Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Es sind sogar alle 3 im Training gewesen. Die generelle Fitness sollten demnach alle 3 haben. Es fehlt in erster Linie an Wettkampfpraxis.
Im Kader werden sie normal stehen, um die Optionen zu erweitern.
Im Kader werden sie normal stehen, um die Optionen zu erweitern.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Tiefimwesten24
Wofür haben wir eigentlich einen Sprecher der Geschäftsführung?
Jeder Kommentar zu Transfers kommt gefühlt nur von Zoller – und mit der Transferpolitik hat er meiner Meinung nach eigentlich gar nichts zu tun! Weiß überhaupt jemand, was genau seine Aufgabe ist?
Einmal hat er das Gesicht nach dem Sieg in Braunschweig in die Kamera gehalten. Ansonsten postet er Dinge nur, wenn der Verein Erfolg hat – und bezieht das dann auch noch persönlich auf sich, wie wichtig das angeblich sei. Für mich hat der Mann einen Job, den man nicht zwingend benötigt. War halt schon als Spieler eine falsche 10.
Interessant ist übrigens auch, wie dicke er mit Kollege Ostendorf ist. Von Axel Hesse liest man bei der Sport Bild auch nichts mehr – da ging es früher schließlich auch völlig wild zu...
Jeder Kommentar zu Transfers kommt gefühlt nur von Zoller – und mit der Transferpolitik hat er meiner Meinung nach eigentlich gar nichts zu tun! Weiß überhaupt jemand, was genau seine Aufgabe ist?
Einmal hat er das Gesicht nach dem Sieg in Braunschweig in die Kamera gehalten. Ansonsten postet er Dinge nur, wenn der Verein Erfolg hat – und bezieht das dann auch noch persönlich auf sich, wie wichtig das angeblich sei. Für mich hat der Mann einen Job, den man nicht zwingend benötigt. War halt schon als Spieler eine falsche 10.
Interessant ist übrigens auch, wie dicke er mit Kollege Ostendorf ist. Von Axel Hesse liest man bei der Sport Bild auch nichts mehr – da ging es früher schließlich auch völlig wild zu...
-
Kreisklasse
Wir haben nur noch den Alleingeschäftsführer Kaenzig. Seine Zeit als Sprecher der Geschäftsführung ist mit dem Ausscheiden von Dufner vorbei.
Zoller scheint das öffentliche Gesicht des Kompetenzteams zu sein. Brunnschneider und Schlevogt (und Rösler) machen die Arbeit. Zoller beglückt die Presse.
Früher nannte man das Frühstücksdirektor
Zoller scheint das öffentliche Gesicht des Kompetenzteams zu sein. Brunnschneider und Schlevogt (und Rösler) machen die Arbeit. Zoller beglückt die Presse.
Früher nannte man das Frühstücksdirektor
-
Zaubermaus
Okay, ist das jetzt eine billige Stammtischparole oder hast Du Einsichten in die Arbeistweisen der Mitglieder des Kompetenzteams und kannst dadurch eine belastbare Aussage dazu treffen?
-
Herakles775
Das ist doch Offensichtlich?
Wie kann es eigentlich sein, dass Elversberg Management und Spieler verliert, aber trotzdem ein festes System haben mit dem sie sogar gute Kaderplaner ersetzen können? Wie funktioniert das? Jahr für Jahr Leistungsträger zu ersetzen und sie richtig ersetzen. Das ist ja kein Glück mehr.
Wir holen einen „Hanslik“, weil er gut für die Kabine ist? Ja, super. Kaderleiche, aber immerhin gut für die Kabine, passt zwar null ins System, aber egal. Wenn ich ne gute Stimmung in der Kabine holen will hole ich mir für die Halbzeitpausen nen Clown, kostet vielleicht 20€ für die 15 Minuten. Zoller wurde ja auch nur für die Stimmung geholt…
Wie kann es eigentlich sein, dass Elversberg Management und Spieler verliert, aber trotzdem ein festes System haben mit dem sie sogar gute Kaderplaner ersetzen können? Wie funktioniert das? Jahr für Jahr Leistungsträger zu ersetzen und sie richtig ersetzen. Das ist ja kein Glück mehr.
Wir holen einen „Hanslik“, weil er gut für die Kabine ist? Ja, super. Kaderleiche, aber immerhin gut für die Kabine, passt zwar null ins System, aber egal. Wenn ich ne gute Stimmung in der Kabine holen will hole ich mir für die Halbzeitpausen nen Clown, kostet vielleicht 20€ für die 15 Minuten. Zoller wurde ja auch nur für die Stimmung geholt…
-
Tiefimwesten24
Meiner Meinung nach beglückt Zoller nicht einmal die Presse sondern seine Person wenn es läuft im Verein! Als Stimmungsmacher kann zweideutig sein, wie seine Gesichter auch! Wenn heute kein Sieg her kommt wirst du von dem auf den sozialen Kanälen nichts lesen, sollten wir heute gewinnen so kommt wieder die tägliche laberei .. grausam der Kerl!
-
Peschels Erben
Da würde ich mal noch etwas zuwarten. Man weiß nicht wieviel Book da noch hinterlassen hat. Ich gehe davon aus, dass Man dort sehr weitsichtig geplant hat und auch verschiedene Szenarien vorab ausgearbeitet hat. Aufstieg ja oder nein. Wenn ja welche Spieler, wenn nein welche Spieler. Selbst wir greifen ja wohl noch auf Lettau Infos zurück. Bei Fabian war es unübersehbar, dass er auf Sesis Infos zurückgriff. Weil auf einmal Spieler kamen, mit denen man sich vorher schon beschäftigt hatte. Christian Weber rückte nicht einfach nach bei Elversberg. Er kam von Außen mit persönlichen Bezug zur Region. Sowas fällt nicht vom Himmel, sondern ist in der Regel wohl überlegt, gesucht und gefunden worden. Gutes Mgmt macht sowas. Denkt Schritte voraus, hat "wenn dann Szenarien" im Kopf. Bei uns wird halt immer nur reagiert, wenn es nicht läuft. Aktion gibt es nicht. Das sieht man bspw immer bei den Trainerentlassungen.Herakles775 hat geschrieben: ↑5. September 2026, 17:43Das ist doch Offensichtlich?
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga