In Elversberg entsteht wohl Hoffenheim 2.0 !
3:0 Führung gegen Leverkusen !
Dann wird Bochum wohl bei der Geschäftsleitung nie mehr über 2. Liga hinauskommen.
Wirklich desillusionierend!
Elversberg steigt sofort wieder ab ?
Möglich - aber der heutige Anfang lässt die anderen potentiellen Abstiegsanwärter aufhorchen..
Es lohnt sich also ein paar Millionen zu investieren ,man bekam ja genug TV - Geld
Elversberg - Leverkusen 3 - 0 kurz nach der Halbzeit..
Keine Ahnung wo Elversberg am landet. Aber mit dem Begriff die werden sofort wieder durchgereicht sollte man. Immer ein wenig vorsichtig sein war damals bei Heidenheim auch nicht so.
Glück Auf
Spieltag 1...
St. Pauli letzte Saison mit 7 aus 3 gestartet am Ende sang und klanglos runter.
Trotzallem ein Auftakt wie gemalt. Warten wir seit 10 Jahren drauf.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wollte nur aufzeigen, dass es halt noch recht früh in der Saison ist. Sprechen wir uns mal in einigen Wochen oder Monaten wieder und wie Elversberg dann so dasteht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wir wissen nicht, wie die Saison ausgeht. Natürlich hat Elversberg strukturelle Nachteile, die sich auf Dauer negativ auswirken könnten. Aber sie haben etwas, das nicht mehr viele haben. Einen Vereinsboss: erfolgreicher Pharmaunternehmer, Multimillionär und dann auch noch Ex-Profi, der wirklich etwas vom Geschäft versteht.
Spannend!
Wenn ich gerade sehe mit welchem Tempo Nürnberg da spielt. Dann dreht sich mir der Magen. Wenn ich dann an unseren Altherren kick von gestern denke.
Glück Auf
Wenn ich gerade sehe mit welchem Tempo Nürnberg da spielt. Dann dreht sich mir der Magen. Wenn ich dann an unseren Altherren kick von gestern denke.
Glück Auf
Haben eine gute Mannschaft. Auch Abgänge, ja, aber auch Reinvestitionen. Siehe Kaderwerte Transfermarkt.
Beim VfL hingegen redet man sich ein (und manche Fans glauben das auch noch), dass Ablösefreie Spieler die stärkeren Spieler für den VfL sind.