Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw.) (neu)
Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw.) (neu)
Es ist insgesamt ein Irrtum zu glauben die Fußball-Bundesliga wäre professionell aufgestellt. Mit der Professionalität eines DAX-Konzerns mit eigener Revision und ähnlichem hat das nichts zu tun.
-
KarlaKolumna1848
Da stimme ich zu. Aber ich denke, da gibt's noch was dazwischen. Und wir sind da gerade Führungs- und planlos in diesem Bereich. Wozu dann überhaupt eine so große Stelle schaffen? Wirkung zeigt sie nicht. Zumindest keine spürbar positive.
-
Herakles775
Kommunikativ ist das „Hüpf-Thema“ jetzt schon unglücklich. Bohrt man etwas tiefer, wird’s nicht besser.
https://x.com/der_gentile/status/210811 ... geNo%3D816
Claudio Gentile auf XDer Aufsichtsrat der Wirtschaftsentwicklung, de facto Träger der Stadiongesellschaft, wurde nicht vorab informiert und hat in seiner außerordentlichen Sitzung gestern um 12 Uhr davon erfahren - nach der Presse. Grund: man hat die Auflage als laufendes Geschäft der Verwaltung eingeordnet - sprich Daily Business. Auch eine interessante Interpretation einer solchen Verordnung, die bundesweit, teils sogar international für Stirnrunzeln und mediale Aufmerksamkeit sorgt. #meinVfL
https://x.com/der_gentile/status/210811 ... geNo%3D816
Wer genau hat denn diese Einordnung vorgenommen?
-
Herakles775
- Bollwerk1848
Und dann wundert man sich, das es keinen Sponsor gibt der die Pommes Bude unterstützen will.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Also ich finde ja, Vonovia passt jetzt besser denn je zu uns als Sponsor. Vielleicht geht da ja noch was für die Zukunft
Glück Auf
Glück Auf
-
Meine Wenigkeit
Immer wieder Chaos und bei all den personellen Wechseln gibt es doch eine Konstante. Kausalität, oder Korrelation?