-
Meine Wenigkeit
Wer blieb eigentlich beim wählen der Mannschaften auf dem Bolzplatz als Letzte übrig? Stichworte ich nehme den kleinen Bruder des Nachbarn du dafür den mit zu viel auf den Rippen. Warum nur fällt mir dieses Szenario am Ende der Transferperiode beim VfL ein. Zu viel auf den Rippen kennen und können wir ja.
Die 'Dicken' vom Bolzplatz stellte man zumeist eh ins Tor...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Kreisklasse
Es gibt auf dem Transfermarkt sicher noch ein paar Qualitätsspieler, die bis zur letzten Stunde pokern. Oder die sich bisher verpokert haben.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man in erster Linie mit Rudis Resterampe konfrontiert werden wird, steigt sekündlich.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man in erster Linie mit Rudis Resterampe konfrontiert werden wird, steigt sekündlich.
-
Herakles775
Bevor es wieder Rudis Resterampe wird sage ich: Lassen wir es halt, versuchen es jetzt mit der Truppe. Irgendwie den Klassenerhalt packen und gut ist. Rudis Resterampe werden wir nämlich auch nächste Saison auf der Paywall haben und das bringt uns nichts.